Yankee Candle "Warm summer nights" - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Yankee Candle "Warm summer nights"




Ach, wie ich es liebe, im Sommer die lauen Nächte mit Freunden oder der Familie draussen zu geniessen.
Und ich finde es immer schön, wenn auch die Dekoration auf dem Sitzplatz oder Garten dazu passt, man soll sich ja auch wohl fühlen, ein wenig wie im Urlaub!

Dazu habe ich Euch heute eine kleine Inspiration und zwar die neue "Warm Summer Nights" Kollektion von Yankee Candle.



Dreamy Summer Night



Sommernächte zum Träumen

Eine entspannende Mischung aus Vanilleschoten, Sonnenwende und einem Touch von holzigem Duft – das 
Aroma erinnert an eine laue Nacht mit sanftem Blütenduft.

*Text Yankee Candle

Eine tolle Kerze, wie ich finde, sehr süss und wenn man den Vanilleduft mag, ist man bei dieser Kerze am richtigen Ort!




Sunset Breeze



Brise beim Sonnenuntergang

Ein Abendspaziergang am Strand; der Duft tropischer Früchte wird durch den Wind herangetragen, so wie die Meeresbrise.

*Text Yankee Candle

Das ist meine liebste Duftkerze aus dieser Kollektion! Sie hat einen süssen und fruchtigen Duft.





Passion Fruit Martini



Passionsfrucht Martini

Zurücklehnen, entspannen und eine tropische Mischung aus Passionsfrucht, Mango und saftiger Orange genießen. Sie fühlen sich, als würden Sie genüsslich einen Cocktail am Strand schlürfen.
*Text Yankee Candle


Ich bin nicht gut im Düfte beschreiben, wenn Ihr die Möglichkeit habt, schnuppert an dieser Kollektion, auch diese Kerze kann ich Euch sehr empfehlen, duftet so fruchtig!




Flowers in the Sun



Blumen in der Sonne

Wie ein Spaziergang durch den Garten. Die Sonne scheint auf die goldfarbenen Blüten – ein fröhlichsüßer Blumenduft.
*Text Yankee Candle

Magst Du lieber leichte Düfte? Dann bist Du bei dieser, wie ich finde, genau richtig!

Na? Wäre auch was für Dich dabei? Geniesst Du im Sommer auch die lauen Nächte?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!

Habt eine tolle Woche 
und bis bald!

xoxo
Jacqueline


*PR Sample

74 Kommentare

  1. oh die klingen alle suuuuper danke für die Vorstellung!
    Hab eine schöne Woche, xo babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  2. Die Summernight-Kerze ist bestimmt nach meine Geschmack!:) Ich liebe ja den Geruch von Vanille. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jacqueline, ooh ich liebe Kerzen und das das ganze Jahr über. Diese Sommerkerzen klingen alle toll! xoxo

    www.naomella.com

    AntwortenLöschen
  4. Yankee Candles sind meine liebsten Kerzen!
    Ich mag da eher die leichten Düfte- bis jetzt hatte ich die Kerzen aber auch nur im Winter an. Im Sommer habe ich oft einfache Kerzen an. :-)
    Viele Grüße,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  5. Die hören sich echt gut an!! Ich liebe solche kerzen auch :-)
    Lg Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Ich leibe die Yankee Candle Kerzen!

    lu | coco & louis

    AntwortenLöschen
  7. Die Düfte klingen ja traumhaft, aber ich bekomme von den YC leider nach einer Weile häufiger richtig arge Kopfschmerzen. Mir sind sie zu stark konzentriert, was ich schade finde, denn ich mag Duftkerzen sehr gerne. Bei mir haben sich weniger stark duftende (und auch noch preiswerte dazu) Kerzen aus dem dm-Markt bewährt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll ich mag Kerzen sehr! Besonders welche, die gut duften. Diese hier würden mir gut gefallen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  9. nothing better than a great smelling house!
    xoxo
    Patinka
    www.patinkasworld.com

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt alles so unheimlich gut! *.*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful post dear! I adore candles, second one will be my favorite too! xox
    Vesna - new post on Home Chic Club

    AntwortenLöschen
  12. Dreamy Summer Nights schaut so hübsch aus....
    Glg Tina

    AntwortenLöschen
  13. Great review sweetheart...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Duftkerzen! Diese kenne ich allerdings alle noch nicht.
    Viele Grüße und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  15. Super super candle my dear I really love them I have a nice candles in my home ❤

    AntwortenLöschen
  16. aww, I love the titles!
    AND looks fantastic!

    KireiKana

    AntwortenLöschen
  17. ich liebe ja duftende dinge! duftkerzen habe ich bisher keine weil ich immer angst habe, dass die zu penetrant riechen und deshalb hab ich mich noch nicht rangetraut, aber diese hier wären dann ja mal n versuch wert?!
    LG vom wellness trentino
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein versuch ist es wirklich wert, sogar mein Mann, der sehr empfindlich ist, mag die Kerzen! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  18. I love Yankee Candle ! Kisses :)

    AntwortenLöschen
  19. I love looking at these candles, look like these are nice products with beautiful scents.

    www.busyandfab.com

    AntwortenLöschen
  20. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Jacqueline, ich würde ja auch so sehr gern mal Yankee Candle ausprobieren, allein schon, weil die Düfte himmlisch klingen. Aber ich habe die Befürchtung, dass unsere Katzen die Kerzen dann auch toll finden, wenn sie brennen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  22. Yankee Candles liebe ich total und habe echt viele davon. Der Duft hält aber auch bis zum Schluss, weil man die Kerze immer wieder verschließen kann.
    Ich glaube, bei den hier vorgestellten Kerzen könnte ich wieder nicht widerstehen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  23. I love that kind of candles:) look good:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen,
    die ganzen Düfte klingen total verlockend! Ich mag Duftkerzen sehr gerne, aber von Yankee Candle hatte ich bis jetzt noch keine.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  25. Der Winter kann kommen würde ich sagen, oder? Mag ich fast alle, muss leider nur aufpassen. Der Liebste bekommt immer schnell Kopfschmerzen von Duftkerzen und meine Mietzen finden sie auch nicht so toll.

    Ganz liebe Grüße
    Jess

    www.butterfliesandhurricanes.de

    AntwortenLöschen
  26. Jetzt, wenn der Herbst wieder da ist, liebe ich Duftkerzen ja sehr! :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  27. I love yankee candle:) kisses

    https://denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe Duftkerzen... ist so schön herbstlich/winterlich ♥

    XXX DANI XXX

    www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
  29. Die Kerzen klingen super gut

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  30. Great post! And the candles are lovely.
    Enjoy your day!
    Xoxo, Victoria

    https://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  31. Ich werde mir dieses Jahr zu Weihnachten eine Yankee Candle wünschen, habe noch nie eine gehabt :).
    Die Duftrichtungen hören sich toll an.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Great products! Lovely post! :))

    xxBasia

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde die Sachen einfach immer wieder toll. :) Manche Düfte sagen mir und manche weniger zu aber erst letztens habe ich mir Clean Cotton zugelegt. Ich liebe den Duft. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  34. Hören sich alle sehr interessant an, doch im Sommer brennen bei mir kaum Kerzen, es sei denn es sind Geburtstagskerzen (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  35. Ich hatte noch nie etwas von Yankee Candle, aber ich muss mir wohl mal eine Kerze zulegen :D

    Freut mich, dass es dir gefallen hat :)
    Wünsche dir auch eine schöne Woche.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  36. This is so inspiring! I love the post:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  37. Ohh die duften sicherlich super gut <3

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  38. Danke für deinen Bericht, liebe Jacqueline!

    Mir gehts manchmal genau gleich mit dem Düfte beschreiben. Das finde ich sehr schwierig!
    Ich muss unbedingt daran schnuppern - ich liebe Yankee Candle so sehr!

    Liebe Grüsse
    Isabel

    www.isacosmetics.ch

    AntwortenLöschen
  39. I love scented candles and can't wait to pick up some for up coming season x

    Laura
    Pink Frenzy

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Jacqueline,

    ich liebe Kerzen keine Frage, aber im Sommer kommen sie bei mir eher selten zum Einsatz.Abends wenn man in lauen Nächten draußen sitzt,dann natürlich schon.Summer Breeze wäre da perfekt. Aber ich freue mich auf die dunkle Jahreszeit gerade wegen der Kerzen und den tollen Düften und da werde ich sicher bei Yankee Candle vorbeischauen :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, so die Vorweihnachtszeit ist sehr schön!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  41. Sunset breeze klingt ja wirklich schön! Ich glaube die meisten nutzen im Sommer weniger Kerzen, aber ich zünde Abends gern mal einen meiner Housewarmer an, um ein bisschen Gemütlichkeit zu erzeugen. Aktuell brennt bei mir Baby Powder.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  42. So ein schöner Post! Die Kollektion ist wirklich der Hammer! Einen schönen Abend Dir!

    Liebe Grüsse Beauty-Mona

    AntwortenLöschen
  43. Those look really lovely :)

    ▿ forever-blogm.blogspot.com ▿

    AntwortenLöschen
  44. Hört sich richtig gut an ! Generell finde ich, dass die Yankee Candles super süß aussehen und sich super als Deko machen. Toller Beitrag :-))

    ganz liebe Grüße
    Alina <3

    https://alinaslifestyleblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  45. Nice post!

    https://beautyakworld.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  46. These candles look supergood! I should try them :)

    AntwortenLöschen
  47. I love yankee candle so mush! Thanks for review this fragrance!
    http://www.satupanda.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>