Sally Hansen Color therapy - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Sally Hansen Color therapy


Endlich sind sie da! Grossartige Farblacke, die nicht nur traumhaft glänzen, sondern die Nägel während desTragens reichhaltig pflegen. 



Mit Color Therapy launcht Sally Hansen seinen ersten Nagellack, der satte Farben mit nährendem Arganöl verbindet – und damit für wunderbar gepflegte Nägel sorgt. 

Die innovative Formulierung mit zahlreichen wertvollen Inhaltsstoffen verbirgt sich in gleich 14 umwerfenden Farbtönen, die Sally Hansen zusammen mit Global Color Ambassador und Nail Trend-Expertin Madeline Poole entwickelt hat. Sally Hansen stellt mit Color Therapy eine neue Innovation vor: 
Farblack, Top Coat und Nail & Cuticle Oil sind inspiriert vom Wunsch vieler Beauties, brillante Farben auf den Nägeln zu tragen, die gleichzeitig pflegen. Sowohl die Farblacke als auch der Top Coat enthalten ein patentiertes Mikro-Förderungssystem, das aus einer Formel mit Arganöl besteht. 

Das Resultat: intensive Feuchtigkeit und sofortige Pflege für gesünder aussehende Nägel. Der Color Therapy Nagellack benötigt keinen Unterlack, sodass der Öl-Komplex direkt in die Nageloberfläche einwirkt. Neun von zehn Frauen stellten im Test eine spürbare Verbesserung ihrer natürlichen Nägel fest, nachdem sie den Color Therapy Nagellack aufgetragen haben. 

Das Beste: Auf leuchtende Farben muss dabei nicht verzichtet werden. Mit ihren lebendigen Farbtönen, verfügbar in drei Farbspektren, sorgen die Color Therapy Lacke für ein strahlendes, glänzendes Finish mit bis zu zehn Tagen Halt. Der krönende Abschluss der Maniküre gelingt mit dem Color Therapy Top Coat und dem Nail & Cuticle Oil, beide ebenfalls mit Arganöl. 

Der Top Coat sorgt für ein ultra glänzendes Finish und eine lange Haltbarkeit, während das Nail & Cuticle Oil Nägel und Nagelhaut sofort regeneriert und gesünder und frischer aussehen lässt.








DIE INHALTS-STOFFE

Color Therapy vereint einen Komplex mit natürlichem Argan-,

Acai- und Nachtkerzenöl, um empfindliche, trockene Nägel zu pflegen.

Arganöl enthält neben einem hohen Mass an ungesättigten Fettsäuren auch Vitamin E, ein für gesund aussehende Haut und Nägel unverzichtbares Antioxidant. 

Das Acai Beerenöl ist reich an Omega-3- 6-9-Fettsäuren, die für ihre Nährsto e in der Haut-und Haarpflege sehr geschätzt werden. Nachtkerzenöl, bekannt aus der Haapflege, stärkt mit essentiellen Fettsäuren.












NAIL & CUTICL OIL / TOP COAT



Das Color Therapy Nail & Cuticle Oil schenkt den Nägeln und der Nagelhaut umfassende Pflege und ein dauerhaft gesundes Aussehen.



Der Color Therapy Top Coat sorgt für ein glänzendes Finish

und bewahrt die Nägel vor dem Verblassen. Durch Verdichtung der Nagellackfarbe hilft er, den Halt zu verlängern.

Die Farbpalette

Mit Hilfe der Trendexpertise von Madeleine Poole, Sally Hansen Global Color Ambassador, ist ein Spektrum an 14 Hochpigmentierten, luxuriösen Farben entstanden.



Die Lacke der neuen Sally Hansen Color Therapy Kollektion sind ab Januar 2017 für jeweils 14.90 CHF* im Handel erhältlich.

Ich finde die Idee von Sally Hansen einfach genial, ich selber leide an brüchigen Nägel und mit denen Nagellack von Sally Hansen kann ich meine Nägel beim lackieren pflegen und muss kein schlechtes Gewissen haben! ;oD

Wie denkt Ihr zu dieser Kollektion? Schon gesichtet?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!

xoxo

Jacqueline



*Text Sally Hansen / PR Sample / Pressemitteilung



26 Kommentare

  1. Ich finde die Idee auch sehr gut. Ich merke immer wieder, dass meine Nägel vom Lackieren splittern.
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind mir zu sheer. Begeistert bin ich nur von dem Dunkellila.
    Sally Hansen hat sonst sehr gut denkende Nuancen.
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt aber auch noch andere Farben!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Die lilane Farbe ist wirklich unfassbar schön!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful nail polishes dear! Love the soft colors! xoxo
    Vesna - Home Chic Club

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ein Rotton von Sally Hansen & bin sehr begeistert von der Qualität :).
    Die vorgestellten Farben treffen nicht ganz meinen Geschmack.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt aber auch noch andere Farben!! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. hab mir auch schon seit Ewigkeiten vorgenommen die SH-Lacke mal auszuprobieren!
    bisher habe ich mich doch immer auf Essie verlassen ;)
    klingt aber einen Versuch wert!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jacqueline,

    die Color Therapy Lacke habe ich bisher noch nicht ausprobiert aber vielleicht landet mal ein Fläschchen im Einkaufskorb...

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. I love these nail polish colors. Really like using Sally Hansen.

    www.fashionradi.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Sally Hansen auch total. Die Pflegewirkung ist ja toll. Pflegen und Lackieren würde meinen Nägeln auch gut tun.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Lacke super und werde mir definitiv ein paar zulegen, denn meine Nägel können immer eine extra Portion Pflege benötigen. :) Ich liebäugel schon jetzt mit dem dunklen Nagellack. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe leider auch brüchige Nägel. Ich habe die Kollektion noch nicht gesehen, die Lacke sind ja doch recht teuer. Aber ich habe einen Lack von Sally Hansen und die Qualität ist wirklich gut.

    Das kann ich mir vorstellen, dass Sie total Freude an dem Set hatte :)
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe auch einige der Lacke und finde sie sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja tolle Farben =) gefallen mir.
    Lg tina

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>