Bourjois Paris / Le Duo Blush - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Bourjois Paris / Le Duo Blush

Im Laufe der Jahre hat Bourjois sein symbolträchtiges Produkt angepasst, um am Puls der Zeit zu bleiben:

In den 1950ern wurden Döschen aus Kunststoff eingeführt, in den 80er Jahren kam Lidschatten auf den Markt, 1993 kam ein Spiegel dazu und die Puderquaste wurde durch einen Pinsel ersetzt.


Darüber hinaus wurde auch die ursprüngliche Formel regelmässig verbessert, aber niemals verändert.

Jetzt stellt Bourjois seine neuste Version vor, mit einer überarbeiteten Formel und einer verbesserten Textur, die sich noch einfacher auftragen lässt, besser kontrollierbarer Deckkraft, leuchtendere Farben und ein natürlicheres Finish wie ungeschminkt bietet.


Trotz dieser zusätzlichen Vorteile verfügt der Bourjois Little Round Pot Blucher weiterhin über alle ursprünglichen Eigenschaften, die ihn zu einem Must-have für Millionen von Frauen weltweit machen:


die ultrafeine, verblendbare Textur, der himmlische Rosenduft, der integrierte Spiegel und Pinsel und natürlich das allseits beliebte, keine, runde Döschen selbst.

Kennst Du Bourjois?

Hast Du auch schon Produkte von Bourjois ausprobiert?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline




PR Sample 
Die Produkte wurden mir kostenlos und 
bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Text Bourjois Paris

6 Kommentare

  1. Guten Morgen! Bourjous kommt mir optisch bekannt vo, aber gekauft habe ich sie noch nie. Ich wüsste gerade auch nicht, wo man sie bekommen sollte...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jacqueline,

    also der Name sagt mir ebenfalls nichts, aber die Döschen kommen mir sehr bekannt vor. Und tolle Farben, wie ich finde :)

    Liebe Grüße!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Die kenne ich noch nicht und finde die optisch schon super schön!
    Komm gut in das Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. ohh das sind ja super schöne, glänzende Töne! und ich muss sagen, diese Applikatoren schauen ja höchst interessant aus! hab sowas noch nie in dieser Form gesehen :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Liebe.
    Bourjois sagt mir überhaupt nichts aber ich finde Dank deiner Vorstellung gefallen daran. Ich finde so kleine Döschen auch total toll. Platzsparend.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenn das durch meine Mama. Die hatte als ich klein war ein Blush der Marke und ich weiß noch wie faszinierned ich den Öffnungmechanismus bzw. den silbernen Verschlussknopf fand. :D

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>