BOBBI BROWN Remedies - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

BOBBI BROWN Remedies


Vor einigen Wochen habe ich die neue Bobby Brown Remedies Kollektion bekommen.


In dieser Kollektion gibt es sechs Behandlungen, die für spezielle Hautbedürfnisse abgestimmt sind. Hast Du eine trockene oder irritierte Gesichtshaut? Oder braucht Deine Haut einfach mal eine Entgiftung oder einen Schutz, vielleicht ist ja was für Dich dabei!?



SKIN REVIVER
Inhaltsstoffe:

Grünalgen und kraftvolle Fermente, hergestellt aus frischem Kohl, Kohlsprossen und Spinat, extrahiert in einer Mischung heissen Wassers, um dadurch die optimale Konzentration der Antioxidantien zu gewährleisten.

Diese Formel ist reich an Antioxidantien und essentiellen Nährstoffen. Mit dieser Mischung aufgetragen, unter der Tagespflege, siehst Du einfach frischer aus und die Haut ist vor schädlichen Umwelteinflüssen im Alltag geschützt.



SKIN RELIEF

Inhaltsstoffe:

Unverdünnter Roter Algen-Komplex und Seetang-Extrakt reduzieren sichtbar Zeichen von Hautirritationen und stärken die Haut.

Hast Du eine sensible und irritierte Haut, dann wäre vielleicht diese Mischung was für Dich. Sie beruhigt Deine Haut und reduziert sichtbar Rötungen und entspannt die gestresste Gesichtshaut. Ein guter Schutz für diese Jahreszeit, wie ich finde.


SKIN SALVE
Inhaltsstoffe:

Eine wohltuende Kombination aus Shea Butter, Bienenwachs, Kurkuma- und Süssholzextrakt wirkt als "atmungsaktives Hautpflaster": Es schützt, pflegt und erneuert die Haut.

Geht es bei Euch bald in die Berge Ski-Fahren? Oder leidet Ihr, wie ich momentan einfach so an trockener Gesichtshaut? Meine Haut gleicht zur Zeit einer Wüste, so trocken ist sie.

Diese Creme schützt Eure Haut wie ein atmungsaktives Hautpflaster und das Gute dabei ist, die Gesichtshaut wird dabei noch gepflegt.


Es gibt noch viele andere Mischungen, ich werde mir sicher noch die Nummer 86 kaufen, die soll nämlich Feuchtigkeit spenden, was ich ja dringend brauche!

Anwendung:

Einfach 2 - 3 Tropfen zweimal täglich auf die gereinigte Haut geben, man kann oder soll sogar die Mischungen kombinieren und übereinander auftragen. Die Creme einfach immer am Schluss auftragen.

Die Bobby Brown Mischungen bekommt Ihr für CHF 58.- und sind ab Januar 2017 erhältlich.

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag

und bis bald!

xoxo
Jacqueline



PR Sample

37 Kommentare

  1. very nice
    Thanks for sharing.
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jacqueline, ich mag Konzentrate sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das sind aber sehr interessante Produkte, die auch mir sehr gut gefallen könnten. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Über diese Remedies habe ich schon gelesen und finde sie sehr interessant. Überhaupt mag ich Produkte von Bobbie Brown.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Auf die bin ich auch schon sehr gespannt. Ich finde die Nr.86 auch sehr interessant und werde sie wahrscheinlich ausprobieren....

    AntwortenLöschen
  6. Wow tolle Produkte habe sie im Newsletter schon gesehen leider sind mir die derzeit noch zu teuer! Aber vllt gönne ich mir mal ein Teil davon! Danke für die Vorstellung liebe Jacqueline! Xo babsi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch schon sehr gespannt =) Ich liebe Tee auch total.

    Bobbi Brown is eine super Marke =)
    Die 3 Produkte sehen alle sehr interessant aus, vor allem die Skin Salve würde mir gefallen, aber die Preise sind auch nicht ohne.
    Hab ebenfalls einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  8. Interessante Produkte... die mir bislang unbekannt waren, aber mit der Marke habe ich mich bislang noch nicht viel beschäftigt.
    lg tina

    AntwortenLöschen
  9. Hi Jacqueline,
    die Produkte haben interessante Wirkstoffe. Ich wusste gar nicht, dass die Marke auch Gesichtspflege anbietet.Habe einen angenehmen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  10. Interesting products

    Have a nice day! :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für eine tolle Review! Die Produkte hören sich total interessant an :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  12. Davon habe ich bisher nichts gehört - aber die Produkte klingen total interessant! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hi Jacqueline

    Die Produkte sind echt klasse :) Danke für die Produktvorstellung.

    Einen wunderschönen Sonntag Liebes

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com
    Instagram danamagnolia

    AntwortenLöschen
  14. Sehr interessante Produkte, danke fürs Vorstellen (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  15. Very interesting!!! Unfortunately this brand is not available in Italy...
    Kisses

    TruccatiConEva

    AntwortenLöschen
  16. Het mich mega gfreut dich hüt persönlich kennezlerne. Danke das mi agsproche häsch. Hetti dich suscht ned erkennt und bin ab und zue chli e schüchi. :) du bisch aber mega offe und ufgstellt überecho :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gerne!!! War toll Dich zu treffen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  17. Hallo, ich kenne BOBBI BROWN als Make up-Marke - und mag die Produkte sehr. Dein Blog-Beitrag macht neugierig auf die Pflegeprodukte. Danke für die tollen Informationen darüber. Bin heute zum ersten Mal auf Deinen Blog - und total begeistert. Ich schaue so selten auf die ganzen anderen tollen Blogs, aus Zeitgründen... - bei Dir schaue ich sicher häufiger vorbei. Herzlichst Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich so sehr! Herzlichen Dank!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  18. Interessanter Bericht - danke dafür! :)

    Von Bobbi Brown besitze ich bisher noch nichts, vielleicht wird sich das irgendwann mal ändern.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  19. These looks absolutely nice.I really would love to try this brand.Thank you so much for sharing.

    AntwortenLöschen
  20. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>