Themenwoche "Meine liebsten Beauty Geschenke für Weihnachten" - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Themenwoche "Meine liebsten Beauty Geschenke für Weihnachten"


Ich habe das Gefühl, dass ich erst vom Sommerurlaub gekommen bin und jetzt haben wir schon bald Weihnachten!

Ich gehöre zu denen, die Weihnachten liebt, vor allem aber die Vorweihnachtszeit, dass ist so eine schöne Zeit für mich und meine Familie!
Kommen wir jetzt aber zum eigentlichen Thema und zwar die Geschenke!

Jedes Jahr das gleiche...

was soll ich verschenken? 

Zu welchem Typ gehörst Du? Geschenke im letzten Moment kaufen und dann einfach irgendwas?

Oder nimmst Du Dir Zeit für die Person die Du beschenken möchtest und machst Dir so richtig Gedanken?

Seit einigen Jahren verschenke ich sehr gerne Zeit...

...einfach Zeit mit meinen liebsten!

Klingt Anfangs etwas langweilig, aber ich finde, solche Geschenke bleiben Deinen Mitmenschen einfach am längsten, zwar nicht in der Wohnung oder im Zimmer, aber im Herzen!

Deshalb stelle ich Dir heute mal Geschenk-Ideen vor, die Du so im Laden nicht kaufen kannst, sondern Du dafür was machen musst, damit Du Deine Freundin, Mutter, Schwester, Bruder, Vater oder Freund überraschen kannst!

Wie wäre es, wenn Du noch rasch einen Adventskalender selbst basteln würdest? 

Und die Ausrede, ich kann nicht basteln, geht nicht!!! Du kannst ganz tolle Hilfsmittel kaufen, die das Basteln einfacher machen und Du sogar Spass dabei haben kannst!

Es gibt Adventskalender die Du nur noch befüllen musst, also ganz einfach. Oder kleine Säcke, die Du mit wenigen Schritten verzieren kannst.

Es gibt tolle Beauty-Reiseprodukte die super in ein Adventskalender passen, oder aber auch Masken, Nagellacke, Lippenprodukte oder aber auch im Store Lush findet man immer wieder süsse und tolle Sachen für einen Adventskalender!

Und wenn Du aufmerksam bist, findest Du auch was für Deinen Freund, Bruder oder Vater, klar bei den Damen ist es da schon etwas einfacher, aber wenn Du einen Kalender für einen Herren machst, darf es zwischendurch auch mal was süsses sein, nicht falsch verstehen, bei den Mädels auch, aber da gibt es so einiges, was man in einen Beauty-Adventskalender geben kann.

In das Türchen 24 gibst Du dann einfach was ganz besonderes, am Besten liest Du einfach meinen Bericht weiter, vielleicht ist da was für das Türchen 24 dabei! ;oD


Was auch eine Möglichkeit wäre...

schenke einem Menschen den Du magst, eine Gutschein, aber nicht ein 0815 Gutschein, sondern Zeit mit Dir!

Zum Beispiel eine Beauty-Abend bei Dir, mit einem Nachtessen, dass Ihr zusammen kocht.


Oder Du überraschst Deine Liebsten mit einem Gutschein bei einer Kosmetikerin und Ihr lässt Euch zusammen verwöhnen und danach vielleicht zusammen den Rest des Tages verbringen?!

Ich hoffe, ich konnte Euch etwas inspirieren!?

Wenn Ihr aber noch mehr Ideen wollt, schaut doch mal bei meinen Blogger-Kolleginnen vorbei, bei ihnen findet Ihr sicher auch tolle Geschenk-Ideen!

18.11.2019 - Nadja

19.11.2019Karo und Heli 

20.11.2019 - Katrin und Sandra 

21.11.2019 - Kerstin und Sarit 

22.11.2019 - Jacqueline und Marina 

23.11.2019 -  Sabine 

24.11.2019 - Larissa und Nicole

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline







9 Kommentare

  1. Absolut konntest du inspirieren :).
    Liebe Wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. So einen Gutschein finde ich wirklich eine tolle Idee! Vielen Dank für die Anregung!

    AntwortenLöschen
  3. Wie Recht du Hast. Zeit ist mit das Wichtigste, was wir schenken können.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee! Ich habe sogar bereits Adventskalender verschenkt. Das macht das Schenken noch spannender, weil man 24 mal Kleinigkeiten bekommt/verschenkt. Und Zeit zu verschenken ist sowieso immer eine tolle Idee!

    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. richtig tolle ideen! besonders der gemeinsame termin bei einer kosmetikerin ist toll! so lässt sich ein mädelstag perfekt genießen :)
    glg karo

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach mir meistens schon im September Gedanken was ich zu Weihnachten verschenken 😅 und ich bin dann auch spätestens Mitte Dezember fertig mit Einkaufen. Dann kann ich mich die letzten 2 Advent wochen voll auf Weihnachten konzentrieren 😀 nen Adven Kalender hab ich auch schon verschenkt.kam echt super an
    LG Kerstin von visiona's Wunderwelt

    AntwortenLöschen
  7. Hi :D Das ist eine schöne Idee. Ich verschenke auch jedes Jahr selbstgemachte Adventskalender. Auch der Termin bei der Kosmetikerin ist eine gute Idee. Lg H.

    AntwortenLöschen
  8. Das echt eine super tolle Idee, die gefällt mir echt gut :)

    Liebe Grüße
    Shelly fairies World

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>