L'Oréal Paris Casting Crème Gloss - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

L'Oréal Paris Casting Crème Gloss


Vor ein paar Wochen habe ich dieses Set zum testen bekommen, da ich meine Haare nicht selber färbe, hat meine Freundin dieses Set für mich getestet.


Farbe


Meine Freundin ist von dieser Farbe begeistert, sie verwendet schon seit Jahren L'Oréal und wurde auch da nicht enttäusch!

Alles was sie zum färben gebraucht hat, war in der Verpackung.

Nach dem färben, konnte sie die Farbreste sehr gut auswaschen, sie war auch sehr vom Balsam begeistert, es pflegte die Haare super und es roch wunderbar, der Balsam, der in der Packung war, reicht locker für zwei bis drei Haarwäsche!

Nach dem färben, waren ihre Haare super gepflegt und überhaupt nicht strapaziert! 

Sie war sehr begeistert von den Farben, vor allem von der Farbe 550 Mahagoni Acajou!





Reinigung / Pflege


Sie ist von diesem Shampoo begeistert, es duftet herrlich und pflegt die Haare.

Meine Freundin fand, das nach der ersten Haarwäsche die Farbe, durch das Waschen, noch intensiver wurde.




Meine Freundin kennt diese Reinigungs-/ Pflegelinie schon etwas länger und mag sie sehr gerne.

Sie riecht und pflegt die Haare gut, leider beschwert die Pflegespülung die Haare etwas.




Styling Produkte



Von diesem Haarspray ist meine Freundin leider nicht so begeistert!

Der Geruch ist sehr eklig und der Spray macht die Haare sehr strohig.

Sie hat schon andere Haarsprays von L'Oréal getestet und mit denen war sie sehr zufrieden!





Dieses XL Volumen Mousse riecht sehr gut, der Halt ist mässig, steht aber auch auf der Verpackung.

Leider fehlte das XL Volumen, was etwas schade ist!

Mögt Ihr die L'Oréal Produkte?

Ich finde die Produkte einfach super!

Liebe Katja, ich bedanke mich herzlich dafür, dass Du die Produkte für mich getestet hast!

Habt alle einen gemütlichen Sonntag!

Bis bald
xoxo
Jacqueline



*PR Sampel



39 Kommentare

  1. Klingt toll!
    Ich hätte gerne ein vorher/nachher Bild gesehen, ich
    finde es nämlich immer sehr schwer, den Bildern bzw.
    Farben auf der Verpackung zu "vertrauen".

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja da muss ich mich anschließen. Den Werbe-Bildern vertraue ich auch nicht! :D

      Löschen
    2. Da schließe ich mich auch an :) Vorher/Nachher Bilder wären echt schön gewesen.

      Löschen
    3. Nehme ich sehr gerne zur kenntnis und werde das für das nächste mal machen! ;o)

      Danke Euch für den Hinweis!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Ich färbe ja mittlerweile auch regelmässig und benutze sehr gern die L'Oréal Colorationen! Sie sind auch wirklich gut verträglich und machen meine Haare nicht kaputt.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich färbe meine Haare auch nicht selber, aber das Shampoo/Spülung finde ich sehr interessant. Kannte ich bisher noch nicht.
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eben auch nicht, deswegen testete meine Freundin die Produkte!

      Danke Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. look great :ň
    NEW BLOG ! please follow me : YOUNG BLOG

    AntwortenLöschen
  5. Great post :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/06/27-dresscom.html

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich so sehr gefreut!
    Erstens freut es mich total, dass ich dir ein paar neue Serien zeigen konnte. Ich hatte schon Angst, dass ihr die Serien alle schon kennt und ich nur langweilige Tipps gebe. :D
    Und zweitens finde, dass die Haarfarben wirklich richtig toll aussehen. Ich bin ja ein totaler Schisser was "Zuhause Färben" angeht, aber der Frisör wird mir leider zu teuer.. Ich brauche dringend eine neue Lösung bevor mein Studentenlife losgeht!
    Liebste Grüße,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
  7. Ich färbe mir auch nicht die Haare (: schade, dass das Haarspray nicht gut riecht...

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  8. echt schade wegen dem fehlenden Volumen. Ich mag die Haarfarben ganz gerne, die hatte ich schon öfters in anderen Farbtönen!Schöne Woche, xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  9. Ich konnte die Produkte auch testen und war happy mit dem Ergebnis.

    Grüessli ♥ Dana

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Jacqueline, die Casting Creme Gloss Colorationen mag ich auch ganz gern. Bei Volumen-Produkten habe ich auch nie Erfolg. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!

      Sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Ich habe es auch einer Freundin zum Testen gegeben, da ich meine Haare nur beim Coiffeur färben lasse.
    Lieben Gruss!
    Cinzia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich eben auch immer so! Gehe immer zum Coiffeur! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. Hallo Jacqueline,
    danke für die interessante Vorstellung. Ich färbe meine Haare selber, demnächst wenn mein schwarz gefärbtes Haar endlich rausgewachsen ist, kommt eine neue Farbe drauf. Ich benutze keine L'Oreal Haarprodukte, da sie meist Silikone enthalten, wo ich drauf verzichte. Ich wünsche Dir einen schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das war ja sehr lieb von deiner Freundin, dass sie die Produkte für dich getestet hat :).
    Ich hatte bisher noch keine Farbe von Loreal, aber die hört sich wirklich gut an.

    Dankeschön liebe Jacqueline :)
    Wünsche dir auch eine schöne Woche
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Wirklich sehr lieb!

      Danke Dir!

      xoxo Jacqueline
      www.hokis1981.blogspot.com

      Löschen
  14. Ich hab noch keins dieser Produkte verwendet, die Farben sollte ich mir vielleicht mal anschauen. Hören sich recht gut an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn Du die Haare selber färbst, vielleicht ist es was für Dich!?

      Hab eine schöne Woche!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  15. Amazing products kiss

    https://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  16. I was pleased to me by the hair dye. but I didnt think the same for shampoo.lovely :)

    AntwortenLöschen
  17. Lovely items) Can;t wait to try some of them too!

    kireikana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Wow, this looks so good!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    http://www.instagram.com/culturewithcoco

    AntwortenLöschen
  19. Das ist aber ein tolles Testpaket, da wär ich an die Decke gesprungen! ;) Ich mag die Haarefarbe von Creme Casting echt gerne, ich hab da auch schon mehrere verwendet! Die Mahagoni gibt es bei uns glaub ich gar nicht, zumindest habe ich sie noch nie gesehen. Die würde mir auch gefallen!
    Wohin nach Österreich fährst du denn auf urlaub?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    GLG
    Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>