GLAMGLOW Gravitymud Pflegemaske mit straffender Wirkung - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

GLAMGLOW Gravitymud Pflegemaske mit straffender Wirkung


2010, das Jahr, in der die Geschichte ihren Anfang nahm...
Bei einem Treffen unter Schauspieler-Freunden, das Shannon und Glenn in ihrem Haus in den Hügeln von Hollywood veranstalteten, bemerkte einer von ihnen, das er einfach kein Kosmetikprodukt finden konnte, das seine Haut bei den Filmaufnahmen rein aussehen liess. 

Er war auf der Suche nach einem Produkt, das Unreinheiten und besonders die Poren, Falten und Fältchen sofort zum Verschwinden bringen sollte.

Kurz gesagt, eine Art "Wundermittel" für sofort sichtbaren, aussergewöhnlichen Schimmer.

Shannon und Glenn beschlossen daraufhin, dieses "Wundermittel" für ihre Schauspielfreunde zu entwickeln und hatten dabei anfänglich gar nicht im Sinn, es zum Verkauf anzubieten.

nach zahlreichen Forschungsarbeiten und mit der Hilfe eines Chemikers entwickelten sie schliesslich zu Hause erste Formeln und gelangten später zu einem gelungenen Endergebnis.

Ihre Schauspielfreunde testeten die Produkte und waren allesamt begeistert! Die Mundpropaganda funktionierte bestens und die kleinen Fläschchen ohne Etikett wurde schon bald von den chefs der grossen Studios benutzt.

Ob der steigenden nachfrage beauftragten Shannon und Glenn ein kleines Familienunternehmen mit der Herstellung der Produkte und begannen, in mehreren Hollywood-Studios Proben an die Make-up-Artists und Schauspieler zu verteilen.

Ein Jahr später wurden die Produkte in ganz Hollywood benutzt!

Der Vizepräsident eines grosse, auf Luxusartikel spezialisierten Unternehmens war von den Ergebnissen so begeistert, dass er mit Shannon & Glenn vorschlug, ihr Produkte zusammen mit den luxuriösesten Marken der Welt auf den Markt zu bringen.

Am gleichen Tag nahmen Shannon & Glenn ein Blatt Papier zur Hand und dachten sich das Design, den Namen des Produkts u.s.w. aus:

GLAMGLOW war geboren!*

Irgendwie eine tolle Geschichte, wie ich finde!


Heute stelle ich Euch die GLAMGLOW Gravitymud Pflegemaske mit straffender Wirkung vor.

Die Pflegemaske dient zur Strahlung und Spannung der Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté und verleiht ihr neuen Tonus.

Ihre Formel lässt die Gesichtskonturen straffer und deutlicher aussehen.

Die Farbe der innovativen Formel der Gravitymud Pflegemaske mit straffender Wirkung schlägt von weiss in eine glänzende Chrom-Nuance um und wird abgezogen, um eine straffer und wie neu modelliert wirkende Haut zum Vorschein zu bringen.*





Die zielgenau wirkenden Inhaltsstoffe entfalten eine Synergiewirkung zur Straffung der Haut und der Gesichtskonturen.

Anwendung:

Mit einem Pinsel eine grosszügige, gleichmäßige Schicht auf die gereinigte Haut auftragen und dabei die Augenbrauen und den Haaransatz aussparen. 20 bis 30 Minuten lang einwirken lassen. 



Beim Trocknen verändert sich die Farbe der Pflege. Nach dem völligen trocknen abnehmen; dazu die Maske an den äusseren Enden festhalten und abziehen. Eventuelle Reste mit warmem Wasser abspülen.

Zwei Mal pro Woche anwenden.*

Meine Meinung:

Fangen wir mal mit der Verpackung an, ich finde sie super! Die Maske riecht nicht so toll, was ich aber nicht schlecht finde!

Den Pinsel finde ich super praktisch und ich kann gut damit arbeiten.

Man muss wirklich viel Produkt nehmen, bis das Gesicht so richtig voll gepinselt ist, ich muss noch erwähnen, ich habe eine sehr empfindliche, sensible, allergische und trockene Gesichtshaut!

Ich hatte das erste mal schon sehr Respekt von dieser Maske und war anfangs schon sehr vorsichtig, am Anfang brannte die Maske auf meinem Gesicht etwas, was aber sehr schnell wieder verging!

Nach der Einwirkungszeit konnte ich, wie oben beschrieben, die Maske abziehen! Ich weiss nicht was die Maske mit meiner Haut gemacht hat, aber ich hatte das Gefühl, dass sie mehr strahlte!

Habt Ihr schon mal eine GLAMGLOW Maske getestet?

GLAMGLOW Produkte könnt Ihr im Sephora (Schweiz) oder online im Manor kaufen.

Könnt Ihr mir eine Gesichtsmaske empfehlen, die Ihr liebt?!


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!


Habt ein schönes Wochenende!



und bis bald!

xoxo 
Jacqueline



*Text Glamglow / PR Sample





24 Kommentare

  1. Great review! Thanks for sharing it with us :)
    xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  2. Uii, die Maske klingt echt interessant. Besonders schick finde ich die Verpackung. Danke für den schönen Bericht! :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir fürs vorbei schauen! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Das hört sich gut an! Ich trage auch 1-2 Mal pro Woche eine Gesichtsmaske auf. Allerdings mag ich mehr wenn eine Maske zusätzlich noch gut duftet. LG

    AntwortenLöschen
  4. Great post!
    xoxo
    Patinka
    www.patinkasworld.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Maske hört sich sehr interessant an! Ich teste gerade eine von InstaNatural mit Dead Sea Mud, die finde ich auch super.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. it looks great :D


    http://alafolie-toinsanity.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung sieht toll aus. Mit dem Pinsel finde ich eine super Sache.
    Ich habe die Maske noch nicht getestet, mir ist sie ehrlich gesagt auch viel zu teuer :-D

    Dankeschön :)
    Dir auch ein schönes Wochenende <3
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  8. wow, this brand is really luxury)
    wow, sweetest look!KireiKana

    AntwortenLöschen
  9. Great review dear! :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/10/aqua-dresses-stylewe.html

    AntwortenLöschen
  10. Interessant.. mich hätten jetzt die Inhaltsstoffe interessiert, denn der Preis von diesen Masken ist ja schon enorm.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  11. Hi Jacqueline,
    die GLAWGLOW Masken habe ich noch nicht probiert, da sie mir persönlich zu teuer sind. Aber toll, dass Du sie vorgestellt hast :). Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy :-)
    https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte diese Maske auch unbedingt mal ausprobieren aber ich finde die echt noch etwas teuer...
    Toller Post und wieder schöne Bilder!

    Liebste Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,

    Die Maske wollte ich auch mal unbedingt probieren, aber mir persönlich ist sie etwas zu teuer. Vielleicht ist das ja etwas für Weihnachten.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Maske sieht ja echt cool aus und ich habe schon sehr viel Gutes über sie gehört!

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel wegen meinem ersten Bloggeburtstag, wenn du willst kannst du gerne mit machen, ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>