M∙A∙C Catlyn Jenner LIMITED EDITION - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

M∙A∙C Catlyn Jenner LIMITED EDITION


CAITLYN JENNER LÄSST DIE GANZE WELT AN IHRER VERWANDLUNG TEILHABEN. IHRE ZUSAMMENARBEIT MIT M·A·C COSMETICS IST DER BESTE BEWEIS FÜR IHRE MISSION, DIE DARAUF ABZIELT, SICH VOLLER STOLZ FÜR JEDES ALTER, JEDE RASSE UND JEDES GESCHLECHT GLEICHERMASSEN EINZUSETZEN.
DIE ELEGANTEN, KLASSISCHEN FARBNUANCEN DER NEUEN M·A·C KOLLEKTION FÜR LIPPEN, AUGEN UND WANGEN SIND PERFEKT GEEIGNET FÜR ALLE JENE LEUTE, DIE DAS LEBEN LIEBEN – IN WELCHER FORM AUCH IMMER! 




CREMESHEEN GLASS 




Beautifully Bare mid-tone beige
Kindness gold Tolerance mid-tone purple 
32.00 CHF 





LIPSTICK 




Authentic Red deep red (cremesheen) 
Rockit! mid-tone beige (cremesheen) 
28.00 CHF 







LIP PENCIL 


Whirl dirty rose
Soar mid-tone pinkish brown
22.00 CHF 



EYE SHADOW





Worthy rich plum (velvet)
Malibu Bronze ash brown with bronze (veluxe pearl) Glowing Gold metallic gold (veluxe pearl) 
26.00 CHF 




EYE KOHL 


Teddy intense bronze 
24.00 CHF 



LASH 
30 Lash 
19.00 CHF 




MINERALIZE SKINFINISH 

Compassion cool brown 
41.00 CHF 




POWDER BLUSH (DUO) 




Buddy mid-tone peach/bronze 
35.00 CHF 




ONLINE-EXCLUSIVE LIPSTICK 
Understanding hot red (cremesheen)  
28.00 CHF 

Wie gefällt Euch die Catlyn Jenner Kollektion, die es ab Januar 2017 zu kaufen gibt?

Mir gefällt sie sehr!


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!


xoxo
Jacqueline




*Bilder und Text Mac Cosmetics

28 Kommentare

  1. Die Farben könnten mir auch sehr gut gefallen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh alles schöne Produkte! Ich könnte mich gar nicht entscheiden was mir besser gefällt. LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind alles ganz hübsche Sachen und vor allem die Farben der Lippenprodukte gefallen mir. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind wirklich ganz hübsch, aber ich werde mir nichts kaufen.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. This looks like a really elegant collection!

    AntwortenLöschen
  6. Da hat Mac sich mal wieder jemand rausgesucht, wo alle Leute hinrennen & alles haben möchten :D. Habe gestern schon so viele Bilder in Instagram von dieser LE gesehen, da sind aber auch echt schöne Produkte dabei. Ich finde die Lippenstifte am allerschönsten :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitagabend

    AntwortenLöschen
  7. Die Kollektion ist richtig hübsch, gefällt mir total gut :) Der Malibu Bronze Eyeshadow finde ich unglaublich :) <3

    Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr liebe Jacqueline :)
    Freut mich, dass dir die Farbe gefällt.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die LE richtig ansprechend, allein die Farben und Verpackung sehen sehr toll aus! Hab ein schönes Wochenende meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Jacqueline, ich glaube, schon allein wegen der Verpackung muss ich mir die Edition mal näher ansehen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  10. En hammer Kollektion! Do hani mi ganz fest müsse zämmenäh, dasi nüt kauft han!
    Ich wünsche der es wundervolls Wuchenänd

    Liebe Grüess us Luzern
    Valena

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jacqueline

    Ich bewundere Caitlyn Jenner sehr. Die Familie Jenner/Kardashian verfolge ich schon seit Jahren sehr gerne und habe Caitlyn, als sie noch Bruce war, mal in Santa Monica getroffen. Eine sehr nette Persönlichkeit!

    Ihre Kollektion ist einfach wunderschön!

    Liebe Grüsse
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht mir genauso wie Dir! Auch ich bewundere sie/ihn!

      Ich auch, ich schauen die Sendung so gerne, da ich ja auch halb Armenierin bin die die Kardashians, ist es umso mehr spanender! ;oD

      xoox
      Jacqueline

      Löschen
  12. Wow tolle Produkte sind da mit dabei , danke für die Vorstellung! Xo und alles gute für 2017!

    AntwortenLöschen
  13. So eine wunderschöne Le... bei der ich mich todkaufen könnte. Die Lidschatten / Lippenstifte etc. finde ich besonders tol.
    Glg tina

    AntwortenLöschen
  14. Hey :D
    Sehr schöne Kollektion! Sowohl das Design, als auch die Produkte selbst gefallen mir sehr gut.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht sehr interessant aus! Ich wollte mir unbedingt auch noch die Produkte von Mariah Carey anschauen, aber die hier gefallen mir ebenfalls sehr gut. ;-)

    Schönen Sonntag meine Liebe!
    xoxo, Sara | missesviolet

    AntwortenLöschen
  16. Diese LE ist einfach klasse :) Ich muss mir den Nude Lippenstift noch holen.

    Danke für die Vorstellung.

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com
    Instagram danamagnolia

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>