Valentinstag bei Lush - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Valentinstag bei Lush

Vor ein paar Tagen durften wir mit anderen Bloggern die neuen Valtentinstags-Produkte von Lush bestaunen.

Wie immer, werde ich von Lush neu beeindruckt, ob es mit den Produkten ist oder aber auch die Philosophie die hinter den Produkten oder der Verpackungen steht, darüber berichte ich aber bald mehr!

Hier ein kleines Beispiel, Ihr bestellt online was bei Lush, bei der Verpackung könnt Ihr immer auswählen, ob Ihr eine umweltfreundliche Variante möchtet und Eure Bestellung in einer wiederverwendbare Box ankommen soll, oder in einer Lush-Box (falls es zum Beispiel ein Geschenk werden soll).


So könnte Eure Bestellung ankommen, wenn Ihr die wiederverwendbare Box (z.B. Schuhkarton) wählt.


Ich finde die Idee einfach nur super und würde meine Bestellungen nur noch so ordern!

So und jetzt aber zu den wunderschönen Lush-Valtentinstags-Produkten! 













Natürlich dürfen auch die Geschenksets nicht fehlen!!






Katja (meine Blogpartnerin) und ich hatten einen super interessanten und tollen Nachmittag bei Lush!


Habt Ihr schon die neuen Valentinstags-Produkte von Lush gesehen?

Was habt Ihr gekauft?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag
und bis bald!

xoxo
Jacqueline

35 Kommentare

  1. Das sind ja wieder tolle neue Produkte, von Lush kann ich einfach nicht genug bekommen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. It looks cute and lovely:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Es war so cool , lieben Dank :) !! Es hat mich beeindruckt, dass die Verkäuferinnen die Philosophie auch leben , aus Überzeugung - war sehr intressant für Auge , Nase und Geist ;))

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist der nächste Lush ein Stück weg, sodass ich da eher selten vorbeikomme, was aber echt schade ist. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kannst Du Lush online bestellen?

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. wow, great products) Lush is cool as always!
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es immer total süß, wie Lush sich für die verschiedenen Anlässe Produkte überlegt!
    Super schön!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie cool, das mit den wiederverwendbaren Boxen wusste ich noch gar nicht!
    Und die Valentins-Produkte mag ich bei Lush immer super gern. Fast so gern wie die Weihnachts-Sachen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Lush total gerne und die Valentinstagsprodukte sehen auch echt toll aus! Dieser Smiley mit den Herzaugen ist ja so cool :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Amazing products! I love them!!
    Baci, Valeria - Coco et La vie en rose FASHION & BEAUTY

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jacqueline,

    ich bin auch immer wieder über die Kreativität der Produkte überrascht. So viele schöne Sachen, Frau bekommt Lust auf die Badewanne :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss unbedingt mal wieder zu Lush. Leider haben wir keinen in unmittelbarer Nähe.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das möchte ich doch hoffen, ich liebe Fasching einfach und dafür möchte ich immer gut gestylt sein :D

    Auf dem Event wäre ich auch gerne gewesen, ich liebe Lush =) Ich hoffe bald auch mal wieder auf ein Blogger Event zu kommen.
    Die Produkte sehen alle super aus, ganz egal ob für Valentinstag oder so. Vor allem die Emoji Badekugeln finde ich mega <3 :D
    Hab ebenfalls einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  13. ohh das schaut wirklich nach einem tollen Events aus :)
    ich mache mir zwar nicht so viel aus dem Valentinstag, aber Lush liebe ich dafür umso mehr :)

    einen schönen Abend dir,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  14. Wow wie süß. Ich liebe den Duft, wenn man einen Push Laden betritt, einfach himmlisch :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  15. War ein toller Nachmittag mit euch und du hast ihn so gut zusammengefasst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebes, war wirklich super!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  16. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe LUSH- die Produkte riechen einfach fantastisch ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  18. Lush has so many interesting products :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jacqueline,
    interessante Produkte.
    Ich kann keine Lush Produkte kaufen,
    da es in meiner Nähe keinen Lush Shop
    gibt und im Internet sind mir die Versandkosten zu hoch.
    Habe einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde Lush macht wirklich wundervolle Produkte :) Einfach nur schön.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ein Nachmittag bei Lush würde mich auch interessieren, ich hätte dort auch viel Spaß :D.
    Ich finde die Lush Produkte so toll, ab & zu gönne ich mir auhc etwas von Lush.
    Die Badekugeln finde ich am schönsten, die lassen sich auch immer super süße Designs einfallen, auch perfekt zum verschenken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Wow, sind da tolle Sachen dabei und jedes mit Liebe zum Detail gemacht, gefällt mir. LG Romy

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde die Produkte einfach super klasse <3 Schöner Post!!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin großer Fan der Lush Philosophie und finde es wirklich top, wie sehr sie sich für die Umwelt einsetzen (:
    Die Badebomben sind natürlich immer ein Highlight für alle Badewannen-Inhaber.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>