L'Occitane Neuheiten - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

L'Occitane Neuheiten

L'Occitane bringt wieder tolle und neue Produkte auf den Markt! Neugierig?

17'000 Frauen bewahren die Tradition der Karitébutter

L'Occitane ist von der Karitébutter fasziniert, ebenso wie die berlinischen Frauen, welche das Geheimnis ihrer Herstellung kennen.
L'Occitane möchte etwas zurückgeben und unterstützt die Frauen dabei, eigenständige Unternehmerinnen zu werden. Heute sind 17'000 Frauen in der Produktion von Karitébutter für L'Occitane tätig und sichern den weltweiten Erfolg der Pflegelinie.*

2016 gestaltete das Unternehmen als Zeichen seiner grossen Dankbarkeit eine ganze Kollektion in den Mustern der traditionellen afrikanischen Wachsdrucke und feierte damit nicht nur seinen 40. Geburtstag, sondern auch die Frauen aus Burkina Faso.*

2017 sagt L'Occitane mit einem weiteren, leuchtenden farbigen Design Danke.*

Der nach Veilchen duftende Solidarische Balsam schmückt sich mit von Wachsdruckstoffen inspirierten Motiven und pflegt Lippen und Körper reichhaltig.*

Mit 100% seiner Verkaufserlöse (abzüglich Steuern und Transportkosten) werden Frauen als Unternehmerinnen gefördert.*


Ich finde die Idee einfach super und ich hoffe, das L'Occitane ganz viele Balsame verkaufen kann!



Schäumende Reinigungsmousse


Eine haselnussgrosse Menge der Schäumenden-Reinigungsmousse auf die Handfläche geben, mit den Fingerspitzen in kleinen kreisenden Bewegungen einmassieren und schon wird die Creme zu einem reichhaltigen Schaum, der auf das Gesicht aufgetragen wird.*

Wie auf einem weichen Schaumkissen gleitet die Haut in ein sinnlich sanftes Reinigungsritual. Dank des enthaltenen Karitéöls (5%) fühlt sich die Haut nach der Reinigung mit der neuen Reinigungsmousse frisch und spürbar weich an.*

In dieser Linie gibt es auch eine Reinigungsmilch sowie ein Reinigungsöl, was ich persönlich sehr spannend finde!

Und am Schluss wird das Gesicht mit einem Karité Gesichtswasser beruhigt, so dass die Haut die Feuchtigkeit und intensive Pflege, einmal mit 5% Karité-Shea oder mit 25% Karité-Shea, würde ich verwenden, gut aufnehmen kann! ;oD

Die Produkte könnt jetzt schon kaufen und den Balsam ab Ende Januar 2017!


Wie findet Ihr die Produkte?

Ich finde sie perfekt für die trockene Winterzeit oder für die, die das ganze Jahr durch, trockene Haut haben!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!

xoxo
Jacqueline



*Text von L'Occitane PR/Sample


14 Kommentare

  1. Die Reinigungs-Mousse hört sich ja wirklich sehr gut an. Ich muss auch mal wieder zu L'Occitane.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mal eine Handcreme von L'Occitane testen, dieses Jahr habe ich überall besonders trockene Haut & von den Handcremes habe ich bis jetzt immer nur positives gehört, auch wenn der Preis etwas höher ist, wenn die Handcreme gut ist, ist das völlig okay :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitag

    AntwortenLöschen
  3. It looks nice:)
    Have a lovely weekend!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die/das (?) Reinigungsmousse spricht mich total an! Ich finde, das Mousse immer sehr sanft zur Haut ist und sich gut anfühlt:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  5. das Reinigungsmousse klingt super!!! wundervoller Bericht, liebe Jacqueline, xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  6. L'occitane hat einfach wundervolle Produkte!
    Dieses kenne ich nicht, da ich zum Reinigen eig nur Wasser verwende und warmes Wasser :)

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich liebe L´Occitane und die Produkte kannte ich noch gar nicht. Danke fürs Vorstellen! GLG Ivi

    www.naomella.com

    AntwortenLöschen
  8. I adore this brand) recently got their soap **
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  9. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jacqueline

    Ich liebe die Produkte von L'Occitane. Die Pflege ist klasse und die Düfte sind auch toll.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com
    Instagram danamagnolia

    AntwortenLöschen
  11. Uhhh voll toll, ich muss mir auch mal mehr von der Marke zulegen. Danke! <3 Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe beides, das Mousse ist wirklich klasse! Den Balm habe ich noch nicht verwendet.

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>