Augenpflege Produkte von Estée Lauder - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Augenpflege Produkte von Estée Lauder

Als sich im Herbst die kältere Jahreszeit so langsam anschlich, merkte ich, dass meine derzeitige Augenpflege nicht mehr so richtig reichte, deshalb musste ich was anderes haben.
Da ich nebst Clarins sehr gerne Estée Lauder verwende, war mir klar, dass ich was von EL ausprobieren wollte und hoffte das mich die Produkte nicht im Stich lassen.

Ich habe mir eine Augenmaske von Estée Lauder bestellt sowie eine Augencreme.


Stress Relief Eye Mask
Revitalisierende 10-Minuten-Maske für die empfindliche Zone unter den Augen. Die perfekte Lösung nach einem langen Arbeitstag, langen Nächten, Flügen oder wann immer Sie entschleunigen möchten. 
Durchtränkt mit spezifischen Anti-Stress- und Anti-Müdes-Aussehen-Wirkstoffen wie Aloe Vera und Gurke versorgen die Eye-Mask-Pads die Augenregion mit Feuchtigkeit und beruhigen sie. Schwellungen werden sichtbar gemindert. 
Die Pads sind zu zweit in einem Sachet luftdicht verpackt, und werden jeweils unter ein Augen gelegt. *

ANWENDUNG
Wenn die Augenregion einen Extra-Portion Pflege braucht, dann nehmen Sie die Eye Mask Pads aus dem Päckchen. 

Lösen Sie vorsichtig die durchtränkten Pads voneinander und legen Sie je eins unter die Augen, klopfen sie sie leicht mit den Fingerkuppen fest, damit sie haften bleiben. 
Entspannen Sie 10 Minuten bei sanfter Musik oder Zeitungslektüre. Anschließend Pads entfernen und die zarte Haut mit Serum verwöhnen. *

Ich liebe diese Augenmasken! Ich verwende sie ungefähr einmal pro Woche oder einmal in zwei Wochen und sie geben meinen Augen genau das zurück, was sie brauchen! 

Kleiner Tipp, genug Wasser trinken, so sieht man auch frischer aus, die Haut um das Auge sieht, wenn man zu wenig trinkt schlechter aus, als wenn man genug trinkt!

So ist es bei meinen Augen! ;oD

Und täglich habe ich dann folgende Augencreme verwendet, da ich einfach sehr trockene Haut habe.

Resilience Lift

Firming/Sculpting Eye Creme

Hier bekommen Sie alles auf einmal: Schönheit, die sich sehen, fühlen und anfassen lassen kann - strahlender, fester, straffer. 


Die intensiv pflegende Augencreme verhilft zu einer definierteren, strafferen Augenpartie und verspricht wunderschöne Augenblicke. Enthält zwei wesentliche Komplexe: den Photo-Activated- und den Nocturnal Lift- Komplex. 

Beide unterstützen die Haut aktiv bei der Produktion von natürlichem Kollagen und Elastin. 
Eine Art Leuchtoptik reflektiert Licht, so dass feine Trockenheitsfältchen ausgeblendet werden. Die gesamte Augenpartie erscheint leuchtender, glatter und jünger denn je. *

Mit dieser Augencreme sehe ich einfach frischer aus und meine Haut um die Augen, ist nicht mehr so trocken, sondern richtig gepflegt! Ich kann sie Euch nur empfehlen, wie auch die Maske für die Augen! 

Vielleicht habt Ihr ja einen Gutschein zum Beispiel von Douglas bekommen? Dann könnt Ihr ja ein Augenprodukt von Estée Lauder bestellen!?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag

und bis bald!


xoxo 
Jacqueline


*Text von Estée Lauder

17 Kommentare

  1. Estee Lauder ist echt gut!
    Habe oft schon Pröbchen davon getestet, aber noch kein Fullsize Produkt.
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Wasser ist mir auch schon aufgefallen, deshalb trinke ich immer genug :D Wenn ich nicht genug trinke, fühle ich mich gar nicht gut. Die Augencreme und die Maske hören sich wirklich super an :)

    Vielen Dank, freut mich dass dir mein Rückblick gefällt :) Sehr gerne <3
    Haha ja das mit der Kosmetik ist wirklich schlimm :D
    Wünsche dir auch einen schönen Tag und eine tolle Woche <3
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  3. What a great product! I'm always on the look out for new eye products :)

    VioletDaffodils

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde glaube ich mal die Augenmasken ausprobieren, wenn du sagst, das man dort frischer aussieht :).
    Ab & zu gönne ich mir auch mal ein Produkt, was etwas teurer ist.
    Allerdings muss ich auch mal mehr trinken, das sieht man nämlich bei meinen Augen auch immer, das ich zu wenig trinke.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  5. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  6. du hast wieder einen super Bericht geschrieben, mit sehr schönen Bildern!! danke Dir!

    einen schönen Tag und eine tolle Woche!
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön lieb von dir =)
    Ja ich bin eine absolute TV-Tante im Januar :D Trash-TV geht einfach immer.

    Eine sehr schöne Vorstellung der Estée Lauder Produkte.
    Vor allem die Maske spricht mich auf Anhieb sehr an, ich stehe eh auf sämtliche Masken =P
    Hab ebenfalls einen schönen Tag und eine tolle Woche

    AntwortenLöschen
  8. Die Augenmaske würde ich ja gerne mal ausprobieren. Die klingt wirklich gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Review, Liebes! Die Produkte scheinen ja wahnsinnig gut zu sein.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  10. Die Augenpflege sieht richtig edel aus!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Es sind viele für die Augenpflege und ich auch. Da kann sie ja nur gut sein.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Viele sind ja für die Augenpflege und ich würde sie auch gern probieren. Sie scheint wirklich gut zu sein.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>