Drogerie DM XL Haul Teil 2 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Drogerie DM XL Haul Teil 2


Wie versprochen, der Teil 2 meiner DM Drogerie Shopping Tour. Natürlich war das nicht alles, was Ihr auf diesem Bild seht, wenn Ihr wissen wollt, was ich alles gekauft habe, liest hier weiter.
Hoffe es gefällt Euch.












Das ist das Alverde Lidschatten Quattro "37 Chocolate", ich finde dieses Quattro super für den Alltag, wenn es mal schnell gehen muss, sie hat vier schöne matte Herbst-Farben.
Alverde ist eine Naturkosmetik-Linie.

Preis: 3.95 Euro









Bleiben wir bei der Naturkosmetik Alverde, dieser Augenbrauen-Stift "02 Brünett", möchte ich auch gerne mal testen, ich habe schon viel Gutes über diesen Stift gelesen und darum möchte ich ihn jetzt mal ausprobieren.

Habt Ihr schon Erfahrungen mit diesem Augenbrauen-Stift?

Preis: 2.45 Euro









Alle guten Dinge sind drei und hier habe ich das Alverde "Transparentes Augenbrauen- und Wimperngel", ich kenne dieses Gel überhaupt nicht, da ich bis jetzt immer das Gel von Catrice benutzt habe, bin sehr gespannt wie dieses von Alverde ist. Was mir aber jetzt schon aufgefallen ist, ist der Geruch, hmm..., kann ich mich daran gewöhnen?

Preis: 3.95 Euro









Ups, oder heisst es, alle guten Dinge sind vier? ;oD



Dieses wunderschöne Schimmer-Rouge mit Bio-Macadamia und Bio-Olivenöl, musste auch in meine Einkaufstasche. Ja, ich gehöre leider auch zu den Verpackungs-Junkie's. Finde dieses Rouge
"10 Sectret Rose" hat so ein schönes Muster.

Preis: 3.95 Euro








Diese P2 "Ultra Rich hand cream" habe ich mir für meine Handtasche gekauft, ich finde es ist immer gut eine Handcreme in der Handtasche zu haben. Diese Handcreme pflegt und riecht sehr gut.

Preis: 0.85 Euro







Gibt es noch Ladys, die diese Mascara noch nicht kennen? ;oD Kaufte mir auch die Essence "I love extreme" nach. Finde sie sehr gut.

Preis: ca. 2.75 Euro







Bleiben wir bei den Augen, dieser Eye Liner von Loreal "Super Liner",  kaufe ich mir schon seit Jahren nach, ich liebe ihn.

Preis: 6.35 Euro













Diese beiden Handseifen von Dove habe ich mir für ein spezielles Projekt gekauft, bitte nicht lachen. ;oD
Ich möchte eine Seife in den Kleiderkasten legen, damit es im Kasten immer gut riecht. Ich habe diesen Tipp von einer Freundin bekommen und werde es mal testen. hihi

Preis: je 0.65 Euro









Wir sind am Ende angekommen. Dieses Compact Powder von Manhattan "clearface" ist auch neu bei mir eingezogen, bin gespannt, wie dieses Powder sein wird.

Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Powder? Werde gerne berichten, wie ich es finde.

Preis: 3.55 Euro


Ich hoffe, Ihr hatten Spass beim lesen und treffen wir uns bald wieder da, beim nächsten Post?!

1 Kommentar

  1. I know these products and find them very interesting!
    Kisses Milena
    www.diemmemakeup.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>