Drogerie DM XL Haul Teil 1 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Drogerie DM XL Haul Teil 1


Wenn Ihr wissen wollt, was ich alles gekauft habe, dann liest hier weiter. Wünsche Euch viel Spass dabei.




Diese zwei Lippenstift-Ständer mussten einfach mit, ich werde sie mit meinen alltäglichen Lippenstifte füllen, so muss ich nicht jeden Tag in meinen vielen Lippenstiften wühlen.

Preis: je 3.45 Euro







Diese zwei Mousse Lidschatten mussten auch mit, ich finde, sie haben beide eine wunderschöne Herbst Farbe und ich hoffe, man kann mit diesen Farben, tolle Looks schminken.


Die Swatches der Max Factor "Excess Shimmer". Links: 20 Copper / rechts: 25 Bronze

Preis: je 8.35 Euro







Kann man eigentlich zu viel Blende-Pinsel haben? Ich finde diese Pinsel wirklich gut, für das, dass sie aus der Drogerie kommen, genial. Ich habe schon zwei im Gebrauch und freue mich, diese beiden Pinsel in meiner Pinsel-Familie begrüßen zu dürfen.

Preis: je 2.95 Euro







Dieser Lidschatten und Concealer Pinsel musste ich mir nach kaufen, weil mir der alte leider kaputt ging.

Preis: 2.95 Euro







Das sind wunderschöne Lidschatten von Loreal, einmal "Color Eiche L'Ombre Pure 500 Gold Mania" und "Color Eiche L'Ombre Pure 305 Kaki Repstyle"

Preis: je 6.85 Euro







Bei dieser P2 LE schlug mein Herz so hoch, aber leider war ich zu spät (alles ausverkauft) und konnte nur noch diesen Lidschatten kaufen. Hätte noch gerne mehr mitgenommen, ja nu, bin auch über diesen "pretty splendor eye shadow 030 fateful affair" happy.

Wenn Ihr swatches von diesem Lidschatten sehen wollt, abonniert mich doch bei Twitter oder Instagram, werde ihn bald mal testen, konnte es aber bis jetzt noch nicht, weil mir das Muster auf dem Lidschatten so gut gefällt.

Preis: 3.65 Euro



Könnt Ihr mich jetzt verstehen? ;oD So schön.




Ich habe schon sooooo viel Gutes über diese P2 "Volume Gloss Gel look polish" Lacke gelesen und gehört, da mussten diese drei Farben einfach mit. Ich werde sie testen und berichten.
Vorne: 021 young miss / mitte: 090 red lady / hinten: 010 little princess

Preis: je 1.95 Euro





Da ich meine Nägel immer mit dem Emmy Nail UV Gel Top Coat und Base Coat verstärke, brauche ich auch einen Cleanser, dieser von Essence ist wirklich super und die neuen Essence Cleanser haben auch noch einen Primer integriert, super oder? Werde ihn mal testen.

Preis: 2.75 Euro

So, das war's für's Erste. Der Teil 2 vom DM Haul kommt auch in den nächsten Tagen.

4 Kommentare

  1. Schöne Ausbeute :-) Ich mag die Volumen Lacke auch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe blondiandbeauty! :oD Hab sie noch nicht getestet, bin so gespannt auf diese Lacke!!

      Löschen
  2. Toller Einkauf ;) Ich liebe den Blendepinsel von Ebelin. Für ein Drogerieprodukt einfach super!!

    Ganz liebe Grüße an Dich
    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. I'd buy this organizer but I fear it is little one! Congratulations for the post!
    Kisses Milena
    www.diemmemakeup.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>