M∙A∙C Shadescents - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

M∙A∙C Shadescents


Scent and lips create irresistible chemistry with M·A·C Shadescents, six new perfumes inspired by our most iconic Lipstick shades. 


Lady Danger thrills with notes of wild cherry and Ruby Woo goes bold with whiffs of deep red leather. 

Notes of saffron, incense smoke, and cordovan leather surprise and intoxicate in My Heroine


Candy Yum-Yum conjures tropical fruit and cotton candy and Velvet Teddy calls forth wild honey and creamy musk. 


Crème d’Nude evokes the vibrant sexiness of naked skin.


Which Shadescent are you?
#IAmRubyWoo 
#IAmCremedNude 
#IAmMyHeroine 
#IAmCandyYumYum 
#IAmLadyDanger 
#IAmVelvetTeddy


Wie findet Ihr die Idee? Mir gefallen die Lippenstifte sehr!

Die LE ist ab Februar 2017 erhältlich!


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!

xoxo

Jacqueline


Pressemitteilung

29 Kommentare

  1. These colours are on fire. Totally LIT!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Amazing colors, love it:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der zweite Ton gefällt mir besonders gut, danke fürs Vorstellen!
    xo Babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  4. Sind das nicht alles schon Lippenstifte, die im Standartsortiment sind oder wurden die ein wenig abgewandelt weil ich irgendwie alle Namen kenne :)? Aber ich glaube in der LE sind nur die Parfums vorhanden oder? Die gefallen mir auf den ersten Blick alle, ich bin auf den Preis gesapnnt :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön =) Ich mag solche Berichte auch sehr gerne.

    Oh cool die Parfüms klingen ja mal interessant.
    Sehen auch optisch echt ziemlich cool aus.
    Hab ebenfalls einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  6. Krass, also die Idee finde ich ziemlich cool.
    Ich denke, dass wird ein ziemlicher Hype :D
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich ganz interessant an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. These colours are so beautiful, i would love to try the candy yum yum.

    www.stylenbeautylounge.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jacqueline, die Lippenstifte sehen toll aus. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind grandios! Sehr sehr schön! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auf alle Fälle CandyYumYum, die Farbe ist der Knaller *_* Pink auf den Lippen liebe ich ja sowieso :D

    Dankeschön <3 Hihi ja die Sachen waren auch sehr lecker :D
    Wünsche dir einen schönen Abend <3
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee finde ich richtig gut! Ich bin schon sooo gespannt auf die Düfte!

    Am meisten würden mich die Nude-Töne interessieren :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  13. Wie cool! Die Farben sehen klasse aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen echt toll aus!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab die Düfte schon auf Insta bestaunt und finde die Idee mega gut! RubyWoo und Candy YumYum hören sich so nach meinem Beuteschema an. Da werde ich mal dran schnuppern, wenn es sie bei uns gibt :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow sind das tolle Lippenstifte. Die Farben sind der Hammer. Ich wüsste gar nicht, wofür ich mich entscheiden sollte.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag Mac sehr und finde die Lippis auch sehr schön.
    Lg Tina

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>