Ab in die Berge - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Ab in die Berge

Endlich ist der Schnee da und viele freuen sich auf die Berge, auch mich hat es vor ein paar Tagen in die Berge gezogen, einfach mal wieder Sonne tanken, draussen was sportliches machen und die Natur geniessen.

Ich habe für Euch einige Wintersport-Outfits von Zalando zusammen gestellt, ob für Ski-Fahrer, Wanderer oder für Eisläufer, für jeden ist was dabei, so dass es keine Ausreden mehr geben kann und man für jede Aktivität toll aussieht!









Was kann man drunter tragen?













Das zweite Outfit ist auch für Ski-Fahrerinnen









Winter-Wander-Outfit








Eislaufen Outfit






Welches Outfit gefällt Euch am Besten?

Was macht Ihr am liebsten im Winter? Ich bin der Wandertyp! ;oD

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!

xoxo 
Jacqueline



In Kooperation mit Zalando







27 Kommentare

  1. Ohhh das sind ja echt total schöne Outfits! Ich würde so gerne mal wieder Ski fahren gehen - bei mir ist in Moment genau das gegenteilige Wetter :D
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das ideen für Schnee. love it!
    Please visit my Blog!

    http://www.alessabernal.com/

    Alessa Bernal.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Ski-Outfits! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. das sind so tolle Kombis :=)


    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Outfits. Ich fahre zwar kein Ski, aber hübsch aussehen möchte man ja trotzdem.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ich bin persönlich nicht so der Winter-Typ oder Schnee-Fan, aber mit der richtigen Kleidung kann so ein Wintertag auch super entspannt und spaßig sein :)
    coole Auswahl!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Da stimme ich Dir zu! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Wonderful post and beautiful collection of clothes.

    I will be very happy to blogging friendship and mutual subscription ♥
    Shkvo

    AntwortenLöschen
  9. As I love skiing, all these looks are ncie for me)

    KireiKana

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön, freut mich dass es dir auch so gut gefällt =)
    Ja bin schon sehr gespannt wie es im Ganzen mit allem drum und dran aussehen wird, so gefällt es mir schon mal gut an mir :D

    Ein schöner Post mit tollen Outfits =)
    Früher als Kind war ich total oft mit meinen Großeltern in den Bergen zum Langlaufen und Wandern :D Hatte da auch immer mehrere Schichten an.
    Das Winter Wander-Outfit gefällt mir am Besten.
    Hab ebenfalls einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  11. great jackets :D
    www.blog017.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Du wirst es mir wohl nicht glauben, aber ich war noch nie Ski fahren. :-D

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sachen... ich liebe momentan fleece Rollis von Columbia. .. richtig tolle Marke
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  14. Die Kleidungsstücke sehen echt hübsch aus. Danke für die Inspiration. :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  15. I like your picks here and I love Zalando. I shop there regularly and it's one store you can find anything.

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Outfits! Das Wander-Outfit gefällt mir am besten!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>