Themenwoche "Meine 3 liebsten XMAS Geschenke" - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Themenwoche "Meine 3 liebsten XMAS Geschenke"

Ach, wie die Zeit vergeht!

Geht es nur mir so, oder habt Ihr auch das Gefühl, dass die Monate nur so an uns vorbei rasen?

Diese Wochen ist wieder Themenwoche und wir wollen Dich etwas inspirieren, was Du Deinen Liebsten schenken könntest zu Weihnachten!


Als erstes muss ich Euch gestehen, dass mir persönlich Weihnachten mehr zusagt als Geburtstage!

Ich weiss nicht warum das so ist, vielleicht weil alle beschenkt werden und nicht nur einer?

Ich liebe es, meine Liebsten zu überraschen und ich gehöre zu denen, die sich auch unter dem Jahr Ideen aufschreibt, was ich verschenken könnte und nicht nur einige Wochen vor Weihnachten.

Aber wir haben ja "erst" November und da ist eine Inspiration immer hilfreich, wie ich finde.

Fangen wir doch einfach mal an...


Rituals kennen wir doch alle, aber wenn wir an Rituals denken, kommt uns meistens die Skincare Produkte in den Sinn, aber Rituals hat noch viel mehr!

Unter anderem hat Rituals tolle Dürfte, aber Düfte zu verschenken ist nicht immer so einfach, darum würde ich das nur bei Personen empfehlen, die man sehr gut kennt!


Bei Rituals gibt es ganz kleine Duft Grössen und das finde ich so toll, egal ob für die Damen oder Herren, für jeden ist was dabei.

Du kannst auch ein Duft-Set zusammen stellen mit drei Herren oder Damen Düfte und die werden sehr sehr schön verpackt! Vielleicht wäre das was zum verschenken?


Wie schon oben geschrieben, wir haben erst November...

...wie wäre es, wenn Du einen Adventskalender verschenken würdest?

Ich persönlich verschenke sehr sehr gerne Adventskalender!

Da findest Du sicher für jeden was, egal ob für die Herren oder Damen, Kinder oder Erwachsene, jung oder alt!


Und das verschenke ich am liebsten!!!

ZEIT!

Ja, ich verschenke am liebsten Zeit, Zeit mit Deiner Freundin, Zeit mit Deiner Mutter oder Mann!

Du musst ja nicht einen Gutschein kaufen, der dann irgendwann abläuft, nein...

...mach doch selber einen Gutschein und den kannst Du dann verschenken.

Gönne Dir und Deinen Liebsten oder Deinem Liebsten einen Tag Erholung oder ein Wochenende!?

Überlege Dir, was die Person gerne macht und dann teilt Ihr Euch einen Tag zusammen!

Shoppen, Kino, Spa-Day, Wandern, Beauty-Day es gibt so viele Ideen und das ist doch am Schönsten, Zeit mit denen zu verbringen, die man liebt!

Brauchst Du noch mehr Ideen für Weihnachten?

Dann schau umbedingt noch bei meinen Blog-Kolleginnen vorbei, sie freuen sich sehr auf Deinen Besuch!

05.11.2018- Heli

06.11.2018 – Sara

07.11.2018 – Hokis / – Melanie

08.11.2018 – Sandra / -Karo

09.11.2018 – Nicole / -Denise

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du mich mal auf Pinterest besuchen kommst und ein Abo da lässt, so verpasst Du definitiv kein Bericht mehr!


Was verschenkst Du dieses Jahr?

Schon eine Idee?

Bist Du ein Weihnachts-Typ?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline


13 Kommentare

  1. Das sind schöne Geschenkideen, danke für den Tipp!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Rituals Set muss ich mir merken, das ist eine tolle Idee. Und zeit schenken ist wirklich oft viel besser. Wir machen das im Freundeskreis nun so, dass wir etwas gemeinsam unternehmen anstatt nur dauernd Kleinigkeiten hin und her zu schenken das ist viel mehr wert!

    AntwortenLöschen
  3. Düfte sind immer klasse als Geschenk, da kann man nicht viel falsch machen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Verschenke auch immer sehr gerne Parfums, da kann man nicht so viel falsch machen :)

    Liebe Grüße aus dem Schenna Hotel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jacqueline,
    von Rituals gibt es auch Duftstäbchen. Zu einem Geburtstag jetzt im November verschenke ich Kaffeepralinen.
    Habe eine tolle Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, dass die Zeit jetzt auch nicht so schnell rumgeht. Es kommen jetzt in dieser Zeit viele wichtige Tage.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  7. tolle Inspo Jacqueline! ich liebe Rituals und ich weiß auch dass sie düfte haben. ich habe glaube ich vor 2 jahren einen duft bekommen. der war der wahnsinn! richtig sinnlicher duft ;-)
    glg karo
    https://kardiaserena.at

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schön! ZEIT! Ein so wichtiges Geschenk. Das "verschenke" ich auch immer Öfter! Die Idee mit den Duft-Sets finde ich spitze ... und mein Mann bekommt heuer einen Adventskalender :D!

    Deine Ideen treffen also genau meinen Geschmack! Toller Beitrag. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    xo Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :D Die Idee mit dem Adventskalender finde ich so toll. Ich mache es bei meinen Eltern auch so, dass ich ihnen einen Adventskalender fülle und sie damit überrasche. Schön ist auch die Idee von dem Gutschein, wobei ich verschenke Gutscheine nicht so gern, weil das Einlösen machmal etwas kompliziert ist. Liebe Grüße, H.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab noch nichts für meinen mann und meine kleine und omg ja die zeit rast...es ist schlimm :O
    die rituals düfte muss ich mir merken die riechen bestimmt richtig gut :)
    Zeit verschenken ist wirklich eine super idee..
    glg meli

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie recht Du hast, die Zeit rennt an uns vorbei und daher stimme ich Dir voll zu, dass gemeinsame Zeit immer noch das schönste Geschenk ist! :-) Und Rituals liebe ich auch seeeehr.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Geschenkideen, ist ja wirklich bald wieder soweit (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>