KIKO Neuheiten - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

KIKO Neuheiten

Schminken wie die Profis! Mit den richtigen Utensilien verwandelt sich jedes Make-up in ein Kunstwerk. 


Deshalb hat KIKO Milano die BRUSH EXPERTS Linie entwickelt. Die neue Pinsel-Kollektion, bestehend aus 32 professionellen Pinseln, wurde aus natürlichen oder synthetischen Borsten in hochwertiger Qualität gefertigt. 
  • 14 Gesichtspinsel für einen ebenmässigen, definierten und immer perfekten Teint.
  • 16 Augenpinsel zum Auftragen der verschiedenen Texturen. Für raffinierte Schattierungen, zum Definieren der Augenkonturen mit präzisen Strichen, zum Auftragen von Concealern und Augengrundierungen sowie Applikatoren zum Trennen der Wimpern und Kämmen der Augenbrauen.
  • 2 spezielle Pinsel für volle, definierte und magnetische Lippen.



KIKO Milano präsentiert die 5 neuen Farben der VELVET PASSION MATTE Lipstick Limited Edition. Die cremige und ultra-schmelzende Textur schenkt den Lippen einen intensiven Matt-Effekt. Los, get the CRAZY LIPS! 

Und wer es lieber etwas dezenter mag: Die VELVET PASSION MATTE Lipsticks gibts in 20 weiteren bezaubernden Farbtönen.


Die neuen KIKO Milano Paletten gibts in zwei verschiedenen Ausführungen. Die SMART LIP PALETTE und die SMART EYE PALETTE. Praktisch, handlich und jeweils in 2 wundervollen Farbnuancen. Uff, somit ist auch endlich die Handtasche wieder etwas geordneter!
  • SMART LIP PALETTE: Palette mit 10 Lippenstiften in unterschiedlichen Finishes für diverse Looks. Sie enthält ebenfalls 3 verschiedene, regulierbare Texturen, um jeden Look mit unterschiedlichen Finishes zu personalisieren: Cremig und brillant, matt mit intensiver und transparenter Wirkung.
  • SMART EYE PALETTE: Palette mit 10 Kompaktpuderlidschatten in verschiedenen Finishes: Perlmuttfarben, Matt und Satin. Die cremige und sofort deckende Textur lässt sich leicht verblenden und schenkt den Augenlidern eine samtige Note.
Alle Produkte sind ab dem 15. Dezember 2016 in den KIKO Milano Stores sowie unter http://www.kikocosmetics.com erhältlich.

Wie findet Ihr die Neuigkeiten?

Mir gefallen sie sehr!


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag

und bis bald!

xoxo 
Jacqueline



*Pressemitteilung

30 Kommentare

  1. Liebe Jacqueline, alles liebe fürs Neue Jahr wünsche ich Dir.Die Lip Paletten sind ja traumhaft :) Liebste Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr, Liebes! :)
    Also die Lippenstifte sprechen mich total an, auch wenn die Farben nicht gerade Alltagstauglich sind. :P
    Die Verpackung ist mal wieder total schön, wie man es von KiKo gewohnt ist.
    Liebe Grüße,
    Katharina
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Frohes Neues Jahr!
    Die Produkte von Kiko mag ich sehr gerne, da hier die Qualität stimmt. Deine vorgestellten Produkte sprechen mich auch sehr an, außer vielleicht die Lippenstifte :) Aber die Paletten sind toll.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Kollektion sieht klasse aus. Danke dafür.
    Ohne diese tollen Blogs würde ich glaube ich nie wissen was es tolles, neues gibt ;)

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
  6. Auf die LIppenstifte bin ich ja gespannt. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. I love the new lipsticks. they have a amazing color. *-*

    BLOG MAKE UP//PAGINA FB //INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  8. Krass krass krass!!
    Die Lippis...super geil!!!!

    Happy 2017!
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet? Das sind wirklich schöne Neuheiten ;-) LG

    AntwortenLöschen
  10. Die Marke kannte ich bisher gar nicht! Klingt aber sehr interessant und die Lippenstift Farben sind ja mal der Hammer!
    Liebste Grüße,
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Lidschattenpaletten sehen total super aus :) Die Farben sind echt toll

    AntwortenLöschen
  12. Frohes Neues Jahr! Eine sehr schöne Vorstellung! LG

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich tolle Neuheiten! Am besten gefallen mir die Paletten!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Farben der Velvet Passion Matte toll, einmal ausgefallene Farben im unteren Preissegment.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, diese Lippenfarben sehen ja spannend aus! Die würde ich gerne mal ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich wollte letztes Jahr unbedingt mal die Marke Kiko austesten, ich habe es immer vergessen, ich werde das dieses Jahr mal tun. Die Produkte sprechen mich nämlich immer total an. Hast du ein Favoritprodukt von Kiko, was ich mal testen soll? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Wirklich sehr schöne Neuheiten, da muss ich so schnell wie möglich mal wieder in die Großstadt, um wenigstens etwas davon zu ergattern. Besonders die Pinsel interessieren mich!
    Liebe Grüße Lisa vom Blog Perspektivenwechsel!

    AntwortenLöschen
  18. Ui, die Lidschattenpalette sieht sehr schick aus!

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag Kiko Kosmetik und hab selbst auch schon einige Produkte. Die neuen sehen vielversprechend aus und tolle Farben!

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>