MAC Limited Edition Photographs by Helmut Newton - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

MAC Limited Edition Photographs by Helmut Newton

Heute stelle ich Euch die neue Limited Edition von MAC vor.




POINT ‘N’ SHOOT/ EYE SHADOW X 4




Real Fantasy soft eggshell (matte) Hard Currency grey (matte) Influential brown (satin)
Point ‘N’ Shoot black (matte) 60.00 CHF 




LIQUID EYE LINER 

BOOT BLACK BLACK 28.00 CHF 





UPWARD LASH

 UPWARD BLACK BLACK 34.00 CHF




RETRO MATTE LIQUID LIPCOLOUR 


HIGH HEELS RED
CHATEAU M DEEP RED WINE SELF PORTRAIT DARK PLUM 32.00 CHF 






M·A·C STUDIO NAIL LACQUER 






MONTE CARLO RED (CRÈME) CALL TIME GREY (CRÈME) BERLIN PURPLE (CRÈME) 18.00 CHF 



Wie gefällt Euch die LE? Mir gefällt sie sehr, sehr schöne Herbst-Farben!


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!


Habt einen schönen Tag


und bis bald!

xoxo 
Jacqueline


Quelle: Bilder und Text MAC

29 Kommentare

  1. Der dunkelrote Lack und die Lidschattenpalette sehen toll aus, hab eine schöne Restwoche!
    xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh, schöne Produkte. Die dunklen Rottöne gefallen mir sehr gut. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Great photo
    love all the nail lacquers!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos. Am besten gefällt mir der helle Lack!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. I love that brand:) Great beauty products:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Uii, die LE sieht echt super aus!

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jacqueline, die Nagellacke sehen ja wunderschön aus. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  8. Der Retro Matte Liquid Lipcolour sieht ja richtig toll aus :)

    Sehr gerne, freut mich dass ich dir was Neues zeigen konnte :)
    Wünsche dir auch einen schönen Tag.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Limited Edition sieht ganz gut aus, aber ich werde mir denke ich mal nichts kaufen.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind natürlich typisch für den Herbst und ich liebe herbstliche Farbtöne. Aus dieser LE gefällt mir der Eyeshadow besonders gut.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  11. Das Rot sieht sehr schön und intensiv aus!

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe herbstliche Töne sehr, deswegen gefallen mir die Farben auch total :-)
    Schöner Post!

    Liebe Grüße,
    Lara likethewayidoit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss zugeben das ich bisher noch nie ein MAC Produkt gekauft und probiert habe. Das muss ich unbedingt mal nachholen, denn die Produkte gefallen mir ;-) LG

    AntwortenLöschen
  14. Loving the retro mate lipstick, is just amazing! Thanks for sharing this great post :)

    Kisses,
    Le Style et Moi
    http://lestyleetmoi.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  15. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  16. I always want buy product of MAC ,but I don't have enough money :(
    http://natalie-forever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. So viele schöne Sachen, der Nagellack ist ja ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  18. Die dunklen Rottöne sind perfekt für den Herbst*-*

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  19. Die Lidschattenpalette gefällt mir ganz besonders, das sind genau meine Farben!:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  20. Diese beiden Lippenfarben sprechen mich sehr an... richtig hübsch.
    Glg Tina =)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>