Clarisonic MIA 2 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Clarisonic MIA 2



Wer schon immer eine Clarisonic Gesichtsbürste kaufen wollte, sollte hier weiterlesen.
Ich habe mir die Clarisonic MIA 2 Gesichtsbürste im Januar 2014 gekauft (149.00 Euro), weil ich irgendwie Probleme hatte mit meiner Gesichtshaut, sehr trocken war sie und ich konnte noch so viele Cremen benützen, meine Haut wollte einfach immer mehr!

War am verzweifeln und wusste nicht mehr was ich machen sollte, ich nahm schon die reichhaltigsten Cremen von meiner geliebten Gesichtscremen Linie (Clarins), aber nichts nützte irgendwie.

Ja, und so kam ich auf die Idee, mir eine Clarisonic Gesichtsbürste zu kaufen, ich ging in einen Shop und liess mich beraten, schlimmer konnte es ja nicht mehr werden, dachte ich.

Ich kaufte mir die MIA 2 und die sanfteste Gesichtsbürste dazu, (siehe Bild)


Bürstenpreis: 24.99 Euro

Meine Gesichtshaut war überrascht über die MIA 2 und es gefiel ihr, wie ich mein Gesicht damit reinigte.

Nach jeder Reinigung, war meine Haut ganz weich und zart und sie nahm die Gesichtscremen viel besser auf.

Was ich aber nach einiger Zeit bemerkte, dass ich mit dieser Bürste, was ja die sanfteste Gesichtsbürste in dieser Zeit war, mein Gesicht nicht mehr 2x täglich mit der MIA 2 reinigen konnte, (Hautirritationen).

Was ich sehr schade fand!

So kam es, das ich mein Gesicht abends mit der MIA 2 reinigte und morgens von Hand.

Ja, und im April 2014 ging es in den Urlaub nach Florida und in fast jedem grösserem Shop verkauften sie Clarisonic Produkte und ich musste mich natürlich informieren, da die Amerikaner, Produkte verkauften, die ich noch nie gesehen habe.

z.B. diesen LUXE Cashmere Bürstenkopf 28.99 Euro


Ich war sehr skeptisch, diese Bürste ist so sanft und weich, ich dachte mir, reinigt die auch gründlich?

Die LUXE Brüste ist für alles Hauttypen, aber vor allem für reife und trockene Haut, reife Haut habe ich noch nicht, aber eine sehr trockene Haut und darum entschied ich mich diesen Gesichtsbürstenkopf zu testen.

Ich habe mir schon einen LUXE Cashmere Bürstenkopf nach gekauft, da man die Bürsten all               3 Monaten auswechseln sollte, aus hygienischen Gründen, und ich bin so was von begeistert. Ich weiss, die Clarisonic Produkte sind nicht günstig und jeder sollte so viel Geld ausgeben, wie er kann und möchte, aber für mich und meine Haut war es die Beste Investition.

Die LUXE Bürste reinigt soooo sanft, aber auch sehr gründlich, ich brauche nicht mehr so viel Produkt zum cremen, was ja auch gut ist und die Brieftasche entlastet.

Ich kann Euch diese Clarisonic MIA 2 nur wärmstens empfehlen, diese Bürste vereinfacht meine Gesichtsreinigung gewaltig.

Die MIA 2 reinigt die Haut 6x wirksamer als eine manuelle Reinigung. Die MIA 2 läuft 60 Sekunden lang, 20 Sekunden für die Stirne, 20 Sekunden für die Nase und das Kinn und zuletzt je 10 Sekunden für die Wangen.

Die Bürste hat eine Zeitschaltuhr, so das sie nach jeder Gesichtszone, einen Pips von sich gibt, dann weiss man, die nächste Zone beginnt.

Was auch noch zu erwähnen ist, es gibt ein spezielles Clarisonic Gesichtsreinigungsgel, ich habe das nicht getestet, da ich eine sehr empfindliche Gesichtshaut habe deshalb benütze ich immer meinen Clarins-Reinigungsschaum mit der MIA 2 und es funktioniert super.

Ich reinige mein Gesicht immer 2x täglich mit der MIA 2 und der LUXE Bürste, meine Gesichtshaut ist über glücklich über die sanfte aber trotzdem gründliche Reinigung.

Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir jeder Zeit, Eure Fragen in die Kommentare schreiben, ich versuche, sie gut zu beantworten.


6 Kommentare

  1. ja mit Gesichtsbürsten ist immer so eine Sache, weil die immer ganz unterschiedlich auf die Haut reagieren, aber meistens muss man bis zu 30 Tage warten, bis sich die Haut daran gewöhnt hat ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Check-your-problem, da gebe ich Dir so recht, jetzt habe ich aber alles wieder im Griff! ;oD

      Löschen
  2. Der Luxe Bürstenkopf hört sich sehr gut an! Der Deep Pore Kopf war ganz okay, dennoch nicht sanft genung. Also holte ich mir den Delicate Kopf, leider ist mir dieser immer noch nicht sanft genug!!:(
    Der Luxe ist mal eine Überlegung definitv wert!

    PS: toller Blog und super Eintrag!

    LG,
    Mili <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, schau dir die Bürste mal an! Super sanft aber trotzdem super reine Haut nach dem reinigen!! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Das hört sich ja wirklich sehr positiv an :) Ich habe keine Probleme mit trockener Haut, sondern mit Hautunreinheiten und Aknemalen. Aber da soll die Clarisonic Bürste ja auch einen guten Job machen.
    Ich muss wohl bald mit dem Sparen anfangen ;)

    Liebe Grüße
    Mintmornings

    http://mintmornings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch für deine Haut ist sie genial!!! Ich liebe sie!!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>