August Favoriten - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

August Favoriten



Ich möchte Euch meine August (Dekorativ-) Favoriten vorstellen. Ich habe diese Produkte fast jeden Tag verwendet.


Urban Decay NAKED3
The Balm MARY-LOU MANIZER
Benefit THEY'RE REAL
Benefit THE PORE FESSIONAL
Clarins ECLAT MINUTE
Estée Lauder DISAPPEAR SMOOTHIN CREME CONCEALER
Mac CREME CUP
Milani ILLUMINATING FACE POWDER
Milani COLOR STATEMENT LIPLINER 03
Loreal NUTRI LIFT GOLD
Loreal SUPER LINER
Loreal PERFECT MATCH PUDER D3
MaxFactor KOHL KAJAL 090
Catrice CAMOUFLAGE 020
Catrice LASH/BROW DESIGNER

Ich fand, man konnte mit diesen Produkten ganz schöne Alltag-Looks schminken.

4 Kommentare

  1. Die Naked 3 Palette möchte ich mir auch noch unbedingt zulegen. Schöne Favouriten hast du da :)
    Liebe Grüße LeaSophie´s Beauty Blog :) leasophie9504.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe LeaSophie, ich kann Dir die Naked3 nur empfehlen, ev. kannst Du sie Dir auch zur Weihnachten wünschen. ;oD

      Löschen
  2. Das Porefessional muss ich mir mal holen, alle schwärmen davon^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Minnie, der Porefessional ist so was von genial, ich habe schon vieles getestet, aber dieser ist der Hammer! ;oD

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>