THE RITUAL OF LAUGHING BUDDHA - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

THE RITUAL OF LAUGHING BUDDHA

Vor über 1’100 Jahren verbreitete ein chinesischer Mönch mit seinem Lachen Glückseligkeit im
ganzen Land und ist seit jeher bekannt als Laughing Buddha. Er reiste durch das alte China und zog
die Menschen um sich herum in den magischen Bann seiner Seligkeit. Von dieser Legende inspiriert,
bringt die Rituals Laughing Buddha Kollektion einen Hauch von Wohlgesonnenheit in den Alltag. Wir erinnern uns an die Weisheit des legendären Mönches und tragen mit unserem Lachen Glückseligkeit in die Welt hinaus. Die Kollektion von Rituals strahlt nur so vor Freude und zaubert ein Lächeln auf
jedes Gesicht. 


SHOWER FOAM 
200 ml, CHF 12.50 
  
BESCHREIBUNG
Ein einmalig zarter Duschschaum basierend auf der Frische süsser Orange und
dem energiespendenden Duft von Zedernholz. 

ANWENDUNG
Eine kleine Menge Gel auf die Hand auftragen. Sobald dieser mit Wasser in Verbindung kommt, verwandelt sich das Gel in einen reichhaltigen Schaum.



EIGENSCHAFTEN

1. Einzigartige Duschschaum-Technologie
2. Verwandelt sich beim Kontakt mit Wasser in einen reichhaltigen Schaum 3. Kombiniert die Frische der süssen Orange mit den wärmenden Eigenschaften von Zedernholz 




BODY SCRUB 
375 g, CHF 29.- 



ANWENDUNG
Peeling mit organischem Zucker, süsser Orange und Zedernholz.

BESCHREIBUNG
Mit kreisenden Bewegungen in die feuchte Haut einmassieren und sorgfältig mit warmem Wasser abspülen. Für eine weiche und strahlende Haut ein- bis zweimal in der Woche anwenden.

EIGENSCHAFTEN

1. Luxuriöse Kombination von organischem Zucker und wundervoll sanften Ölen
2. Speziell entwickelt, um auch trockene Haut zu nähren und zu revitalisieren 3. Die natürlichen Inhaltsstoffe, die süsse Orange und das Zedernholz verleihen ein wunderbar warmes Aroma 




BODY CREAM 
200 ml, CHF 24.-


BESCHREIBUNG
Eine reichhaltige Körpercreme basierend auf süsser Orange und Zedernholz.

ANWENDUNG
Tägliches auftragen und sanft einmassieren.

EIGENSCHAFTEN

1. Die spezielle Technologie lässt die Creme schnell einziehen

2. Die reichhaltige Formel nährt und stärkt die Haut

3. Enthält Antioxidantien, Vitamin E und den stärkenden Inhaltsstoff Centella Asiatica
4. Natürliche Inhaltsstoffe der süssen Orange und Zedernholz verleihen einen warmen Duft
5. Auch als 70ml-Grösse erhältlich 




BED & BODY MIST 
50 ml, CHF 27.- 


BESCHREIBUNG
Ein vitalisierender Spray für die Haut oder Textilien, der die Frische süsser Orange und die revitalisierende Kraft des Zedernholzes kombiniert.

ANWENDUNG
Der Bett- und Körperspray enthält keinen Alkohol und eignet sich daher auch für empfindliche Haut.

EIGENSCHAFTEN

1. Energiespendender Bett- und Körperspray für Haut und Textilien

2. Kombiniert die Frische der süssen Orange mit Zedernholz

3. Hinterlässt keine Flecken auf Textilien
4. Enthält keinen Alkohol und ist daher auch für empfindliche Haut geeignet 




SHOWER OIL 
200 ml, CHF 13.50 

BESCHREIBUNG
Ein pflegendes Duschöl mit süsser Orange und Zedernholz.

ANWENDUNG
Das Öl in kreisenden Bewegungen auf die feuchte Haut auftragen, bis es sich in einen sanften Schaum verwandelt. Mit warmem Wasser abspülen.

EIGENSCHAFTEN

1. Das Duschöl verwandelt sich in einen sanften Schaum, der die Haut wunderbar zart macht

2. Die Inhaltsstoffe süsse Orange und Zedernholz verleihen einen wunderbar warmen Duft

3. Das Öl versorgt die Haut schon beim Duschen mit Feuchtigkeit 






HAND LOTION 
75 ml, CHF 12.50 

BESCHREIBUNG
Eine reichhaltige Handlotion, die den Händen Feuchtigkeit spendet.

ANWENDUNG
Lotion in die Haut der Hände einmassieren, um sie mit Feuchtigkeit zu versorgen.

EIGENSCHAFTEN

1. Spendet den Händen neue Feuchtigkeit und verleiht ihnen ein zartes Hautgefühl
2. Duftsensation von organischer Mandarine und Minze erlebbar machen
 3. Zieht schnell ein 

Was mögt Ihr von Rituals am liebsten?

Alle Rituals Produkte könnt Ihr online bestellen oder zum Beispiel in einem Rituals Store, im Manor oder Douglas kaufen!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Geniesst das schöne Wochenende 

und bis bald!

xoxo 
Jacqueline


52 Kommentare

  1. oh wie geil, die will ich haben :O

    AntwortenLöschen
  2. This is so inspiring! I love the post:)
    www.soslubadem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  3. Great products Dear, have a nice day!:)
    kisses

    AntwortenLöschen
  4. Great post! :) ♥
    Have a nice day!
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/08/zara-parka.html

    AntwortenLöschen
  5. Wow richtig schöne Produkte! Die Verpackunge ist bei Rituals ja schon immer sehr ansprechend ;) Ein schönes Wochenende wünsche ich dir :)

    Liebe Grüße

    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  6. Such a wonderful post! Have a great weekend.

    STYLEFORMANKIND.COM
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
  7. these happy buddha products seem amazing!!!

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle Produkte! Mir würde auch der Duft gut gefallen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  9. Diese Serie ist mein Liebling neben Hammam von Rituals, es kommt endlich demnächst auch nach Österreich :) xoxo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  10. hey, ich muss ja gestehen, dass ich noch ein produkt der marke hatte, mich aber diese schon sehr interessiert.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, dass sind aber tolle Produkte!
    Ich steh ja total auf solche Scrubs :)
    Mir gefällt die Verpackung auch so unheimlich gut.
    Toller beitrag.
    Hab ein geniales Wochenende.
    Liebste Grüße,
    Katharina von blogundbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Was für tolle Produkte!!
    Würden mir alle gefallen!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  13. looks great, thx for sharing :)
    Have a great day dear!

    xoxo
    http://pandoraglam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Nice post!

    Follow my blog- funnyandrabbits.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  15. Wie ich Rituals liebe und Orange klingt einfach soooooo gut und soooooo lecker. Ich war erst heute wieder in einem Shop und habe mir den heißgeliebten Duschschaum gekauft. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful story dear! Love to try this collection, sound so lovely! xox
    Vesna - Home Chic Club

    AntwortenLöschen
  17. These look like great products. :)
    Enjoy your weekend!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe alles mit Orangen... :)
    Bei mir war eine kleine Probe in der Glossybox und ich war sofort Feuer und Flamme.
    Tolle Produkte!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende! ♥

    Liebst,
    Jess

    www.butterfliesandhurricanes.de

    AntwortenLöschen
  19. Great products! Have a lovely weekend!
    Kiss:))

    xxBasia

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Sachen! Ich mag die Rituals Produkte super gern, vor allem den Duschschaum:)

    Laura:)
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  21. Ich liiiiiiebe Happy Buddha! Das riecht so toll *.*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Die Produkte sehen klasse aus! Allein schon von der Optik her. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde auch, dass die Produkte super angenehm duften!

    Neri

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Produkte! Ich mag Orangenduft in Pflegeprodukten aber eher weniger.
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  25. Ich muss sagen, dass ich das Duschgel / Schaum Produkt klasse finde.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe Rituals, die haben wirklich tolle Produkte!
    xoxo, Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  27. Hmm Schaumduschen sind nicht meins, aber Orange klingt lecker.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  28. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  29. Die Produkte hören sich toll an, ich muss mich auch mal genauer bei Rituals umsehen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Toller Beitrag, die Produkte sind sehr interessant, ich muss unbedingt mal bei Rituals stöbern gehen.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>