Stelicious by Stephanie Pinsel - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Stelicious by Stephanie Pinsel


Ich habe vor einigen Wochen von der lieben Stephanie, drei Pinsel zum testen bekommen.

Fangen wir mit dem Design an, mir gefallen die Pinsel sehr, Gold und weiss, genau mein Geschmack!

Alle Pinsel von Stelicious by Stephanie sind synthetisch, made in USA und Tierversuchsfrei!



Lidschatten-Pinsel


Ein eher breiter Lidschatten-Pinsel mit dem man sehr gut Lidschatten auftragen kann.

Für mich, perfekt gebunden, so das der Pinsel beweglich ist, aber nicht zu sehr.

Ich bin sehr zufrieden.

Er ist 17.5 cm und kosten CHF 7.00 / 6.50 Euro.




Kontur-Highlighter-Pinsel


Diesen Pinsel habe ich auch sehr gerne verwendet, ob für das Konturieren oder Highlighten, beides ging super.

Der Pinsel ist sehr fluffig. So, dass man beim konturieren gut verblenden konnte.

Er ist 17.5 cm und kostet CHF 8.50 / 8.00 Euro



Blende-Pinsel


Ich mag meinen MAC Blende Pinsel 217 sehr gerne, aber wie Ihr ja alle wisst, kostet MAC Cosmetic sehr viel.

Bei diesem Stelicious by Stephanie Blende-Pinsel merkte ich wirklich keinen Unterschied zum MAC 217!

Verwende ihn gerne zum verblenden und er macht seinen Job super!

Auch die Verarbeitung des Pinsels ist mehr als zufriedenstellend.

Nach der Reinigung, sehen alle Pinsel gut aus und verlieren keine Haare.

Ich kann Euch die Pinsel sehr empfehlen, ich habe mir sogar ein Reise-Set der Pinsel für meinen nächsten Urlaub gekauft!

Schaut mal bei Stelicious by Stephanie vorbei, sie liefert nicht nur in die Schweiz sondern auch nach Deutschland!

Mit welchen Pinsel arbeitet Ihr am liebsten?

Wünsche Euch eine schöne Rest-Woche und 

bis bald.
xoxo
Jacqueline

PR-Sample



51 Kommentare

  1. Nicht, dass es darauf ankommt, aber die Pinsel sehen richtig hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. great post meine blogger freundin :)
    it is importnat for beautiful mke up ...
    have a nice day ...

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful brushes and pictures! =)

    NEW POST on http://whattostyle.blogspot.com/

    xoxo,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ich greife meist zu Zoeva Pinseln, habe auch auch mit günstigen Pinseln von amazon gute Erfahrungen gemacht. Die Marke hier schaue ich mir auch mal an :)

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Very cool pictures.

    www.chicporadnik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Mir ist immer wichtig, dass Pinsel keine Haare verliefen, das ist schon mehr als die halbe Miete. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Always useful brushes))

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. die Pinsel schauen wirklich schön aus.
    hab einen schönen Feiertag,
    liebe Grüße tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Pinsel sehen total hübsch aus und der Preis ist echt super!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,

    Das Design und der Preis sind echt klasse. Besonders gut gefällt mir der Blendepinsel.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Such lovely brushes! I'm always drawn to brushes that have hints of gold, they add that glamours feel :) Thanks for sharing and I hope you have a lovely day!

    XO,

    Jalisa
    www.thestylecontour.com

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön =)
    Bin auch schon gespannt wie ich die Garnier Produkte finden werden.

    Die Pinsel sehen echt sehr chic aus, schön elegant.
    Auch so klingen die Pinsel wirklich gut, ich nutze ja sehr gerne welche von Zoeva =)
    Hab ebenfalls einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zoeva mag ich auch sehr gerne! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. Hallo Jacqueline,
    das sind interessante Pinsel. Danke für den tollen Bericht! Meine Lieblingspinsel sind von Zoeva, ich habe heute erst wieder 2 Zoeva Pinselsets in meine Sammlung aufgenommen. Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Zoeva auch sehr gerne! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  14. Die Pinsel sehen sehr edel aus, die gefallen mir sehr gut :)
    Ich habe verschiedene Pinsel, einen Blenderpinsel von Ebelin der ist auch richtig toll :)

    Dankeschön :)
    Ich mag solche Bereichte auch sehr gerne :)
    Dir auch einen schönen Tag.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Blendepinsel von Ebelin ist echt toll, habe ich auch!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  15. Die Pinsel sehen sehr gut aus und hören sich auch super an. Ich habe meine meisten Pinsel von dm.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Wenn die Pinsel so gut sind, wie sie aussehen...
    Der Preis ist auch o.k.

    Liebe Grüße
    Daniela

    www.glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com
    www.wrapthebodynow.myitworks.com

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    die Pinsel sind wirklich sehr schön! Aber ich hab schon meine Zoeva-Pinsel. :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Die Pinsel scheinen echt toll zu sein, ich brauche auch dringend neue Pinsel

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Pinsel :) Danke für die Vorstellung! Xo babsi
    Www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir fürs vorbei schauen! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  20. Besonders der Konturpinsel sieht ja super aus. Ich liebe meine Real Techniques Pinsel und einen Blendepinsel von bh cosmetics, der war vor ein pasr Jahren ein absoluter Glücksgriff. Liebe Grüße, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt sehr interessant! Danke für den Tipp! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  21. Die Pinsel sehen richtig toll aus (: Ich habe mir kürzlich einige von Zoeva bestellt, die sind auch wirklich super! Ich werde mir die Seite trotzdem gerne mal ansehen, danke für die Vorstellung (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die sehen wunderschön aus! Muss ich mir definitiv mal näher anschauen! :)

    AntwortenLöschen
  23. Great review Jacqueline, thses brushes look amazing
    have a great day
    www.mssparkleandglow.com
    would love it if you could check out my new blog and follow me

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>