X-MAS Blogger Gewinnspielwoche - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

X-MAS Blogger Gewinnspielwoche

Nur noch wenige Tage und dann ist Weihnachten!

Ich liebe Weihnachten sehr, schon fast mehr als meinen Geburtstag!


Diese Woche findet bei meinen Blogger-Kolleginnen und mir eine Gewinnspielwoche statt, Du kannst jeden Tag in dieser Woche was tolles gewinnen, schau unbedingt am Schluss auch bei meinen Blogger-Kolleginnen vorbei!


Ich möchte mich einfach mal bei Euch bedanken, dass Ihr meinen Blog so regelmässig besucht und meine Berichte so fleissig liest!

Als Dankeschön, möchte ich Euch viele tolle Produkte schenken und wie Ihr an der Verlosung mitmachen könnt, könnt Ihr gerne am Schluss nachlesen.



Too Faced

Was könnt Ihr gewinnen?

Unter anderem diese Wunderschöne Face Palette von Too Faced.


Perfekt für zu Hause oder aber auch für Reisen.


Clarins

Auch diese schöne Clarins Weihnachtskollektion ist im Packet dabei.

- eine tolle Party-Mascara

- Farbe auf den Lippen darf doch an einer Party nicht fehlen...

- Die richtige Gesichtspflege ist ein muss, vor dem Make-up


Glamglow


Kennst Du Glamglow schon?

Falls nicht, schnell mitmachen beim Gewinnspiel!

Das ist eine tolle Schaum-Gesichtsmaske, innert 60 Sekunden bekommst Du eine ebenmässige Haut und Deine Poren werden verfeinert!


MAC Cosmetics

Mit im Gewinnpacket ist auch dieses lose Glanzpuder von MAC Cosemtics.


Marc Jacobs

Wie auch ein Marc Jacobs Gel Eye Crayon!

Und so hüpfst du in den Lostopf:

Das Gewinnspiel ist zu Ende!

Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Nicht vergessen, besucht auch meine Blogger-Kolleginnen, sie freuen sich auf Deinen Besuch!

10.12.18
Anna - mrsannabradshaw / Sara - missesviolet

11.12.18
Heli - lavenderprovince / Katrin - Das Leben ist schön

12.12.18
Sandra - Zwischen Wimpern und Windeln / Jacqueline - Hokis

13.12.18
Nicole - castleintheclouds / Meli - M&B Beauty / Karolina - kardiaserena

14.12.18
Marina - wassermilchhonig / Pia - skincareinspirations

24.12.12
Marina - wassermilchhonig / Sara - missesviolet

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit!

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline

42 Kommentare

  1. Hey,
    auch bin bedanke mich für deine Kommentare bei mir :).
    Mein Weihnachtswunsch ist tatsächlich nichts Materielles und sicherlich kann es mir der Weihnachtsmann auch nicht erfüllen: Gesundheit für meine Liebsten.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Mein größter Weihnachtswunsch ist einfach nur Ruhe und Entspannung.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow da mache ich doch gerne mit! Ich wünsche mir, dass meine ganze Familie gesund bleibt und wir noch viele Weihnachten gemeinsam feiern können :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel! Mein größter Wunsch zu Weihnachten ist ein tolles neues Portemonnaie von Liebeskind :) LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich reise super gern also wäre eine gemeinsame Reise mit meinem Freund mein größter Wunsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Sachen! Ich hab die Too Faced Natural Eyes und die Face Palette ist auch super schön!
    Für Weihnachten wünsch ich mir einfach, dass alle gesund bleiben und ich viel Zeit mit meiner Familie verbringen kann.
    xo Sandra

    AntwortenLöschen
  7. meine liebe tolle produkte hast du hier zur auswahl und ich macche sehr gerne mit. um deine frage zu beantworten: mein größter weihnachtswunsch wird wohl so nicht erfüllung gehen da müsste das christkind schon magische fähigkeiten besitzen. aber schauen wir mal was 2019 für mich offen hält :)
    glg karo

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Gewinn! Mein grösster Wunsch ist es, dass meine Liebsten und ich gesund bleiben.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe! Ich habe aus Versehen schon meinen größten Wunsch in der Mail geschrieben, also hier nochmal: ich wünsche mir aktuell einfach nur Frieden und Ruhe im Alltag... das ist mein größter Wunsch. Liebe Grüße, Silvia (silvialemiel{at}outlook.com)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jacqueline, die Verlosung ist der Wahnsinn! Deine Deiner Leserinnen wird bald bestimmt sehr glücklich sein! :) Viele liebe Grüße, Pia

    AntwortenLöschen
  11. mein größter weihnachtswunsch ist leider zu intim das ich es nicht mag hier preis zu geben.
    aber was ich mir an materiellen wünsche ist die beliebte hourglass blush palette *-*
    lg jule

    AntwortenLöschen
  12. Ooh schöner Gewinn!:) mein größter Wunsch ist Gesundheit :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,

    ich wünsche mir ein neues objektiv für meine Kamera.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Was ein Hammergewinn :)

    In diesem Jahr wünsch ich mir ganz ganz arg, dass die Chemo bei meinem Schwieger-Papa was gutes bewirkt.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Christmas time is coming near,
    What to get me? Have no fear.
    I'll be happy whatever you do
    Because I know it came from you.
    XOXO,
    Sandra
    dudu.sandra@virgilio.it

    AntwortenLöschen
  16. Dass ich wieder ohne Schmerzen und normal laufen kann, aber das wird sich wohl (noch) nicht erfüllen. :)

    AntwortenLöschen
  17. Mein größter Wunsch ist, bei einer Bewerbung für nächstes Jahr erfolgreich zu sein :)
    LG
    Mandy H.

    AntwortenLöschen
  18. Meine Liebe, das ist ja ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel! Der echte Hammer. Vor allem die Palette ist sooo schön. <3

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Den neue Tom Ford Duft Lost Cherry wünsche ich mir, der riecht so gut.......

    AntwortenLöschen
  20. Mein größter Wunsch, ist es Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Gleich danach kommt der Wunsch, hier zu gewinnen ;p ✊��✊����

    AntwortenLöschen
  21. Mein größter Wunsch, ist es Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Gleich danach kommt der Wunsch, hier zu gewinnen ;p ✊🏼✊🏼✊🏼

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jacqueline,
    ich wünsche mir, dass ich nächstes Jahr
    wieder mit meinem Ex-Freund zusammen komme.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jaqueline! Ich würde mir sehr wünschen, dass ich meine lieben Freunde, die auf einem anderen Kontinent wohnen, wieder mal sehen könnte. Es ist nicht ganz so leicht in Kontakt zu bleiben, wenn man auf der anderen Seite der Erde wohnt, wenngleich dies auch schon seit fast 20 Jahren passiert. LG Heli

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :) Mein größter Weihnachtswunsch ist einfach ein schönes Fest - über eine Designertasche und tolle Kosmetik würde ich mich unterm Weihnachtsbaum aber auch sehr freuen!
    Frohen 3. Advent wünscht
    Susan

    AntwortenLöschen
  25. Mein größter Weihnachtswunsch ist - wie jedes Jahr - Gesundheit und Zufriedenheit.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.


    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  26. Ich hätte gern ein neues Netbook, da ich mir das aber wohl selbst kaufen muss, wünsche ich mir v.a. schöne Feiertage und viel Spaß beim Verwandtenbesuch. :)

    AntwortenLöschen
  27. Wow du Liebe, da komme ich ja aus dem Stauen nicht mehr heraus bei den tollen Schätzchen, die du für dein Gewinnspiel zur Verfügung stellst.
    Ganz, ganz tolle Sachen.
    Da ich tatsächlich ziemlich viel habe, lasse ich gerne den anderen Teilnehmerinnen den Vortritt.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Puh das ist eine gute Frage...denke mein größter Wunsch ist einfach das meine kleine gesund bleibt und wir ein schönes Weihnachtsfest erleben....eine andere Sache wird bestimmt nicht passieren aber schauen wir mal...ich lass mich überraschen
    tolles Gewinnspiel :)
    glg Meli

    AntwortenLöschen
  29. Mein größter Wunsch wäre ein schönes und positives 2019, da die letzten beiden Jahre nicht sehr einfach waren. Allen ein schönes Weihnachtsfest. VlG, Elke

    AntwortenLöschen
  30. Mein Weihnachtswunsch wäre vor allem Gesundheit und ein positives 2019. VlG, Elke

    AntwortenLöschen
  31. Wow das ist mal ein tolles Paket. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  32. Mein größter Weihnachtwunsch ist Gesundheit und dass alles gut geht. Wir sind gerade noch auf der Reise. Danke schön für die tolle Verlosung. Ich würde mich darüber riesig freuen. Schöne Vorweihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  33. Mein größter Weihnachtswunsch ist ein neues Job. Und auch Gesundheit und Ruhe!
    Liebe Grüße,
    Lavinia

    AntwortenLöschen
  34. Mein größter Wunsch ist Gesundheit und eine schöne Zeit mit meinen Liebsten zu Weihnachten zu verbringen :) Schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  35. Da hast du ja ein wirklich tolles Set zusammengestellt! Besonders die too faced-Palette gefällt mir wirklich gut.

    Ich wünsche mir dieses Jahr Gesundheit für all meine Lieben und ein paar Bücher.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jana (Email: schrumpelblume (at) web.de)

    AntwortenLöschen
  36. Wow Jacqueline, was für ein grandioses Set! Da hast du ja wirklich einige tolle Produkte sehr bekannter und begehrter Marken ausgesucht. Besonders die Glamglow Maske und der Clarins Balm interessieren mich sehr und klingen genau so als könnten sie mir gut gefallen. :)
    Sollte ich gewinnen, würde ich das Set auf jeden Fall mit meiner lieben Mama teilen.

    Dieses Jahr wünsch ich mir ein Paar selbstgestrickte Socken von meiner Oma und und eine neue elektrische Zahnbürste (sehr praktische Wünsche, merk ich grad, haha).

    Ganz liebe Grüße, eine schöne Adventszeit und ein tolles Wochenende,
    Sabine (Email: canadafan2015 (at) yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  37. Wow, was für ein Wahnsinnstürchen! Besonders die too faced-Palette gefällt mir so so gut.

    Ich wünsche mir dieses Jahr neben weißen Weihnachten (wie jedes Jahr) natürlich Gesundheit, Zufriedenheit und weniger Stress im neuen Jahr. Und dann vielleicht noch ein Parfüm und zwei, drei Bücher. :)

    Dir wünsche ich einen schönen vierten Advent!

    Liebe Grüße
    Barbara
    (meine Email earlgreymitmilch (at) gmx.de)

    AntwortenLöschen
  38. Mein größter weihnachtseunsche ist glück und Gesundheit für mich und meine Familie :)

    AntwortenLöschen
  39. Mein größter Wunsch ist die Liebe ☺️
    Ich möchte mich verlieben und geliebt werden...

    Lg

    AntwortenLöschen
  40. Merry Christmas and happy holidays!

    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>