DIE TRADITION DES GEBENS Von Herzen geben mit den neuen Rituals Geschenk-Boxen - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

DIE TRADITION DES GEBENS Von Herzen geben mit den neuen Rituals Geschenk-Boxen


Die neuen Rituals Geschenk-Boxen bringen Wärme und Licht in jede Weihnachtsfeier. Die Produkte verwöhnen die Liebsten und erhellen die Gemüter und das Zuhause. Diese Saison erscheinen die Geschenk- Boxen in einem neuen und umweltfreundlichen Verpackungs-Design. Das Material ist aus erneuerbaren Ressourcen hergestellt und die Box ist wiederverwendbar. Sie kann für Schmuck und andere Wertgegenstände eingesetzt werden und bekommt so eine zweite Verwendung. 


Die Boxen werden jedem Wunsch gerecht. Verfügbar in verschiedenen Grössen und mit unterschiedlichen Inhalten: Small, Medium, Large und Extra Large mit den Ritualen Dao, Sakura, Laughing Buddha, Ayurveda, Samurai oder Hammam. Das XL-Geschenkset enthält eine exklusive Kombination an Body- und Home-Produkten. 










Natürlich gibt es noch viel mehr Boxen, schaut doch einfach online oder in einem Store vorbei, ich liebe diese Geschenkboxen und finde es eine tolle Idee zu verschenken!


Die Produkte sind ab Oktober 2016 in allen Rituals Cosmetics Stores, ausgewählten Shop-in-Shops und auf RITUALS.com erhältlich. 

Verschenkt Ihr solche Geschenkboxen von Rituals?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!


Habt einen schönen Freitag


und bis bald!

xoxo 
Jacqueline


Quelle: Bilder und Text von Rituals

33 Kommentare

  1. Great boxes! Happy weekend! Kisses:))

    xxBasia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte ich freu mich schon so ab Mittwoch gibt's Rituals auch endlich in meiner Nähe hat eh sehr lange gedauert! Hab ein schönes Wochenende liebe Jacqueline 😊🍂🍃🍁! Xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine schöne Geschenkbox! Damit kann man bestimmt gut jemanden überraschen ;-) LG
    http://www.testandtry.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jacqueline, vielen lieben Dank für die wunderbare Inspiration! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  5. Great review sweetheart...thx for sharing!
    I like this brand!

    AntwortenLöschen
  6. great post! nice gifts sets!
    xoxo
    Patinka
    www.patinkasworld.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich personlich nicht, denn ich kann es in Peru nicht kaufen aber würde ja gerne, oder mindestens eine bekommen!

    lu | coco & louis

    AntwortenLöschen
  8. Great post! The boxes are pretty.

    xx
    http://www.thestylefanatic.com/

    AntwortenLöschen
  9. Diese Boxen sehen ja so schön aus! Perfekt zum Verschenken.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Rituals Produkte perfekt zum verschenken, ich finde, das ist für jeden ein Duft dabei. Ich habe mir dieses Jahr sogar den Adventskalender von Rituals gekauft :).

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Der Kalender ist wunderschön!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. Great post!!
    Have a Good weekend!
    http://iamaliyankhan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich besitze selber einige Rituals Produkte und leibe sie. Die Geschenkbox finde ich ebenfalls klasse und sie sind auch perfekt zum verschenken geeignet. Ob ich auch so eine Box verschenken werde, weiß ich noch nicht, aber danke für den Tipp.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaub ich schenke mir selber so eine tolle Box, ich finde die nämlich total klasse. Und ich liebäugele mit dem Adventskalender. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Diese Geschenkboxen sind wirklich toll, werde ich mir mal für Weihnachten vor merken :D Danke für den Tipp <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  15. ich muss ja sagen, dass diese Boxen immer sehr schön aussehen.
    lg tina

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Boxen. Ich nehme sie alle ;)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde Geschenkboxen wirklich sehr ansprechend. Sowas ist immer perfekt für die Schwiegermama :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Boxen....nachdem es jetzt einen Shop bei uns gibt, muss ich dort jetzt einmal hin.....

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>