Douglas, DM, Müller etc. XXXXXL Haul - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Douglas, DM, Müller etc. XXXXXL Haul




Ich konnte es wieder einmal nicht lassen und ging shoppen. Ich war in einigen Läden, da ich gewisse Produkte nachkaufen musste und einige Produkte mal testen wollte.



Fangen wir mit dem Douglas an:



Ich kaufte mir dieses Talika Wimpern-Gel nach. Es fördert das Wachstum der Wimpern, wenn Ihr mehr Infos wollt, schaut mal bei mir auf dem Blog unter Review, habe dort einen Vergleich beschrieben.
Inhalt: 10ml
Kosten: 37.99 Euro



Diese drei NYX Eyeliner haben es mir angetan, alle drei Farben sind sehr intensiv und geben etwas glitzer ab. Werde diese Eyeliner für besondere Make-up`s verwenden.

Von links nach rechts: Glam Azurs Nr. 01, Glam Purple Nr. 03, Glam Golden Nr. 08
Inhalt: 3g
Kosten je: 6.99 Euro




Laura Mercier "Secret Brightening" Powder, ist ein weisser Puder, der zur Fixierung des Concealers sowie Camouflage dient. Dieser Puder wirkt aufhellend und er setzt sich nicht in die Augenfalten. Mit diesem Puder sollte das Make-up länger halten.
Inhalt: 4g
Kosten: 26.00 Euro




Benefit "That gal", dieser Primer habe ich mir nachgekauft, weil ich ihn so liebe, er lässt sich so gut auftragen, wie keiner, finde ich. Er spendet auch Feuchtigkeit für den ganzen Tag und riecht so gut. Mein Make-up hält  mit diesem Primer den ganzen Tag lang. Und diese Verpackung, einfach nur süss!
Inhalt:11ml
Kosten: 29.99 Euro

Kommen wir zur Drogerie Müller


Diese Tages Creme "Multi-Active Jour" von Clarins kaufe ich mir schon seit Jahren nach, ich weiss es sind sehr teure Produkte, aber meine Haut verträgt nur wenige Produkte und Clarins gehört dazu.

Ich habe schon so viele Cremen getestet, aber auf Clarins kann ich mich immer verlassen und bekomme keinen Ausschlag.

Diese Creme ist für trockene Haut, sie riecht traumhaft und man braucht sehr wenig, da sich die Creme sehr gut auf der Haut verteilen lässt.
Inhalt: 50ml
Kosten: 53.45 Euro



Auch diese Augencreme "Baume Spécial Contour des Yeux" von Clarins kaufe ich mir seit Jahren immer nach. Ich benütze im Sommer diese Augencreme immer abends, für den Morgen verwende ich eine andere. Im Winter wird sie morgens und abends benützt. Diese Augencreme ist für trockene Haut.

Ich habe auch schon andere Cremen getestet, aber all die ich getestet habe, wirkten nicht so wie diese, sie spendet viel Feuchtigkeit.
Inhalt: 20ml
Kosten: 34.45 Euro

Drogerie DM


Das ist für mich der perfekte Drogerie Blush "fresh peach 53N", er ist soooo wunderschön. Dieser Blush hat sogar einen feinen Highlighter, der für den Alltag sehr schön und dezent wirkt.
Inhalt: leider nicht bekannt.
Kosten: 3.25 Euro


Auch die Nägel sollten nicht zu kurz kommen. Ich habe mir diese P2 Nagelcreme jetzt schon einige male nachgekauft. Sie ist genial, vor dem ins Bett gehen, gut einmassieren und fertig ist die super Pflege. Sie riecht fantastisch (Traubenkern- und Nachtkerzenöl), zieht sehr gut ein und spendet sehr viel Feuchtigkeit.
Inhalt: 15ml
Kosten: Keine Angaben :(

Apotheke


Ich war nur kurz in der Apotheke ;o) und kaufte mir diese geniale Handcreme von La Roche-Posay "Lipikar Xerand", die kaufe ich mir auch seit Jahren immer wieder nach. Sie ist für sehr trockene und angegriffene Hände, am besten, man benützt sie vor dem ins Bett gehen.

Die Handcreme spendet sehr viel Feuchtigkeit und zieht sehr schnell ein. Ohne Parabene
Inhalt: 50ml
Kosten: 5.70 Euro

Coiffeur Spezial Shop


Dieses Produkt "Intensive Treatment Hair Booster" habe ich das 1. mal gekauft, ich benutze seit 6 Monaten das Nioxin Shampoo sowie die Pflegespühlung, ich bin sehr zufrieden. Ausser das es etwas teuer ist, darum benütze ich die Produkte auch nicht bei jeder Haarwäsche.

Als ich dieses Jahr im Urlaub war (USA), sah ich, dass die Nioxin Produkte dort nur die Hälfte kosten. :o(

Janu, es sind super Produkte und sie wirken genial. Wenn man Nioxin Produkte verwendet, soll es die Haare stärken, so dass sie nicht zu schnell ausfallen.

Der "Intensive Treatment Hair Booster" werde ich 1x pro Woche zur Vorbeugung benützen, man kann dieses Produkt auch mehrmals in der Woche sprayen, falls es notwenig ist. Der "Intensive Treatment Hair Booster" ist sehr konzentriert und wirkt stärker als das Shampoo und die Pflegespühlung.
Inhalt: 100ml
Kosten: ca. 55.00 Euro

So meine Lieben, das war`s mit meinem XXXXXXL Haul ;oD, ich hoffe, es hat Euch gefallen.

Keine Kommentare

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>