TONYMOLY Magic Food - Handcreme Banane - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

TONYMOLY Magic Food - Handcreme Banane



Die koreanische Beauty-Marke Tonymoly, die bald exklusiv bei Sephora zu erhalten ist, befindet sich mit ihren spielerischen und wirksamen Produkten direkt am Puls der Kosmetikwelt.


Diese "sympathische und angesagte" Marke wurde 2006 in Korea gegründet und steht für spielerische, super süsse Produkt, die Innovation und spritzige Verpackungen mit kräftigen Farben miteinander verbinden.

Die Philosophie der Marke ist es, Kosmetikartikel anzubieten, die einen Trennungen urbanen Stil mit femininer Schönheit kombinieren.

Tonymoly bietet stets Produkte an, die den Lebensstil und die Empfindsamkeit von Frauen berücksichtigen.
*Text Sephora


Diese Creme aus Bananenextrakt, Milchprotein, Sheabutter, Macadamiaöl und Kokosnussöl pflegt und schützt die Hände vor äusseren Einflüssen. Sie besitzt einen dezenten Bananenduft und zieht schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinerlassen.



Inhaltsstoffe:

Bananenextrakt, Milchproteinextrakt


Meine Meinung:

Ich finde sie riecht nicht leicht nach Banane sondern (eher) stärker, was mich überhaupt nicht stört, da ich Bananen sehr mag!

Was ich aber wieder super finde, wenn man die Creme aufgetragen hat, vergeht der Bananen-Duft sehr schnell, nicht dass man den ganzen Tag nach Bananen riecht!

Die Handcreme zieht wirklich sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm!

Tagsüber finde ich die Handcreme super, wenn Du eine Person bist, die sich tagsüber selten eincremt und nur vor dem ins Bett gehen, aber dann richtig, ist mir diese Handcreme zu leicht und pflegt mir zu wenig!

Wenn Du aber ein Typ bist, der sich oft am Tag die Hände eincremt, ist sie gut, wie ich finde!

Habt Ihr schon mal Produkte von Tonymoly getestet?

Wenn ja, welche und wie waren die Produkte?

Ihr könnt Tonymoly Produkte im Sephora (Schweiz) oder online im Manor kaufen.

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald!
xoxo
Jacqueline

*PR Sample mit meiner ehrlichen Meinung!

63 Kommentare

  1. Die Verpackung finde ich ja total witzig!
    Ich habe noch gar nichts von der Marke gehört.
    Liebe Grüße Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Verpackung ist echt süss!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Guten Morgen Jacqueline, das ist ja eine witzige Verpackung. Ich kenne die Marke noch nicht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich, die Verpackung ist so süss!

      Danke Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Hallöchen,
    also ich kenne die Marke überhaupt nicht, aber das Design ist ja wirklich niedlich gemacht! Noch besser, wenn die Handcreme dann auch dementsprechend duftet. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  4. Looks very cute:)
    Have a lovely weekend!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. die sieht ja süß aus ;) ein schönes Wochenende wünsch ich dir, xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  6. I don't understand it but the product got me by it's cute packaging.

    www.busyandfab.com

    AntwortenLöschen
  7. Great post!

    http://silvervea.blogspot.com/2016/08/how-to-ombre-lips.html

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht ja witzig aus. Ich liebe Handcreme!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich kannte Tonymoly bis eben gar nicht. Die Idee mit der Banane finde ich witzig aber irgendwie wäre sie wohl nichts für mich. Ich mag lieber Handcreme aus schön gestalteten Tuben. :D Und Bananenduft mag ich auch nicht so gern. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Cool review! I love Tony Moly products. :) kiss

    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/08/amandradressescom-wedding-dresses.html

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Produkt alleine wegen dem Packaging sehr geil :D

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jacqueline

    Die Verpackung spricht mich ja schon mal total an! Und Bananenduft in der Creme stört mich ebenfalls überhaupt nicht - im Gegenteil, ich liebe den Bananenduft, auch wenn er in Kosmetikprodukten doch noch eher ungewohnt ist.

    Danke für deinen Bericht und liebe Grüsse
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Verpackung auch echt süss und Bananen liebe ich! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  14. OMG wie cool ist denn diese Handcreme bitte? :D Wo hast du die denn gekauft? gibts die vielleicht wo zu bestellen? Ich kenne wen, für den wäre das ein tolles Geschenk... ;D
    vielleicht hast du ja einen tip für mich :D

    LG und ein schönes Wochenende xoxo
    Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sephora verkauft die und in der Schweiz im Manor, aber vielleicht findest Du ja auch was in Österreich!?

      Die Handcreme ist echt der Hammer!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  15. Looks cute. :)
    Have a great weekend!
    Xoxo, Victoria

    https://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  16. Die Verpackung ist ja der Oberhammer! Wie witzig :) Zum Glück wird diese Banane in der Handtasche nicht braun ;)
    Liebe Grüße

    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  17. It looks so cute!! I'm sure it's really good too.
    Great review! :)

    bernardasinnerbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Never heard about this brand but I think strong banana smell will be somehow embarrassing: D but you have written a nice honest review <3

    ohladymania.blogspot.com

    .

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag die Marke auch sehr gern und hatte schon Puder und eine BB-Cream. Allgemein finde ich die asiatische Kosmetik richtig spannend. Meist bestelle ich über Ebay, das dürfte einiges günstiger als Sephora sein! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Produkte sind echt sehr spannend!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  20. Ich hatte noch nie etwas von TonyMoly. Die Handcreme sieht von der Optik her schon richtig toll aus :D. Ich creme mir schon öfters am Tag die Hände ein.

    Dankeschön<3 Mit den Typen ist echt mega nervig, vor allem wenn es jeden Abend / Nacht so geht :-/ Wünsche dir auch eine schöne Woche.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sieht wirlich süss aus! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  21. Ach wie witzig ist das denn, eine tolle Idee! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Verpackung einfach genial!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  22. Oh this is a cute product!
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  23. the banana packaging is so cute! This handcream seems great.

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  24. So eine süße Optik, die Marke kannte ich bisher noch nicht, doch so einige koreanische Marken haben so tolle Aufmachungen *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Es gibt süsse Verpackungen! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  25. Mega süße Verpackung, Tony Moly gehört auch zu den Marken, die mich sehr interessieren. Diese Handcreme riecht bestimmt toll!

    AntwortenLöschen
  26. Danke ich hatte wie immer Spaß und habe es genossen =)

    Eine Schulfreundin aus meiner Realschul-Zeit is seit einigen Jahren Model und nach Amerika gezogen. Sie hat schon viel bereist unter anderem auch Korea wo sie die Handcreme auch immer wieder kauft, da sie echt mega sein soll =) Finde sie optisch schon so süß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
    2. Sehen wir das zusammen so :D

      Die Produkte sehen wirklich super aus =)
      Dankeschön.
      Hab ebenfalls eine schöne Woche =)

      Löschen
  27. Wow, die sieht ja süß aus :D Muss ich mir mal genauer ansehen!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  28. Sounds like a great hand cream, love the container!

    xx,
    Tania
    http://inspiremyfancy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin ja echt ein Verpackungs-Junkie, muss ich gestehen und würde mir schon alleine aus optischen Gründen dieses Teil zulegen, wenn ich nicht momentan ein bisschen darauf achten würde, diversen Kram zu kaufen, obwohl man ihn momentan nicht braucht. :D
    Aber danke für diese außergewöhnliche Produktvorstellung! :)

    ♥, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir fürs vorbei schauen! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  30. Lovely post. It’s Perfect! Happy weekend.

    STYLEFORMANKIND.COM
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
  31. Toller Beitrag ♥

    Viele liebe Grüße,

    Dani

    www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe Tony Moly und die Handcreme wollte ich schon sooooo lange haben! Ich finde es toll, dass sie nach Bananen duftet <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  33. wie doof, dass wir keinen sephora haben, denn ich liebe banane..
    glg tina

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Jacqueline,
    Tonymoly Produkte habe ich noch nicht probiert. Banane wäre auch nicht meine Duftrichtung, da man mich mit Bananen jagen kann.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    https://Orangecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Tonymoly wollte ich schon lange mal testen...diese Bananen-Handcreme steht schon auf meiner Wishlist! Da ich Bananen gern mag, wäre das bestimmt etwas für mich. Finde die Verpackung auch total süß!
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde die Idee, eine Handcreme in die Form einer Banane zu packen, total lustig. Da ich Bananen auch sehr mag, würde mir der Geruch danach auch gefallen. In der Firma wasche ich mir ständig die Hände und creme sie ein, was bei mir zu Hause doch ein wenig zu kurz kommt.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>