Beautypress Zürich - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Beautypress Zürich

Im September 2016 war ich in Zürich am Beautypress Day. Ich habe mich sehr auf diesen Tag gefreut und war gespannt, was auf mich zukommt.

Es waren sehr interessante Marken dabei, wie zum Beispiel Catherine, Similisan, 
B. Kettner und noch viele mehr.




Fangen wir mit Catherine an, die haben wirklich super schöne Nagelprodukte oder aber auch sehr interessante Nagel-Pflegeprodukte! Wir wurden sehr ausführlich und freundlich beraten.




Diese Nagellacke haben wir zum ausprobieren bekommen.


Auch Annemarie Börlind war da, sie stellten den Bestseller in einer neuen Verpackung vor.








Bei BeautyLash standen wir sehr lange und die liebe Dame, hat uns super beraten, sie stellte uns das Wimpernserum vor und aber auch die Färbesets für die Augenbrauen oder Wimpern.







Das Wimpernserum von BeautyLash, habe ich schon mal getestet, wenn Ihr darüber mehr Informationen möchtet, schaut doch mal in meinen ersten Blogpost, seit aber gnädig, es war mein erster Blogpost!!! ;oD






Wir wurden auch über die Neuheiten von Stagecolor Cosmetics informiert, diese Marke kenne ich schon einwenig, da meine Kosmetikerin diese in ihrem Studio führt. Eine echt tolle Marke.









Die Foundation sollte ich mal testen, bin so gespannt auf die.

Das ist ein transparent Puder, es soll die Haut, weich zeichnen!






Auch B. Kettner war dort, sie stellten uns einige Geräte vor, die unser zu Hause, in ein Spa verwandeln soll, so dass wir uns auch mal zu Hause verwöhnen können und nicht immer nur bei der Kosmetikerin!






Bei Louis Widmer wurden wir auch über die Neuheiten informiert, ich kaufe seit Jahren für meinen Sohn Louis Widmer und bin begeistert von dieser Marke.

Und die kalte Jahreszeit steht vor der Türe, dass heisst, unsere Haut braucht wieder mehr pflege, genau das bietet Louis Widmer, ob für jung oder alt, für jeden ist was dabei!










Habt Ihr schon mal eine Hautanalyse gemacht? Wenn nicht, macht es mal, wir durften es bei Similasan und es war sehr interessant! Nach der Analyse wurde uns gezeigt, welche Produkte für uns am idealsten wäre.











Es war ein wirklich toller und interessanter Nachmittag, nur sehr schade, dass nicht noch mehr Marken dort waren, wenn ich denke, wie der Beautypress Day in Deutschland aussieht!? ;oD

Falls Ihr über eine Marke oder ein Produkt mehr Informationen wünscht, kann ich gerne über das Produkt einen separaten Bericht schreiben!


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!


Habt einen schönen Tag


und bis bald!

xoxo 
Jacqueline


PR Sample

34 Kommentare

  1. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einer sehr tollen Veranstaltung aus. Zürich ist ja auch schon so wunderschön! (:


    Du hast jetzt eine neue Followerin. <3
    Ganz liebe Grüße an dich.
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Das freut mich sehr!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Danke, dass du uns zu diesem Event mitgenommen hast :) Es waren wirklich tolle Stände dabei!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind klasse geworden! Sehr schöne Eindrücke von einem sicherlich sehr interessanten Event.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Danke! Sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Die Nagellackfarben sind super schön!! Ich habe auch schon eine Tagescreme von Louis Widmer ausprobiert und bin echt begeistert ;)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Nagellacke sind voll hübsch :-)
    Louis widmer mag ich auch sehr gerne, da hab ich ein peeling von der marke!

    Lg Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Louis Widmer ist echt eine tolle Marke!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Das klingt nach einem tollen Tag mit vielen interessanten Marken!
    Stagecolor kenne ich noch gar nicht, aber das Puder sieht super aus!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Uii, das sieht ja spannend aus! Ich bin Ende Oktober beim beautypress Event in Köln mit dabei, bin schon gespannt!

    Hab noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der in Köln soll ja super sein, habe ich beim letzten Beautypress-Day gesehen! Viel Spass wünsche ich Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  9. Bei einem Beautypress Day war ich noch nie dabei, hört sich nach einem tollen Event an! Das Produkt von Beauty Lash habe ich auch zu Hause, muss es jedoch noch testen. GLG Ivi

    www.naomella.com

    AntwortenLöschen
  10. o many great beauty products:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hi! What an amazing review, thanks for sharing all these pictures!

    Kisses,
    Le Style et Moi
    http://lestyleetmoi.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  12. Wow, da waren echt tolle Marken vertreten! Von Louis Widmer kenne ich noch gar nichts, aber ich könnte mir ja Proben aus unserer Apotheke holen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Is echt eine klasse Idee =)
    Ja perfekt für Weihnachten wenn einem gerade nichts einfällt :D Eine persönliche Hülle gefällt doch jedem.

    Das klingt nach einem tollen und interessanten Tag =)
    Die Bilder lassen einen direkt Lust bekommen auch auf so ein Event zu gehen :D
    Hab einen schönen Tag =)

    AntwortenLöschen
  14. Great post my dear, I wish to be on this event :-)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder und tolle Marken, die da ihre Produkte vorgestellt haben *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jacqueline,
    danke für die tollen Impressionen. Von B. Kettner habe ich das Viso Clean und benutze es immer mal. Habe einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  17. Du kommst aber viel rum :D Das freut mich total für dich. Es ist immer schön, dass du die Eindrücke mit uns teilst :)

    Dankeschön, das freut mich total :*
    Wünsche dir auch einen schönen Abend <3
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  18. Toll, Jacqueline. Schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf mein beautypress Event Ende des Monats in Köln. Hier wäre Catherine mein Favorit obwohl es auch immer mega interessant ist, noch unbekannte Marken kennen zu lernen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der in Köln soll super sein! Wow!

      Wünsche Dir jetzt schon, viel spass!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  19. Ein sehr interessanter Bericht. Eine Marken kenne ich z.B Catherine, andere sind wieder rum unbekannt, aber B. Kettner würde mich am meisten interessieren :)
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  20. Das war so ein toller Tag mit dir. Vielen Dank nochmal <3

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, es war super mit Dir! Gerne jeder Zeit wieder! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  21. Sehr interessanter Bericht :

    LG
    Natalie


    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>