L'Occitane Kalenderbox „Vorfreude auf den Sommer“ - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

L'Occitane Kalenderbox „Vorfreude auf den Sommer“


Freut Ihr Euch auch so sehr auf den Sommer?

Damit das warten etwas angenehmer wird, hat L'Occitane eine tolle Kalenderbox zusammen gestellt.


Ich finde die "Vorfreude auf den Sommer" Kalenderbox so was von süss.

Wollen wir mal schauen, was in der Box drin ist?


Fach eins


 Was ist im Sommer wichtig?

Genau, gepflegte Füsse! Im Fach eins befindet sich die Karite Fusscreme, 30ml.

Die Creme riecht sehr kräuterig was ich sehr mag und pflegt die Füsse sehr!




Fach zwei


Schon rausgefunden was das ist?

Im Sommer zeigt man auch etwas mehr Haut, darum ganz wichtig, den Körper zu peelen.

Dafür befindet sich im Fach zwei ein Mandel Körperpeeling, 50ml.

Das Peeling riecht so toll nach Mandeln, einfach nach Sommer, Strand und Meer.

Das Peeling ist feinkörnig und auch nach dem peelen, fühlt sich die Haut gepflegt an.

Ich mag es sehr!





Fach drei


Was macht man nach dem Peeling?

Genau, sich den Körper eincremen...

Auch dafür ist gesorgt und zwar findet man im Fach drei eine Mandel Körpercreme, 20ml.

Die Creme riecht sehr leicht, was ich sehr mag, nach dem eincremen fühlt sich die Haut sehr angenehm an.





Fach vier


Im Fach vier befindet sich ein Duschgel.

Sieht die Flasche nicht süss aus? Aber auch den Inhalt kann sich riechen lassen, ein sehr frischer Duft nach Zitrone.

Ein perfekter Sommerduft, wie ich finde.





Fach fünf


Eine Tasche, ideal für ein Buch, Sonnencreme, Wasser und die Sonnenbrille und ab gehts an den See.....

Wie findet Ihr die Box?

Ich finde sie super süss und auch ideal zum verschenken!

Die Box könnt Ihr ab sofort bestellen oder bei L'Occitane für CHF 32.00 kaufen.

Jetzt muss nur noch der Sommer kommen....

Habt eine schöne Woche 

und bis bald!

xoxo 
Jacqueline



PR-Sample mit meiner ehrlichen Meinung.










35 Kommentare

  1. Wooow, so great products. Love the packaging :D

    NEW DIY POST ₪ Pillows Inspired By Tumblr
    Pieces Of Me, Blog Pieces Of Me on Facebook@mgouveiaa, Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Die Box kannte ich noch gar nicht, die sieht richtig toll aus. Die Produkte kann man alle gebrauchen.

    Dankeschön, freut mich dass dir die Farbe gefällt :)
    Wünsche dir auch eine schöne Woche.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön =)
    Finde solche Berichte auch immer super.

    Das is ja mal eine coole Box, kannte ich noch gar nicht =)
    L'Occitane hat schon tolle Produkte.
    Hab ebenfalls eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich Dir recht geben! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Die Box ist wirklich toll!

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Box, perfekt ausgewählte Produkte:)

    AntwortenLöschen
  6. This box seems amazing! Great variety of products! xx

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber eine niedliche Box mit tollen Produkten.
    Auf so etwas muss man erst einmal kommen!:)
    Viele Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  8. Lovely products Jacqueline, and great post
    I am back I launched the new blog would love it if you could check it out and follow me and keep up with me on social medias
    Have a great day
    www.mssparkleandglow.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee mit der Box =) Sieht richtig super aus! Schau doch mal wieder vorbei...
    Love, Eileen Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  10. OMG, how cute is the packaging!? Looks like some great products, too! Thanks for sharing and I hope you have a great week ahead, girlie!

    XO,

    Jalisa
    www.thestylecontour.com

    AntwortenLöschen
  11. Fantastic, I love this packaging!

    DadieB~
    www.dadiebradshaw.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Box super niedlich. Zwar habe ich bisher keine Produkte ausprobiert, dennoch bin ich sehr angetan von der Marke. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  13. Die Box sieht ja mal richtig süß aus :) Ich mag L'Occitane total gerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist wirklich sehr süss! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  14. This is great! I love it! <3

    http://looktheotherway.co

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine süße Idee :)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Box auch super süß! Generell finde ich die Marke total klasse :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe L´occitane sehr und diese Box würde mir auch als Deko gut gefallen. lg babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  18. Mal eine süsse Idee :) Das Mandelpeeling klingt toll.

    Liebe Grüsse

    Flowery


    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  19. L'Occitane mag ich sehr gerne und diese Box sieht wirklich niedlich aus. Und enthält tolle Produkte!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie süß! Ich liebe die Verpackung und die graphischen Momente. Wirklich eine sehr tolle Idee so etwas herauszubringen!

    Ich finde es auch generell super wenn etwas teurere Marken solche Angebote haben. Da kann man immer erstmal in Ruhe ausprobieren. Ich mag im Winter vor allem am liebsten die Mandel-Reihe von L'Occitane... Mhm, freue ich mich jetzt schon ein wenig drauf...verrückt, oder? ;)

    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jacqueline,
    die Kalenderbox finde ich schön. Das L'Occitane Verveine Duschgel verlose ich gerade auf meinem Blog. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>