KIKO MILANO VALENTINSTAG - MATTE FOR YOU! - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

KIKO MILANO VALENTINSTAG - MATTE FOR YOU!

KIKO Milano liebt die Liebe! Die neue Valentinstags-Kollektion ist eine Hommage an den romantischsten Tag des Jahres. Verspielte Symbole wie Herzen und handgeschriebene Love-Letters prägen die süssen Verpackungen. Die Kollektion besteht aus 5 Produkten mit elegantem Matt-Finish, die gekonnt aufeinander abgestimmt wurden und zusammen einen Gesamt-Look ergeben. 


MULTICOLOR BLUSH: 3-farbiges, samtig mattes Puder





HEART-SHAPED LIPSTICK: Herzförmiger, hoch pigmentierter Lippenstift mit mattem Finish







SOFT LIP PEN: Lip Pen zur alleinigen Benutzung oder in Kombination zu den Heart-Shaped Lipsticks. Mit dem matten Lip Pen gelingt sogar der angesagte Ombré-Effekt





MATTE NAIL LACQUER: Gleichmässige Deckung, schnell trocknend und mit elegantem Matt-Finish. Die Farben sind abgestimmt auf die Heart-Shaped Lipsticks





MATTE FOR YOU BRUSH: Pinsel mit Kunststoffborsten in romantischem Herz-Design


Wie findet Ihr die Kollektion?

Ich liebe sie!!! So was von schön verpackt!!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!

xoxo
Jacqueline


Pressemitteilung

30 Kommentare

  1. Wow, was für hübsche Produkte. Besonders gut gefällt mir der Blush. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Dieser Blush ist wunderschön.. & erst der Pinsel!!
    Kiko hat ja immer ganz wunderbare Verpackungen, doch diesmal haben sie sich selbst übertroffen.
    Hab einen genialen Wochenstart!
    Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. I think I'm gonna need those brushes :)


    Please check out my latest post, too? I'd love to hear something from you! :)
    www.cielofernando.com
    FACEBOOK | INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. Die Lip Pens finde ich sooooo hübsch, die sehen ja klasse aus und der Blush ist ein echtes Herzstück. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Great beauty products Dear:)
    Have a good day!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Excellent post (as always)!Thank you very much :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Limited Edition wirklich ganz süß, aber ich werde mir nichts davon kaufen.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ahh, bei mir dürfte einfach alles matt sein!
    Ich hoffe, ein Gloss-Hype bleibt mir noch lange erspart!!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Na du,
    wie findest du nur immer diese süßen, liebevollen Produkte? Das gibts doch gar nicht.
    Ich weiß nicht wie lange ich deinen Blog noch lesen kann bevor ich komplett Pleite bin (Aber den Schrank voller schöner Produkte. So what?! ;))

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so süss! Danke Dir und ich hoffe, Du liest weiterhin meinen Blog! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Liebe Jacqueline, ich finde die LE super süß und auch die Farben gefallen mir. Besonders gefallen mir die Soft Pens :) xo babsi

    AntwortenLöschen
  11. Der Blush ist ja süss.....ich mag solche Prägungen total gerne....

    AntwortenLöschen
  12. Ja das wird sicherlich ziemlich cool, auch wenn ich effektiv nur 3 Tage vor Ort habe und wir auch einiges an Workshops machen :D Ich werde es rocken.
    Dankeschön und gerne doch =)

    Ich liebe Kiko, muss da auch mal wieder was shoppen gehen :D
    Die Valentinstags-LE sieht super süß aus, vor allem der Blush gefällt mir richtig gut, ich glaub den brauch ich hehe.
    Hab ebenfalls einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  13. Looks so trendy and adorable! lovely spring shades!
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  14. Die Sachen sehen ja total süß aus *_* Vor allem der Blush und die Heart Lipsticks gefallen mir sehr gut :)

    Hallo meine Lieben, vielen Dank :)
    Aufräumen und ausmisten macht total viel Spaß :D
    Dir auch einen schönen Tag.
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  15. Der Blush und die Bürste sind lieb, so eine süße Kollektion!

    xo
    http://www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne Kollektion... ich würde ja sagen, dass mir der blush ganz besonders gut gefällt.
    Lg tina

    AntwortenLöschen
  17. I have fallen in love with the lovely brush and those heart-shaped lipsticks <3 super cool collection!

    Carmelatte

    AntwortenLöschen
  18. Kiko hat schin schöne Sachen das muss ich zugeben. Dies hier sind allerdings nicht so meine Farben. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. LG Romy

    AntwortenLöschen
  19. die matten Lippenstifte gefallen mir am besten :) von denen kann man nie genug haben find ich :) LG Anna

    AntwortenLöschen
  20. such a beautiful colection
    the brush is so cute :O

    i'm in love!

    http://sramliberdadenegra.com/

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich hübsche Produkte!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde die LE super süß zum verschenken :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>