Aufgebraucht #17 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Aufgebraucht #17


Ich habe wieder einiges aufgebraucht und heute möchte ich über die Produkte berichten.
Das Macadamia Healing Oil Treatment mochte ich sehr gerne, ich verwendete es nach jeder Haarwäsche in das handtuchtrockene Haar. 

Ich werde es mir sicher wieder nach kaufen, aber zuerst mache ich die Öle fertig, die ich noch zu Hause habe.





Nivea Repair & Targeted Care


Das Shampoo ist super, beschwert die Haare nicht und reinigt gründlich!

Kann ich Euch sehr empfehlen!




Clarins


Wenn Ihr schon länger Leser seit von meinem Blog, wisst Ihr, dass ich Clarins liebe!!!

All diese Produkte kaufe ich mir immer wieder nach!

Die blauen Clarins Produkte spenden der Haut sehr viel Feuchtigkeit.

Die Reinigung reinigt die Gesichtshaut sehr sanft und gründlich, aber bitte immer vorher, zum Beispiel mit Abschminktücher, das Make-up vom Gesicht abnehmen! Erst dann den Clarins-Reiniger nehmen, um das Gesicht vom Rest zu befreien!

Die Multi-Active-Jour Tagescreme verwende ich seit Jahren und pflegt meine Haut perfekt, die mit dem weissen Deckel ist noch die alte Formulierung und die mit dem Goldenen, die neue! Die neue mag ich sehr gerne, von der Pflege merke ich keinen Unterschied, aber der Geruch ist noch besser! ;oD





Bioderma


Ich verwende dieses Gesichtswasser immer nach der Reinigung, um mein Gesicht vom Rest zu befreien, falls noch was wäre und natürlich als Gesichtswasser, um die Haut für die Pflege vorzubereiten!

Kaufe ich mir immer wieder nach!!!!





MAC 


Ich mochte den MAC Fix+ sehr, nicht um das Make-up zu fixieren, sondern mit dem Spray verschmolz mein Make-up super schön mit der Haut, so dass es ein schönes Hautbild gab und mein Gesicht wird so immer schön erfrischt!!!

Tolles Produkt, werde ich mir bestimmt wieder nach kaufen!!!





Yves Rocher Duschgel


Das waren so tolle Duschgels, ich verwende gerne die Duschgele von Yves Rocher! Pflegend sind sie jetzt nicht wirklich, aber duften sehr lecker! ;oD

Kaufe ich mir sicher wieder nach!





Kneipp


Eine tolle Handcreme, sie pflegt die Hände und riecht dabei noch gut!!

Wie es schon auf der Verpackung steht, sie zieht wirklich sehr schell ein!

Kann ich Euch sehr empfehlen!!





Scholl


Ja ja, auch die Füsse wollen gepflegt werden! ;oD

Sie pflegt die Füsse, kann ich Euch empfehlen!


So Ihr lieben, jetzt freue ich mich wieder sehr, die aufgebrauchten Produkte wegzuschmeissen! 

Ich danke Euch, dass Ihr wieder da wart und meinen Bericht gelesen habt!

Habt eine schöne Woche!

Bis bald!

xoxo
Jacqueline


52 Kommentare

  1. Das Shampoo von Nivea hatte ich auch und fand es auch ganz gut.
    Das Fix+ von Mac möchte ich mir schon die ganze Zeit zulegen, konnte mich aber irgendwie nie durch ringen. Ich kaufe mir für den Preis dann immer einen neuen Lippenstift von Mac.
    Tolle Fotos.:)
    Liebste Grüße
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Nivea Shampoo find ich super :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, da warst Du ja fleißig. Ich mag die Yves Rocher Duschgele auch total gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  4. Ay, Du hast ja auch aktuell ein Aufgebraucht-Posting, dann passt es ja :) Ich mag die Duschgels von Yves Rocher auch sehr gerne, vor allem die Kaffee-Duschcreme ist seit Jahren ein absoluter Favorit von mir, aber die fruchtigen Varianten werden auch immer wieder mal gekauft. Nur mag ich die Bio-Duschgele leider gar nicht, die riechen für mich irgendwie seltsam.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Great post :)

    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/08/how-to-wear-bag-this-summer.html

    AntwortenLöschen
  6. das Bioderma Produkt finde ich auch sehr gut.

    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    Da hast du aber einiges aufgebraucht! Das Shampoo von Nivea hatte ich auch und fand es in Ordnung. Mac Fix+ wandert auch immer wieder in meinen Warenkorb - perfekt für Back To Mac ;) Und zu Clarins muss ich wohl nichts mehr sagen ;)

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, muss mir den Max Fix+ unbedingt nach kaufen, der ist genial!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  8. Da hast du ja viel aufgebraucht! Das Shampoo von Nivea benutze ich auch und gefällt mir gut. Produkte von Yves Rocher mag ich sehr. LG

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja einiges aufgebraucht :D. Eine Handcreme die sehr schnell einzieht, finde ich super.

    Dankeschön meine Liebe <3
    Wünsche dir auch eine tolle Woche.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich dass es dir gefällt :)
      Wünsche dir auch eine schöne Woche.
      Alles Liebe Sara <3

      Löschen
  10. Oh du hast aber wieder tolle Produkte benutzt. Die Kneipp Sekundenhandcreme kenne ich noch gar nicht, dabei teste ich doch immer wieder so viel Neues von Kneipp. :D Zu Clarins wollte ich auch mal wechseln aber ich bin mit Hildegard Braukmann soooo zufrieden, dass ich eigentlich nichts anderes verwenden möchte. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  11. Einige Produkte von den "Aufgebrauchten" gefallen mir auch bzw. verwende ich noch. Ich lese immer gern, was Jemandem besonders gefallen hat und was er nicht nur 1 Mal verwendet, sondern nachkauft.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das Gesichtswasser von Bioderma soll ja sehr gut sein. Ich werde es mir sicherlich auch demnächst mal zulegen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Das Macadamia Öl habe ich auch und verwende es für meine Haarspitzen :) Ich finde den Duft einfach super!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  14. So eine Hornhaut Creme brauche ich auch, meine Füsse sind etwas beansprucht :) LG

    AntwortenLöschen
  15. Cool post and lovely photos. I wish I could test out some of those products :)
    💕 forever-blogm.blogspot.com 💕

    AntwortenLöschen
  16. great products

    new post
    www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  17. Das Nivea Shampoo hab ich auch und mag es sehr gerne! Yves Rocher hat auch recht coole Sachen :)
    WÜnsche dir noch einen schönen Abend xoxo

    Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  18. This is so inspiring! I love the post:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  19. Great products!
    Enjoy your day!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  20. great post!
    xoxo
    Patinka
    www.patinkasworld.com

    AntwortenLöschen
  21. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  22. Das Haaröl hört sich interessant an ;) und auch die Sekunden Handcreme wäre sicherlich was für mich.
    Toller Post!
    Liebe Grüße

    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  23. Nice post, you showed some really useful products here!
    Make sure to check out my new outfit: www.shoppingholic-dreamer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Toller Bericht meine Liebe, das Haaröl hatte ich auch schon.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das nenne ich mal aufgebraucht. Fix + kaufe ich auch sehr gerne nach... ich mag den Effekt, den es auf der Haut macht... hauptsache man sieht nicht pudirg aus und dafür ist das super.
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
  26. Da sind aber viele Tolle Sachen bei die ich auch sehr mag

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe auch die blaue Clarins Line, die ist einfach super.

    Liebste Grüße und einen genialen Start in die neue Woche
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  28. I have never tried it myself, but this shampoo seems great.

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  29. Das Bioderma Wasser liebe ich auch! Ich werde mir mal die Clarins Produkte anschauen! Du schwärmst immer so davon :)

    AntwortenLöschen
  30. Thank you so much!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schöne Produkte :)
    Das MAC Fix + sieht klingt toll. Ich habe schon so oft gutes darüber gelesen, vllt. sollte ich es auch mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Jacqueline,
    das Nivea Reparatur & gezielte Pflege Shampoo hatte ich auch schon, habe es aber nicht benutzt, da es Silikone enthält, worauf ich verzichten möchte. Meine Mutti hat es benutzt, sie ist großer Nivea Shampoo Fan. Ich wünsche Dir eine sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy ;) von https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Produkte hast du aufgebraucht :).
    Die Nivea Repair & Targeted Care benutzte ich momentan auch & finde diese klasse.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>