Muttertag - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Muttertag


Am Sonntag ist Muttertag!

Habt Ihr schon was für Eure Mutter?

Braucht Ihr vielleicht eine Inspiration?


Ich habe Euch einige Ideen zusammen gestellt, die Euch oder besser geschrieben, Euren Mütter gefallen könnten.


1.) Ich war letzte Woche in einem Lush-Store um zu schauen, was es so neues gibt und dort sah ich sehr schöne Produkte, die Euren Mütter sicher gefallen könnten.

2.) Blumen... der Klassiker

3.) Was süsses?! Vielleicht leckere Luxemburgerli der Konfiserie Sprüngli ?

4.) Geht Ihr auch so gerne in den Depot? Dort findet Ihr zur Zeit, süsse Muttertags-Geschenke

5.) Ich habe dieses Moschino-Parfum von meinem Sohn zum Geburtstag gekriegt, wäre das nicht auch was zur Muttertag?

6.) Einen Gutschein... vielleicht für eine Massage? Oder einen Gutschein, für ein Essen...

Na? Was dabei gewesen..?

Ich persönlich, liebe Geschenke zum Muttertag, die selber gemacht sind, zum Beispiel einen Brief oder einen selbst gepflückten Blumenstrauß!

Was verschenkt Ihr am liebsten Euren Müttern?

Wünsche Euch eine schöne Woche!

Bis bald!
xoxo
Jacqueline


47 Kommentare

  1. lovely gift ideas
    simplylovebeingme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. cool ideas!
    i need to start shopping!
    xoxo
    Patinka
    www.patinkasworld.com

    AntwortenLöschen
  3. wow, gift ideas are awesome!!

    www.salmashaheensblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Ideen!
    Meine Mutter bekommt immer etwas "für die Schönheit".
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jacqueline,
    das sind tolle Geschenkideen. Ich werde wohl eine selbstgebastelte Karte verschenken. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Da wird sie sich sicher sehr darüber freuen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. ottime idee, mi piace molto il numero 5

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon perfekt vorbereitet. :) Meine Mama bekommt etwas Selbstgemachtes und eine Tasche. Außerdem werden wir den Tag als Familie verbringen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt alles super! Da wird sie sich sicher sehr freuen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Great wishlist dear:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  9. tolle Ideen, danke dafür :) ein Lush Paket hab ich mir sogar selbst zu meinem 1. Muttertag gegönnt ;)

    Ich wünsche dir einen schönen Muttertag und eine tolle Woche...
    xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Wünsche ich Dir auch!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Das sind echt tolle Ideen Liebes! Besonders die Tasse gefällt mir mega gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebes!

      Hab ein schönes Wochenende!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Hallo meine Liebe,

    Gutscheine sind wirklich immer eine gute Idee gepaart mit einem Blumenstrauß :)

    Danke für deinen Kommentar unter meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das sind tolle Inspirationen :)
    Ich schenke meiner Mama immer Pralinen zum Muttertag <3

    Dankeschön <33
    Hab auch einen schönen Abend :)
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber wird sie sich sicher sehr freuen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. Lovely ideas!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  14. Nice ideas
    Bss

    http://www.blackdressinspiration.com

    AntwortenLöschen
  15. Lovely post <3
    https://beyazmucizeler.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen
  16. Ich verschenke immer Schmuck, weil ich finde es gibt so viele tolle Kleinigkeiten, über die sich Mutti und Schwiegermutti bestimmt freut.

    Letztes Jahr war es eine silberne Kette mit Herz Anhänger. Dieses Jahr finde ich die Armbänder von New-One voll schön -> http://www.newone-shop.com/mum/schmuck-online-cord-armband-beige-runder-rose-charm-best-mum.html

    Ich denke, aber sofern ein Geschenk wirklich von Herzen kommt, freut sich jede Mama. ♥

    Liebste Grüße
    Jess

    www.butterfliesandhurricanes.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch eine tolle Idee!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  17. Cool post :)
    Kiss

    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/05/barbie-pink.html
    Visit & follow my blog people, I always follow back.

    AntwortenLöschen
  18. Klingt echt total interessant =)
    Bin auch schon total gespannt :D

    Ein paar tolle Geschenkideen.
    Ich schenke meiner Mama jedes Jahr irgendwas mit Beauty, mal ein Badeset, mal ein Parfüm, mal ein Massage-Gutschein =)
    Danke wünsche dir einen schönen Nachmittag

    AntwortenLöschen
  19. love the idea! number 3 is very cute
    have a great day
    xx,
    http://evelyn-halim.blogspot.co.id/

    AntwortenLöschen
  20. Das sind wirklich tolle Ideen :) Ich verschenke seit Jahren einen Blumenstrauß und einen Besuch im Restaurant, das macht immer Freude :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  21. Sehr coole Ideen und mein Favorit ist das coole Moschino-Parfum <3 Ein Kumpel von mir hat die Handyhülle davon und ich feiers total:D

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Ideen.
    Bei uns ist es so, dass wir nicht allzu große Geschenke machen. Meisten backen wir was oder kaufen ein kleines Blümchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!

      Das finde ich aber auch eine sehr schöne Idee!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  23. Danke Dir!

    Den Mary Lou Manizer liebe ich auch! Tolle Idee!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  24. Super Geschenkideen :)
    Wenn du magst, kannst du gerne bei mir vorbeischauen :)
    http://rosegold-fashion.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>