Wet n wild fall look - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Wet n wild fall look

Heute habe ich für Euch einen wet n wild Herbst Look, der ganz einfach ist zum nach schminken, da wet n wild ein tolles System bei den Lidschatten hat!



Fangen wir mit der Eyesahdow Base an, so hält der Lidschatten besser auf dem Augenlid.


Und jetzt kommen wir zu dem tollen Produkt, wenn Ihr eine Lidschatten-Palette kauft, wissen wir oft nicht, wo kommt die Farbe jetzt hin?

Da hat wet n wild ein echt tolles System und zwar steht alles auf dem Lidschatten! Super oder?

Wer möchte, kann noch einen Eyeliner verwenden um die Augen mehr zu betonen.

Mascara und wer möchte, kann sein Gesicht noch etwas konturieren.



Und natürlich darf der Herbst-Lippenstift nicht fehlen.


Wie findet Ihr die Farbe?

Verwendet Ihr im Herbst andere Lidschatten oder Lippenstifte als sonst?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!


Habt ein schönes Wochenende


und bis bald!

xoxo 


Jacqueline



PR Sample

52 Kommentare

  1. Uhhh, die Produkte sind toll. Mein Favorit ist der Lippenstift, den habe ich nämlich auch und ich liebe ihn. ♥ Mit der Lidschattenpalette liebäugel ich schon länger, die hat sooooo schöne Farben. :) Aus den Produkten lässt sich echt ein toller Look zaubern. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette finde ich wirklich sehr originell. Und die Farben würden mir auch gefallen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ohja absolut super =) Dankeschön. Mega Wow =P

    Schöne Produkte, Wet'n'Wild is eine tolle Marke.
    Ich mag im Herbst vor allem Beerentöne super gerne <3
    Hab ebenfalls ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Love the colors in the palette and the dark shade of lipstick.

    xx
    http://www.thestylefanatic.com/

    AntwortenLöschen
  5. eigentlich echt gar nicht schlecht, wenn die anleotung auf dem produkt steht :) für ungeübte wie mich wirds dann wenigstens etwas einfacher :)
    LG aus st. christina südtirol
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. wow großartiger Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift sieht klasse aus, genau meine Farbe. Ich liebe dunkle Töne im Herbst auf den Lippen.
    Liebste Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Did you do that drawing? really nice.
    I love the lipstick color. The palette too. I usually enjoy brownish colors for eyes.
    Nice products :)
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No, i made only the make up! ;oD

      Thank you!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  9. Tolle Produkte! Hab sie auch getestet und finde sie super! :-)

    Danke für deinen schönen Beitrag. :-) LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben der Palette gefalle mir gut.Ich muss ehrlich sagen, dass ich zu jeder Jahreszeit alle möglichen Farben trage z.B Rosa/Pink trage ich als Lack und Lippenstift auch im Herbst und Winter :)
    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende.
    Selma

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe die Palette bestimmt schon 3 Jahre in der Schublade und irgendwie vergesse ich sie immer....das war jetzt das Stichwort für mich, ich leg sie nachher direkt raus, damit sie auch mal wieder zum Einsatz kommt, denn die Farben sind wirklich toll im Herbst! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. Die Augen-Palette gefällt mir sehr gut! Sie beinhaltet tolle Herbstfarben! xoxo

    www.naomella.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die Wet n Wild Paletten! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hi!
    Der Lippenstift hat eine tolle Farbe! Auf so farben steh ich ja momentan total :) Die Palette ist auch sehr schön.
    LG Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  16. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  17. Fantastische Produkte, danke fürs Vorstellen!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  18. Die Lidschattenpalette habe ich auch und habe sie total viel verwendet, als ich sie neu hatte, aber jetzt schon ewig nicht mehr... ich muss sie echt mal wieder raussuchen, sie ist so schön! Vielen Dank für die Erinnerung!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  19. Great products.
    Have a fab weekend!
    Xoxo, Victoria

    https://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  20. Great products! Happy weekend! :))

    xxBasia

    AntwortenLöschen
  21. Toller Herbstlook, ich liebe wet'n'wild.

    Hab ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  22. Die Idee finde ich wirklich super, vor allem für jüngere Mädels ist es so leichter einen schönes AMU hinzubekommen. Die Töne in der Palette sind wirklich super schön und vorallem Herbstlich !
    Toller Post !

    liebe Grüße, Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Make Up von wetnwild mag ich unheimlich gerne, da sie eine wirklich gute Qualität hat und dazu noch ganz günstig ist:)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  24. ich muss ja sagen, dass ich wetnwild richtig toll finde...
    und die Palette sieht klasse aus... der Lippi ebenso... Herbst Hallo
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  25. I never heard about this brand before,those cosmetics looks great :-)

    AntwortenLöschen
  26. Wonderful review!
    Have a good new week!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe Wetnwild <3
    Das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.
    Wünsche dir einen tollen Start in die Woche.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Bin ganz Deiner Meinung!

      Danke Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  28. Ich finde das total super mit dem System, dass alles auf dem Lidschatten drauf steht :).

    Sehr gerne Liebes, freut mich, dass du mein Rückblick interessant findest :)
    Wünsche dir auch eine schöne neue Woche.
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde die Palette sehr ansprechend, die Farben gefallen mir echt gut!:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich eigentich nicht. Ich benutze meistens neutrale Farben und die kann man immer tragen. Die Palette will ich schon so lange haben. Toller Post :)

    Liebe Grüsse Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  31. Die Lidschattenpalette habe ich jetzt schon öfters gesehen & die Farben sprechen mich total an, nicht nur für den Herbst sondern allgemein für den Alltag :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>