Estée Lauder Advanced Night Repair - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Estée Lauder Advanced Night Repair


Heute möchte ich Euch ganz tolle Estée Lauder Produkte vorstellen und zwar von der Advanced Night Repair Pflegelinie.


Advanced Night Repair Eye



Wecken Sie die jugendliche Ausstrahlungskraft Ihre Augen mit unserem revolutionären Anti-Aging Augenserum. 

Reduziert erwiesenermaßen alle sichtbaren Anzeichen von Hautalterung in der Augenpartie: Feine Linien, Falten, Schwellungen, dunkle Augenränder, Trockenheit und unebenmäßigen Hautton werden sichtbar gemindert.

WELTWEIT DIE NR. 1. Unser Youth Light-Messwert zeigt eine bemerkenswerte Verbesserung: Eine um 25% verschönerte, wachere Augenpartie mit jugendlicher-dynamischer Strahlkraft. 

Die exklusive ChronoluxCB™Technologie lädt über Nacht die Batterien der Haut auf, um kraftvoll gegen alle Anzeichen der Hautalterung um die Augen herum vorzugehen. Müde aussehende Haut oder umweltbedingte Verunreinigungen werden minimiert, die Leuchtkraft der Augen wieder aktiviert. 
Freuen Sie sich: Ihre Augen strahlen so schön wie nie zuvor.

Advanced Night Repair spendet maximale Feuchtigkeit, dringt schnell in die Haut ein und die seidige Gel-Textur hinterlässt eine beruhigte, erfrischte Augenpartie. 
ANWENDUNG
Morgens und abends auf der gereinigte Augenpartie anwenden.

NUTZEN
BEKÄMPFT SÄMTLICHE ANZEICHEN VON HAUTALTERUNG IN DER AUGENPARTIE. REICHHALTIGE GEL-CREME.

HAUTTYP
FÜR ALLE HAUTTYPEN

GEEIGNET FÜR
  • DIVERSE ANZEICHEN VON HAUTALTERUNG DER AUGENPARTIE
  • SICHTBARER SCHUTZ VOR HAUTALTERUNG
  • FAHLE, MÜDE HAUT, TROCKENHEIT
  • SCHWELLUNGEN, AUGENFÄLTCHEN
  • AUGENSCHATTEN
  • VERWÖHNENDE GEL-CREME
FAKTEN
  • AUGENÄRZTLICH GETESTET
  • DERMATOLOGISCH GETESTET
  • NICHT KOMEDOGEN; VERSTOPFT KEINE POREN
  • PARFÜMFREI
*Text Estée Lauder


Ich verwende diese Augencreme nur abends unter meiner normalen Augencreme.

Die Haut um meine Augen zieht diese Estée Lauder Augencreme sehr schnell ein und meine Augen sehen einfach frischer und meine Haut gut genährt aus!

Ich kann Euch diese Augencreme sehr empfehlen!






Advanced Night Repair 

Concentrated Recovery PowerFoil Mask



Unterstützt die Haut, sich von den sichtbaren Auswirkungen des modernen Lebens zu erholen. Die erste Gesichtsmaske, die auf einem «Dual-Matrix»-System mit einer Folienschicht basiert – eine innovative Entwicklung, die mithilft, das Aussehen der Haut umfassend zu erneuern. In nur 10 Minuten wirkt Ihre Haut strahlender, frischer und jünger.

Jede einzelne Maske versorgt die Haut mit den wichtigsten, hochkonzentrierten Wirkstoffen von Advanced Night Repair. Anwendung: Einmal wöchentlich auf die gereinigte Haut auftragen. In nur 10 Minuten wirkt die Haut strahlender, frischer und jünger.

NUTZEN
SCHÜTZT DIE HAUT VOR FREIEN RADIKALEN, DIE DURCH UMWELTEINFLÜSSE UND OZON ENTSTEHEN.
*Text Estée Lauder

In einer Packung sind 4 Masken drin, ich habe eine getestet und finde die Maske super.


Sie fühlte sich sehr gut an und danach sah meine Haut sehr frisch aus, ich kann aber nicht mehr dazu schreiben, da man für ein Ergebnis mehrere Masken testen sollte. Ich werde mir sicher irgendwann mal eine ganze Packung kaufen.
*PR Sample




Advanced Night Micro Cleansing Foam


Das tägliche Nacht-Pflegeritual beginnt mit der Reinigung. Die einzigartigen Formulierungen der Advanced Night Cleansing-Serie befreien die Haut von Makeup und Schmutzpartikelchen und ver-sorgen sie intensiv mit Nährstoffen. Die Haut fühlt sich geschmeidig an und ist perfekt vorbereitet für die folgenden Pflegeschritte.

Der Micro Cleanser Foam verwandelt sich in einen luftigen Schaum, der die Haut sanft auch von langhaftendem Makeup und Schmutzpartikelchen befreit. Er ist nicht für die Entfernung von Augen-Makeup geeignet. Regelmäßig verwendet klärt es die Poren und sorgt so für einen verfeinerten Teint. Die sanften Formulierungen mit Lavendel und Kamille revitalisieren die Haut.
Durch die enthaltenen Mikro-Nährstoffe und Mineralien wird die Haut intensiv mit Nährstoffen versorgt und wieder in Balance gebracht.

NUTZEN
BEFREIT DIE HAUT VON MAKEUP UND SCHMUTZPARTIKELCHEN UND VERSORGT SIE INTENSIV MIT NÄHRSTOFFEN.
*Text Estée Lauder




Anfangs war ich sehr skeptisch, kann dieser Estée Lauder-Reiniger so gut reinigen, wie mein liebster Reiniger, den ich täglich verwende?

Reinigt der gründlich und dazu noch sanft? Da ich eine sehr empfindliche Gesichtshaut habe?

Ich bin so was von begeistert von diesem Micro Cleansing Foam! Es reinigt mein Gesicht super, auch mit der Gesichtsbürste Clarisonic Mia 2 und ist dabei sehr sanft zu meiner Haut!

Dieser Reiniger trocknet meine Haut auch nicht aus, es ist wirklich genial!

Auch der Geruch ist sehr angenehm, als ich mein Gesicht damit das erste mal gereinigt habe, dachte ich als erstes an frische Wäsche, ich mag den Duft sehr!

Werde ich mir sicher wieder mal gönnen!

Ich kann Euch den Estée Lauder Micro Cleansing Foam sehr empfehlen!
*PR Sample



Advanced Night Repair

Synchronized Recovery Complex II


Glatteres, strahlenderes und jüngeres Aussehen! Entdecken Sie jetzt Advanced Night Repair, das Power-Serum, das Ihre Haut verändert. Wachen Sie mit einer sichtbar schöneren Haut auf - jeden Tag!  

Getestet und nachgewiesen: Advanced Night Repair reduziert deutlich alle Hauptanzeichen von Hautalterung. 

Mimik Linien und Falten erscheinen erheblich gemildert und gemindert. Mehr als 75 % der weiblichen Testpersonen empfanden ihre Haut in nur vier Wochen jünger aussehend. Die Haut fühlt sich glatter, durchfeuchteter und stärker an. 82 % der Frauen empfanden ihre Haut sofort besser gepflegt. Die Haut sieht jünger, strahlender, gleichmäßiger aus. 83 % der Frauen empfanden ihre Haut in nur vier Wochen gesünder, frischer und ausgeruhter aussehend. 
25+ Patente und Patentanmeldungen weltweit. Zeigt Wirksamkeit bei allen Hauttypen.

ANWENDUNG
Auf gereinigter Haut vor der Feuchtigkeitspflege auftragen. Wenige Tropfen genügen. Sanft auf Gesicht und Hals verteilen. 
Maximieren Sie den Effekt mit diesem abendlichen Ritual: 

1. Auf jede Fingerkuppe einer Hand einen Tropfen des Serums geben. 
2. Fingerkuppen beider Hände aneinander legen. 
3. Dann mit allen Fingerkuppen das Serum auf Gesicht und Halspartie sanft einmassieren, dabei von der Mitte nach außen vorgehen.

NUTZEN
BEKÄMPFT ALLE ANZEICHEN VON HAUTALTERUNG. DAS #1 SERUM*.

HAUTTYP
FÜR ALLE HAUTTYPEN GEEIGNET.

GEEIGNET FÜR
  • DIVERSE ANZEICHEN VON HAUTALTERUNG
  • SICHTBARER SCHUTZ VOR HAUTALTERUNG
  • TROCKENHEIT, DEHYDRATION
  • MIMIK LINIEN UND FALTEN
  • FAHLE, MÜDE HAUT, VERLUST AN STRAHLKRAFT
  • ÖLFREI

FAKTEN

  • ÖLFREI
  • DERMATOLOGISCH GETESTET
  • AUGENÄRZTLICH GETESTET
  • NICHT KOMEDOGEN; KEIN VERSTOPFEN DER POREN
  • PARFÜMFREI
*Text Estée lauder und pr sample


Seit ich dieses Serum täglich abends verwende, hat sich mein Hautbild sehr verbessert!

Meine Haut sieht frischer und genährter aus!

Ich habe mir für den Urlaub sogar eine ganz ganz kleine Flasche gekauft!

Habt Ihr auch schon mal ein Produkt von Estée Lauder ausprobiert?

Wenn ja, welches und wie fandet Ihr es?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt eine tolle Woche!

Bis bald
xoxo 
Jacqueline





65 Kommentare

  1. Liebe Jacqueline,
    wenn meine Mama deinen Post sehen würde, dann würde sie auf der Stelle Luftsprünge machen :-)
    Sie ist ein ganz großer EL Fan und ich schenke ihr jedes Jahr diese wundervollen Produkte zu Weihnachten.
    Viele Küsschen :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich eine tolle Idee von Dir! Ich werde dieses Jahr bestimmt auch EL Produkte verschenken! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Ich kenne bisher nur das Serum, aber das ist wirklich gut. Die Maske sieht ja witzig aus!! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. geat post... have a nice day :)
    www.soslubadem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  4. Great post dear! :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/08/dresslink-wishlist.html

    AntwortenLöschen
  5. great products!

    http://silvervea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Maske sieht ja interessant aus :D. Ich kannte die Produkte bisher nicht, danke fürs Vorstellen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful products dear. Love to try them! xoxo
    Vesna - Home Chic Club
    http://vesna-kreativnostidrugesitnice.blogspot.rs/2016/08/affordable-and-chic-home-office-in-5.html

    AntwortenLöschen
  8. Die silberne Maske ist der Hammer! :D

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt, als Produkt einfach genial und dabei kann man noch lachen, da man so lustig aussieht! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  9. Das Night Repair Serum habe ich vor einigen Jahren mal gehabt und fand es sehr gut, war mir aber auf Dauer zu teuer, um ehrlich zu sein. Ansonsten kenne ich bisher nur wenig Produkte der Marke. Die Maske sieht interessant aus, erinnert mich bissel an Alufolie ^^ Liebe Grüße und noch eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  10. Die Gesichtsmaske sieht ja echt interessant aus, würde ich auch mal ausprobieren.LG

    AntwortenLöschen
  11. Great! Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe eine Foundation und eine Augen creme von Estee Lauder und bin absolut zufrieden. Die Produkte sind zwar etwas teurer, aber dafür unheimlich ergiebig. Ich bin ein absoluter Fan von der Marke!
    Super ausführlich dein Beitrag!
    Hab eine geniale Woche.
    Liebste Grüße
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, sehr lieb von Dir!

      Ja, man zahlt viel, bekommt aber auch sehr viel zurück, wie ich finde!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. Guten Morgen Jacqueline, wow, Dein Bericht hat mich echt neugierig gemacht. Ich mag solche hochwirksamen Produkte total gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  14. Looks really interesting:) Great post:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Great review <3 you look great even in this mask :P

    ohladymania.blogspot.com

    .

    AntwortenLöschen
  16. Ich wusste gar nicht, dass es so viele Produkte der Linie gibt! Ich kenne bis jetzt nur das Serum und ich finde es einfach super!! Werde es mir auch nachkaufen, wenn es mal wieder ein gutes Angebot bei Douglas oder so gibt :-)
    Schöne Review :-)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine tolle Review, wow, Estee Lauder ist echt eine super Marke!
    Die Maske finde ich extreme chic und interessant :)

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  18. Nice post! I love this!

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr cooler Beitrag.
    Hab einen schönen Tag,
    Dani von www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  20. So langsam sollte ich mir auch mehr Gedanken über Faltenpflege machen, schließlich werde ich ja auch nicht jünger. :) Die Maske sieht super interessant aus.

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jacqueline,

    oh das Night Repair, ich liebe es seit Jahren und gönne es mir hin und wieder.
    Von dem Augenserum bin ich allerdings nicht so überzeugt da es bei mir nicht wirklich einzieht und einen fettigen Film hinterlässt. Die Waschcreme kenne ich bis jetzt noch nicht. Aber das Serum gehört zu meinen Lieblingen . Liebste Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  22. oh ja, die richtige pflege finde ich auch so wichtig,
    habe da lange nicht drauf geachtet bis meine haut diesen winter die reinste katastrophe war, weil meine haut einfach ausgetrocknet ist
    toller post :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  23. Das sind ja wirklich alles tolle Produkte! Ich finde eine gute Pflege ist sehr wichtig. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz Deiner Meinung! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  24. Wow, eine tolle Review, Süße! Das Serum klingt klasse!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  25. Hört sich super interessant an! :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  26. Amazing post. Everything looks really good :)💕 forever-blogm.blogspot.com 💕

    AntwortenLöschen
  27. This is so inspiring! I love the post:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jacqueline,
    ein sehr spannender Post! Finde vor allem die Eye Cream sehr interessant. Überlege mir schon länger, da mal etwas Reichhaltigeres auszuprobieren, da meine Haut um die Augen herum doch sehr trocken ist.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  29. great post!
    xoxo
    Patinka
    www.patinkasworld.com

    AntwortenLöschen
  30. Die haben mich ja gestern richtig angefixt, ich muss es mir unbedingt besorgen ^^

    Liebe Grüsse und bis bald

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage Dir, das ist wie eine Sucht! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  31. Ich hatte noch nie ein Produkt von Estee Lauder, mir sind die Sachen auch ehrlich gesagt ein wenig zu teuer :-D. Die Maske sieht toll aus.

    Dankeschön <33
    Es freut mich, dass du es auch so tragen würdest :)
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  32. Das Serum mochte ich auch immer sehr gerne und werde es mir jetzt auch wieder zulegen....
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schöner Post, auf die Gesichtsmaske bin ich nun richtig neugierig! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>