Lush frische Gesichtsmasken - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Lush frische Gesichtsmasken


Habt Ihr schon mal eine frische Gesichtsmaske von Lush ausprobiert?


Ich muss Euch gestehen, ich habe mich lange nicht getraut, eine Gesichtsmaske von Lush zu testen, weil ich einfach eine sehr empfindliche, allergische und sensible Gesichtshaut habe.

Aber die Gesichtsmasken machten mich immer so neugierig und ich habe so viel Gutes davon gehört oder gelesen, es lies mir keine Ruhe!

Dann kam der Tag X und ich wollte einfach wissen, wie die Masken so sind und ich testet meine erste Lush Gesichtsmaske und zwar die.....



Rosy Cheeks


Mach deine Haut glücklich und verleih ihr ein Strahlen von einem Ohr bis zum anderen! Diese traumhaft sanfte Gesichtsmaske ist ein Mix aus Kaolin, Kalamin und erlesenem türkischen Rosenöl, das die Haut beruhigt und wieder ausgleicht. 

Wenn sich deine Haut hitzig und gestresst anfühlt: Nimm Rosy Cheeks. Du willst dir einfach nur was Gutes gönnen und dich mit Rosen überschütten? Dann greif ebenfalls zu Rosy Cheeks. Sie reinigt gründlich, ist dabei aber ganz sanft, klärt und sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild.


Wirkung: gleicht aus

So wird's verwendet:

  1. Reinige deine Haut und tupfe sie trocken. 
  2. Trage eine grosszügige Menge der frischen Maske auf dein gesamtes Gesicht auf, spare dabei Augen und Mund aus. Lass die Inhaltsstoffe für 5-10 Minuten auf deiner Haut einwirken (lass die Maske nicht komplett trocknen). 
  3. Wasche alles mit warmem Wasser ab und lass deinen Lieblingstoner und deine Lieblingscreme folgen.

    Tipp: Trage direkt unter die Maske unser Serum auf für Extra-Pflege.
*Text Lush


Ich habe die Maske wie beschrieben verwendet und nach der Einwirkzeit, hatte ich ein strahlendes Gesicht, wie Ihr ja vielleicht wisst, verwende ich täglich Rosenwasser und auch das lässt mein Gesicht so richtig strahlen und genau so ein strahlen hatte ich auch mit dieser Maske!!




Die zweite Maske die ich danach getestet habe war die.....


Catastrophe Cosmetic



Wir empfehlen Catastrophe Cosmetic jungen Leuten, die sich gerade an eine regelmässige Gesichtspflege gewöhnen, aber auch für alle die gerne strahlend frische Haut hätten. 

Es sind die frischen, radikalfangenden Heidelbeeren und das beruhigende Kalamin-Puder, die Catastrophe Cosmetic ihre leicht lila Farbe geben. Verwende sie regelmässig, um deine Haut in gutem Zustand zu behalten. 

Wenn deine Haut trocken ist, verwende diese Maske alle paar Tage. Du bekommst eine Extra-Portion frischer Vitamine, zart machendes Mandelöl und Irisch-Moos-Algen, straffendes Orangenöl und beruhigende Kamille.

Wirkung: Vitaminkick für sensible Haut
*Text Lush



Auch diese Maske mochte ich sehr gerne, man merkte richtig, das die Haut danach gut versorgt ist!

Das Auftragen war nicht so einfach, es gab oft eine Sauerei im Bad, was aber schnell wieder beseitigt werden konnte.



So und jetzt noch die letzte Maske die ich getestet habe und für mich die Beste, dieser drei Gesichtsmasken von Lush!


Oatifix




Eine köstliche Gesichtsmaske, die trockene und empfindliche Haut reinigt, weich macht und zart befeuchtet. 

Eine Mischung aus Bio-Bananen, Vanille und Haferflocken kühlt und beruhigt. Illipebutter nährt, gemahlene Mandeln glätten sanft und Kaolin reinigt die Haut.


Wirkung: nährt sanft
*Text Lush

PR Sample


Auch die war nicht so einfach im Auftragen, dass nehme ich aber sehr gerne in kauf!

Nach dieser Maske, merkt man richtig, wie gut es der Gesichtshaut geht, sie ist so richtig genährt, kann ich sehr für  Menschen mit einer trockenen Gesichtshaut empfehlen!

Alle frischen Gesichtsmasken müssen im Kühlschrank gelagert werden, da sie mit frischen Zutaten gemacht werden! 

Was ich im Sommer noch ein toller Nebeneffekt finde, eine frische (kalte) Gesichtsmaske!

Und nicht vergessen, wenn Ihr fünf leere und saubere Lush-Pots habt, könnt Ihr die zum Recyclen in ein Lush-Store bringen und bekommt dann gratis eine frische Gesichtsmaske!

Kennt Ihr die Gesichtsmasken von Lush? Wenn ja, welche mögt Ihr am liebsten?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt eine schöne Woche!

Bis bald!
xoxo
Jacqueline

54 Kommentare

  1. I haven't tried these ones, but I love Lush cosmetics, they have great products. :)
    Have a fabulous week!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  2. Great review, the product looks nice:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Great! I need to try them

    Silvervea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eigentlich kein Freund von irgendwelchem Geschmande im Bad. Eine Maske trage ich gern mit dem Pinsel auf und das muss möglichst schnell gehen. Dennoch klingen die natürlich echt interessant. Ich muss gestehen, dass ich bisher noch keine Maske von Lush benutzt habe. Ich verwende immer sehr gern die von Luvos. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Luvos möchte ich auch mal testen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Ich liebe die Gesichtsmasken von Lush *_* Hin und wieder gönne ich mir mal eine! :)

    AntwortenLöschen
  6. Such a great post! You explained everything perfectly, and now I think I'll buy the third mask because it sounds really good
    Pictures are also awesome! :)

    bernardasinnerbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Great review dear! :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/08/firmoocom.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallo 😊,
    Ich habe Deinen Blog grad entdeckt und finde ihn toll.
    Aus diesem Grund folge ich Dir nun über Google+ und GFC.

    Wünsche Dir noch einen wundervollen Tag 💙

    Liebe Grüße
    Patricia
    pwiepassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank sehr lieb von Dir!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  9. Ich habe bisher noch keine Masken von Lush probiert. Aber sie hören sich sehr interessant an. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich liiiiiiebe die Gesichtsmasken von Lush! Ich freue mich schon so darauf, wenn ich die 5 Pöttchen zurückbringe.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich, bin auch immer schön am sammeln! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  11. these masks seem great.

    www.modaodaradosti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Great review sweetheart...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  13. Magic reviews your photo are fantastic
    Kisses

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    ich habe noch keine Maske von Lush gekauft... die Produkte sind mir doch immer recht preisintensiv. Aber deine ausgetesteten Masken hören sich super an!

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe bisher immernoch nichts von Lush ausprobiert, aber die Masken klingen wirklich gut. Dass man die leeren Dosen im Laden wieder eintauschen kann, ist ja auch toll!
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dir Lush wirklich sehr empfehlen!

      Es gibt tolle Produkte!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  16. Toller Beitrag und tolle Bilder,
    hört sich gut an... habe die selbst noch nicht getestet.

    Dani

    www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
  17. Fantastic post! :))

    xxBasia
    http://kasztanowydomek.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  18. Wow soviele Masken, von Lush habe ich bisher noch keine ausprobiert.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  19. Amazing post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Look like great products ♥ Thank you for sharing it with us!

    Have a nice day~

    https://ddalginanabeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich kenne die Masken nicht, aber sie hören sich echt gut an. Das sind ja alles auch "Lebensmittel" die, wenn du sie isst, dem Körper sehr viele Vitamine und Mineralien geben. Also können sie auch nur gut sein, wenn man sie als Maske verwendet.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du kannst, besuche mal einen Lush-Store! Es gibt dort so tolle Produkte!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  22. Ich wusste noch gar nicht das es davon eine Maske gibt. Aber ich mag erfrischende Masken sehr ;-) LG

    AntwortenLöschen
  23. Na das hört sich doch vielversprechend an. ich tänzel auch schon länger um das Produkt und hatte bisher nur mal eine Seife zum testen, da diese aber für die Hände war, nicht soviel über die Reaktion meiner Haut ausgesagt hat. Ich probiere das jetzt auch mal ;)
    LG Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, probiere es mal aus, Du wirst es sicher mögen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  24. Thank you so much!

    xoxo
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jacqueline,
    von Lush habe ich noch keine Maske probiert. Klingt aber sehr vielversprechend. Ich benutze derzeit die Florena Nachtpflege Q10 & Aprikosenkernöl als Maske.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Oatifix wollte ich schon mega lange testen. Ich bin ein Riesen Fan der Lush Masken. Sie haben zwar ihren Preis, aber den nehme ich für das Ergebnis gerne in Kauf. Ich nutze sehr sehr gerne Mask of Mangnaminty!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe die Masken von Lush, die 3 habe ich auch schon probiert doch mein Lieblibg ist und bleibt die BB Seaweed 😊 hab eine schöne Woche! Xo Babsi
    Www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  28. Die Rosy Cheeks habe ich auch. Die ist echt super ! :)

    xx, Bella Julie.

    www.bellaswelt.com

    AntwortenLöschen
  29. Rosy cheeks und catatsrophe cosmetic hatte ich auch schon und fand sie beide richtig richtig gut. Oatfix finde ich ja auhc super spannend, aber ich habe halt eher ölige/sensible als trockene Haut, deswegen weiß ich nicht, ob sie so perfekt für mich ist.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Review! Ich hole mir am Montag, wenn ich zu LUSH in Wien komme, meine Gratis-Gesichtsmaske, da ich wieder 5 schwarze Pots leergemacht habe :-) Wahrscheinlich nehme ich wieder Oatifix, da die so eine weiche Haut macht :-)

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Review, muss ich unbedingt mal ausprobieren. Ich bin gerade auf der TheBodyShop Ginseng Maske & Peeling hängen geblieben. Mehr dazu findest du übrigens auch gerade auf meinem Blog! :)

    Viele liebe Grüße <3
    Janika

    YANIKAS BLOG

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>