Lush Produkte (Lemony Flutter, Mint Julips, Honey Trap) - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Lush Produkte (Lemony Flutter, Mint Julips, Honey Trap)



Ja, ich habe es getan, ich war in einem Lush Store einkaufen, nicht viel, aber dafür tolle Produkte, so finde ich.



Ich muss sagen, zur Zeit habe ich immer trockene Nagelhaut, ich habe bis jetzt Nagelöl oder auch andere Nagelcremen benützt, die auch sehr gut sind. Aber ich wollte was reichhaltigeres, ein Produkt das ich nicht jeden Tag nehmen muss (aber kann), und es sehr pflegt. 

Wenn ich das Gefühl habe, ich brauche den "Lemony Flutter", dann benütze ich ihn immer abends, vor dem ins Bett gehen.

Der Duft ist himmlisch, es richt erfrischend nach Zitronen, ich habe es getestet und bin sehr begeistert, werde es aber weiter testen, da die kalte Jahreszeit noch vor der Türe steht.

Man kann den "Lemony Flutter" auch für die trockenen stellen am Ellenbogen, Knien oder für die Füsse gebrauchen.

Man braucht nicht viel Produkt und die Haut wird mit wertvollen Ölen gepflegt. Kann diese "Cuticle Butter" nur empfehlen.

Preis: 50g 10.45 Euro



Ich wollte schon lange mal ein Lippenpeeling, aber wusste nie, welches, ich habe viel gutes gehört über die Peelings von Lush und als ich das Peeling auch noch im Lush Store testen durfte, war es für mich klar, ich muss den "Mint Julips" haben.

Es ist schwer zu beschreiben, nach was es schmeckt, mal probieren, es schmeckt süss nach Schokolade, aber gleichzeitig erfrischend nach Minze, etwa so wie ein After Eight. Nach dem Peelen spürt man die Minze schön auf den Lippen, so das man noch länger was von der Frische hat. 

Ich peele meine Lippen jeden Abend, nach dem Zähne putzen oder aber auch, wenn ich einen dunklen Lippenstift tragen möchte, dann peele ich bevor ich den Lippenstift auftrage, so hält er länger und es sieht gepflegter aus.

Preis: 25g 8.95 Euro



Ja, und was brauchen die Lippen nach einem Peeling? Genau, eine super reichhaltige Pflege. Ich durfte viele Lippenbalsame im Lush Store testen und das "Honet Trap" gefiel mir am besten. Er riecht, wie der Name schon sagt, nach Honig und lässt sich super auf den Lippen verteilen.

Dieser Balsam pflegt die Lippen so wunderbar und wer Schokolade mag, wie ich, kommt bei diesem Lippenbalsam auch nicht zu kurz, in dieser Pflege ist weisse Schokolade enthalten.

Preis: 8g 8.50 Euro

Wenn Ihr irgendwann, bei einem Lush Store vorbei läuft, schaut doch mal diese Produkte an, wenn Euch diese Produkte ansprechen.

Keine Kommentare

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>