News Max Factor / Wet n Wild / L'Oreal - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

News Max Factor / Wet n Wild / L'Oreal


L’Oréal Make-up Designer/Paris revolutioniert die Welt des Make-up und läutet eine Ära ein, in der Effizienz und Vergnügen miteinander einhergehen. Mit seiner innovativen Anwendungsgeste und seinem modellierbaren Ergebnis revolutioniert Nude Magique Cushion die Make-Up Kategorie. 


Für einen perfekt abgestimmten Glow und eine nuancierte Deckkraft je nach Lust und Laune genügt es, sich den „Tap-Tap“-Reflex zu eigen zu machen: Durch sanftes Klopfen wird das Make-up-Kissen leicht durchtränkt und die Haut bekommt ein natürliches Finish, während ein stärkerer Druck für einen ausgeglicheneren Teint sorgt.
Ohne das Wichtigste zu vergessen: die Haut und ihre Bedürfnisse an Feuchtigkeit, Farbausgleich, UV-Schutz, und nicht zuletzt Ausstrahlung. 



NUDE MAGIQUE CUSHION,
NATÜRLICHER LOOK, KONTROLLIERTER TEINT VON L'OREAL MAKE-UP DESIGNER PARIS
INSPIRIERT VON DEN „MAKE-UP-CUSHION“ AUS ASIEN, BIETET CUSHION EINE NEUE, INTUITIVE ART DES AUFTRAGENS, DIE SOWOHL MAKE-UP-JUNKIES ALS AUCH FANS DES NATURLOOKS BEGEISTERN WIRD. EINE SÜCHTIG-MACHENDE GESTE, MODELLIERBARES FINISH. 


DIE TAP-TAP GESTE,
EINE REVOLUTIONÄRE ANWENDUNG
L’ORÉAL MAKE-UP DESIGNER STEHT SEIT JEHER FÜR INNOVATION. MEHR NOCH ALS EIN PRODUKT ODER EINE FORMEL HABEN WIR EINE NEUE ART DES AUFTRAGENS EINGEFÜHRT: DIE TAP-TAP GESTE.
DURCH LEICHTES KLOPFEN WIRD DER TEINT NATÜRLICH UND FRISCH, STÄRKERES KLOPFEN SORGT FÜR MEHR DECKKRAFT UND EIN INTENSIVES STRAHLEN.

NUDE MAGIQUE CUSHION PASST SICH AN JEDES BEDÜRFNIS UND JEDE LAUNE AN UND IST DER PERFEKTE BEGLEITER FÜR UNTERWEGS. 



1. MIKRO-LUFTKISSEN
Elastisches Kissen für eine perfekte Dosierung. System zur Flüssigkeitsspeicherung.
8 Millionen Zellen.


2. FLÜSSIGES MAKE-UP
Mit reinem Wasser umhüllte Pigmente sorgen für eine optimale Feuchtigkeitsversorgung und einen Frischeeffekt.
UV-Schutz LSF 29.


3. NICHTABSORBIERENDER APPLIKATOR
Sanftes Gefühl.
Gleichmnässiges Auftragen der Formel. Kontrollierte Deckkraft.
Antibakteriell. 



FRISCHE UND FEUCHTIGKEIT,
EINE PERFEKTE KOMBINATION
DA L'ORÉAL MAKE-UP DESIGNER/PARIS EINE FORMEL MIT HOCHWERTIGEM GLYZERIN AUSGEWÄHLT HAT, IST DIE FRISCHE SOFORT SICHTBAR UND SPÜRBAR. DANK DER MIT REINEM WASSER UMHÜLLTEN PIGMENTE IN UNSEREM PATENTIERTEN KISSEN WIRD DIE HAUT AUF
SANFTE WEISE IDEAL MIT FEUCHTIGKEIT VERSORGT. DURCH DIE INNOVATIVE KOMBINATION AUS FEUCHTIGKEITSSPENDENDER FORMEL UND ERFRISCHENDER ANWENDUNG BIETET NUDE MAGIQUE CUSHION EIN SCHÖNHEITSERGEBNIS VON NIE DAGEWESENER FRISCHE. 



LEUCHTENDE PIGMENTE,
FÜR EIN STRAHLENDES FINISH
BEI DEM MIT HOCHWERTIGEM MAKE-UP GETRÄNKTEN SCHWAMMKISSEN NUDE MAGIQUE CUSHION HANDELT ES SICH UM EINE KONZENTRIERTE FORMEL AN LEUCHTPIGMENTEN.
MIT DER TAP-TAP GESTE LÄSST SICH DIE FORMEL UNENDLICH ANPASSEN, DENN SIE ERLAUBT DIE ENTNAHME DER GENAU RICHTIGEN DOSIS FÜR EINE STRAHLENDE HAUT
MIT UNVERGLEICHLICHEM GLOW. 



FÜR ALLE HAUTTÖNE
PERFEKT SCHÜTZENDE
DECKKRAFT
DAMIT JEDE FRAU IN DEN GENUSS DES MAKE-UPS MIT LANGANHALTENDER AUSSTRAHLUNG KOMMEN KANN, BIETET L'ORÉAL MAKE-UP DESIGNER PARIS DEN FRAUEN 3 NUANCEN ZUR AUSWAHL AN. MIT EINEM LICHTSCHUTZFAKTOR VON 29 IST NUDE MAGIQUE CUSHION AUCH DANN ZUR STELLE, WENN ES DARUM GEHT, GLOW, SOFORTIGE FRISCHE UND LANGHALTENDEN SONNENSCHUTZ MITEINANDER ZU VERBINDEN. 





Faszinierende Nuancen für geheimnisvolle Blicke mit A Dark Scarlet Romance von wet n wild®

Bezaubernd und warm - so wird Ihr Herbst mit der neuen Limited Edition von wet n wild®

Scharlachrote Nuancen und geheimnisvolle Faszination zeichnen diese neue Limited Edition aus.Dunkle und stürmische Herbstnächte spiegeln sich in der neuen “A Dark Scarlet RomanceLimited Edition” von wet n wild® wider - für einen intensiven und mysteriösen Augenaufschlag, der sogar in kältesten Nächten das Feuer in Ihren Augen zum Lodern bringt.


 

Die Colored Mascaras verstärken Ihr Make-up. Diese zwei Wimperntuschen umrahmen perfekt Ihre Augen und sorgen für einen faszinierenden und verführerischen Blick - so erobern Sie die Herzen wieder im Sturm und ziehen alle Blicke auf sich.

Preis: CHF 4.90







Die Limited Edition enthält die Photo Focus 10-Pan Studio Eyeshadow Palette, die in zwei unwiderstehlichen Varianten erhältlich ist. Ihre Augen erhalten den perfekten Smokey Style und ziehen garantiert jeden in Ihren Bann. Die Nuancen reichen von intensivem Schwarz bis Hellbraun, Blau und Grün und verpassen Ihrem Abendlook das gewisse 
Etwas.

Preis: CHF 10.90

Sie ist ab Oktober 2016 in den Verkaufsstellen erhältlich.    





Max Factor False Lash Epic Mascara
Innovative Bürste für einen dichten und schwungvollen Wimpernfächer       

       
  • Vier verschiedene Borstenarten erfassen jedes Härchen, umhüllen es mit Farbe und bringen es zur Geltung

  • Kombinationsbürste bestehend aus:

    Bürstenkörper: Die geschwungenen Borsten des

    Bürstenkörpers trennen und definieren die Wimpern, während die flachen Borsten die intensivierende Farbformulierung auftragen

    Zoom-Effekt-Kugelspitze: Die innovative Kugelspitze, bestehend aus kegelförmigen und flachen Borsten, wurde speziell zum Modellieren und Nachbessern von schwer erreichbaren Wimpernteilen entwickelt



  • Niedrigschmelzendes Wachs für ein unvergleichlich geschmeidiges Auftrageerlebnis

  • Hohe Hitzebeständigkeit der Formulierung verhindert Verschmieren über den ganzen Tag hinweg

  • Ab Oktober 2016 in der Farbe Black im Handel erhältlich 

    Preis: CHF 24.90

Wie findet Ihr die Neuheiten? Mir gefallen sie sehr!   

 Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!


Habt einen schönen Tag


und bis bald!

xoxo 
Jacqueline      
                                            

Text und Bilder von MF oder WW oder Loreal

26 Kommentare

  1. great post... have a nice day...
    www.soslubadem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! Danke für die schöne Übersicht. Die Mascara habe ich mir vor ein paar Tagen dank einer Rabattaktion mitgenommen. Mal schauen, ob sie mir gefallen wird.

    Hab noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Neuheiten. Nude Magique Cushion will ich unbedingt mal ausprobieren.

    Vielen Dank, freut mich dass dir mein Rückblick gefällt :)
    Wünsche dir auch eine schöne Woche.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jacqueline, die Lidschattenpaletten sind wunderschön. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  5. This is really great! Thanks for sharing.

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Infos! Die Paletten sind farblich ansprechend zusammengestellt, finde ich und die Mascara sieht echt spannend aus, solche Bürstchen sieht man ja jetzt häufiger. Mal sehen, wenn ich eine neue brauche, ob ich dann auch sowas mal ausprobieren werde. Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Produkte hast du da vorgestellt. Das Cushion Make-up finde ich ja super spannend.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön freut mich dass dir mein Rückblick wieder gefällt =)

    Ich mag MaxFactor immer sehr gerne, die haben tolle Produkte =)
    Mein Cushion muss ich endlich mal ausprobieren, bekam ich ja mal zum Testen xD
    Die Lidschatten-Paletten sehen super schön aus, tolle Farben.
    Hab ebenfalls eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  9. Great products! Happy new week too!:)

    xxBasia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für tolle neue Produkte! Danke fürs Vorstellen <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  11. So luxury cosmetic.. I'm surprised
    Kisses for you
    New post

    AntwortenLöschen
  12. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Lidschattenpaletten ja so richtig, richtig hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Die sehen wirklich sehr schön aus!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  14. Die Foundation habe ich mir vor längerer Zeit auch mal gekauft, die muss ich auch noch unbedingt testen, die ist bei mir untergegangen, glaube das werde ich morgen direkt mal machen :).
    Ich mag ansonsten die Loreal Produkte super gerne.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich hatte bisher nur ein Cushion Makeup und ich habe leider keine guten Erfahrungen damit gemacht. Aber trotzdem reizen sie mich immernoch. Vielleicht probiere ich das von L'Oreal mal aus.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>