DIY Ananas Duft-Kerze - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

DIY Ananas Duft-Kerze


Ich habe heute die Ehre einen Bericht bei Die Angelones zu veröffentlichen!

Also unbedingt bei Die Angelones vorbei schauen...

...Julia und ich zeigen Euch dort, wie Du diese Ananas Duft-Kerze selbst machen kannst!

Besuche die Familie Angelones auch auf Instagram und Pinterest, wenn Du möchtest!

Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall, Du findest tolle Tipps und Tricks für die ganze Familie!


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Julia & Jacqueline


9 Kommentare

  1. Das sieht ja toll aus! :-) Schaue ich gleich mal vorbei.
    Liebe Grüße,
    Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe;)

    Danke für das schöne DIY- die Kerze sieht soooooo toll aus, Kompliment !!! :)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    https://label-love.eu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline,
    danke für den Tip.
    Habe einen angenehmen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jacqueline.

    Die DIY-Idee find ich toll! Werde ich mir gleich einmal abspeichern ;)

    Lieben Gruß,
    ❤ Alice von alicechristina.com
    Alice Christina  auf Instagram

    AntwortenLöschen
  6. Vielen dank für den Tipp, liebe Jacqueline, xo babsi
    WWW.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt klasse aus! Eine ganz tolle Idee! LG, Janina

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>