Kosmetik Kosmo Wunderbox Malerbedarf - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Kosmetik Kosmo Wunderbox Malerbedarf



Jupi, heute ist die Wunderbox "Malerbedarf" angekommen. Ich habe mich so auf diese Box gefreut und mir auch im Kopf ausgemalt, was da wohl drin sein wird.

Die "Malerbedarf" Wunderbox ist diesmal nicht in der Standart Box gekommen, wie wir es uns gewohnt sind, sondern in diesem schönem Stoffbeutel.

Und meine Wünsche gingen in Erfüllung. In dieser Box gehts ums Thema Pinsel und ehrlich gesagt, ich liebe die Pinsel von Kosmetik Kosmo.

Preis: 33.33 Euro

Folgende Produkte sind in dieser Box vorhanden:



Ich habe mir schon lange überlegt diesen berühmte Pinselreiniger "Phönix" zu kaufen und das dieser Reiniger jetzt noch in dieser Box ist, ist einfach der Hammer, meine Freundin hat ihn schon getestet und ist so was von begeistert, ich freue mich jetzt schon, diesen Pinsel-Reiniger zu testen.
Der "Phönix" ist reinigt Natur- sowie Synthetikhaare gründlich und schonend.

Preis bei Kosmetik Kosmo ohne Wunderbox: 8.99 Euro


Das ist "The Tools Club Lord Spongeford Blender Sponge". Ich denke, das ist ein ähnlicher Schwamm oder Ei wie das von "Ebelin" oder der "Beauty Blender". Mit diesem Ei soll man die Produkte besser in die Haut einarbeiten können.
Ich bin ja gespannt, was dieser Schwamm alles kann und wie man mit dem Ei arbeiten kann, den "Ebelin" habe ich auch zu Hause, finde ihn gut, aber nicht super gut.

Preis Einzel: 5.99 Euro


Die Pinsel von Kosmetik Kosmo haben alle super tolle Namen, wie schon oben erwähnt, finde ich die Pinsel genial, liegen super in der Hand und die Borsten gut gebunden.

Das ist die "Bananen Babsi": Super weiche Borsten, aber nicht zu weich, einfach genial für die Lidfalte, ich liebe den und ich brauche diesen Pinsel fast täglich, das ist mein zweiter, da ich den "Bananen Babsi" schon mal in einer anderen Wunderbox hatte.

Preis Einzel: 6.99 Euro


Darf ich vorstellen, das ist "Lidschatten Lizzy". Wie der Name schon sagt, ist das ein Lidschatten-Pinsel, auch diesen habe ich schon seit längerem im gebrauch und das ist mein zweiter "Lizzy" Pinsel.

Preis Einzel: 7.99 Euro


Das ist "Rouge Rosi" (so süss die Namen) er ist aus Ziegenhaar und super weich, den habe ich noch nie getestet und freue mich, das erste mal mit diesem Pinsel das Rouge aufzutragen.

Preis Einzel: 10.49 Euro


Dieser hier heisst, "Concealer Conny", dieser Pinsel habe ich auch schon länger und er ist mein zweiter. Ich wiederhole mich leider wieder, aber auch dieser Pinsel ist genial, ich trage mit "Conny" jeden Tag den Concealer auf. Er ist sehr fest gebunden, aber die Borsten schön weich genau richtig für die Augenpartei. Oben der Borsten verläuft er sehr spitz, so dass man den "Conny" auch für den Lidstrich gebrauchen kann.

Preis Einzel: 6.49 Euro


Falls ich Euer Interesse geweckt habe, schaut doch mal unter https://www.kosmetik-kosmo.de/produktart_wunderbox/1/0/m/0/x, aber auch die anderen Produkte von Kosmetik Kosmo sind super, ich kann es Euch nur empfehlen.

Keine Kommentare

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>