Zoeva Rose Golden Luxury Set - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Zoeva Rose Golden Luxury Set


Diese wunderschönen Pinsel von Zoeva, habe ich mir vor einigen Wochen mal bestellt, wollt Ihr mehr davon sehen?




Dieses Set kam in einem wunderschönen Stoffsack, der sicher für Reisen gedacht ist!?



In diesem Stoffsack lag diese braune Brush Clutch (Tasche)






Und, ta taa, das sind meine neuen Schätze!! Sie sehen so schön aus und ich stehen ja sehr auf dieses Rosegold!

Diese Pinsel standen schon lange auf meiner Wunschliste!!

Preis: 65.00 Euro



Das ist der 106 Powder: Wie der Name schon sagt, ist der für den Powder.





Das ist der 102 Silk Finish: Mit dem trägt man die Foundation auf.






Das ist der 127 Luxe Sheer Cheek: auch da ist es relativ klar, für was man den gebrauchen kann, für den Blush oder aber eventuell auch zum konturieren!





Das ist der 110 Face Shape: Der ist zum konturieren!







Das ist der 142 Concealer Buffer: Mit dem kann man Concealer auftragen und verblenden.





Das ist der 227 Luxe Soft Definer: Der ist zum verblenden des Lidschattens.






Das ist der 231 Luxe Petit Crease: Der ist für die Lidfalte.






Und zu guter letzt noch der 317 Wing Liner: Ein Eyeliner Pinsel.


 Bald ist Weihnachten!!! Wunschzettel schon gemacht? ;o)

xoxo
Jacqueline

14 Kommentare

  1. Ich auch will....���� super schön anzusehn und toll verpackt !! Hast du sie schon ausprobiert, kommen sie an MAC ran ..? Dort zahle ich ja für einen Pinsel sovielwie du für s Set ��
    Love it !!! ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde sie testen und es wird ein Review über diese Pinsel geben!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Oh man ich schmachte die Roségoldenen Pinsel schon voll lange an *.* allerdings habe ich mir vor ein paar Monaten erst das Bamboo Set geholt und für mich als Schülerin heißt es sparen bis mir wieder etwas teureres hole. Ich habe mir zu Weihnachten eine roségoldene Fossiluhr gewünscht (Michael Kors finde ich auch wahnsinnig schön, allerdings viel zu teuer) und einen Tiffanykettenanhänger in small.

    Liebe Grüße, Shopaholicc

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde die Pinsel testen und dann kannst Du Dir immer noch überlegen ob es Wert ist, diese Pinsel irgendwann mal zu kaufen!!

      Es wird über diese Pinsel ein Review geben!!

      Hoffe für Dich, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen, klingt wirklich toll!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Oh wie toll! Ich würde meine Review zu den Pinseln wünschen (ob sie sehr viele Haare lassen etc.)

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte natürlich: Ich würde mir eine Review wünschen :D

      Löschen
    2. Liebe Ly vz,

      Werde die Pinsel testen und ein Review dazu machen!! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Das Set habe ich auch :)
    Leider sind die Pinsel erst viel zu selten zum Einsatz gekommen!
    Das Rose ist ja so schön!!
    Liebe grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es reute mich anfangs auch, diese Pinsel zu gebrauchen! Jetzt werden sie aber getestet!! hihihi ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Sie sehe so toll aus <3
    Lg
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Die Pinsel sind soo wunderschön ♥. Wie gefällt dir denn der Silk Finish?

    Liebe Grüße

    Mina

    www.berrylikemina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Berrylike Mina,

      Danke Dir! Ich teste dieses Pinsel gerade und es wird ein Review dazu geben, ich kann nur so viel dazu sagen... WoW!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Die Pinsel von Zoeva sind richtig toll! Preis- Leistung stimmt hier voll und ganz!
    Habe am Sonntag ebenfalls eine Review über das "Complete Eye Set" von Zoeva geschrieben :)
    wenn du magst schau gerne mal rein?! http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/2014/11/review-zoeva-pinselset-complete-eye-set.html

    GLG Ramona

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>