Urban Decay Naked Basic 2 Palette - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Urban Decay Naked Basic 2 Palette





Ja, ich hab es getan, ich habe mir die Urban Decay Naked Basic 2 Palette bestellt.

Ich habe viele Bilder auf Instagram von dieser Palette gesehen und wurde neugierig. Ich liebe die Basic 1 Palette und verwende sie oft.


Von aussen sieht die Naked Basics 2 und die Naked Basisc 1 fast gleich aus, die 1 hat eine dunkle Schrift und die Basics 2 eine hellere. Die Verpackung der Basics 2 ist sehr hochwertig, wie auch die Verpackung der Basics 1.








So sieht die Naked Basics 2 von innen aus. Sechs wunderschöne matte Farben.






Hier seht Ihr den Vergleich, Naked Basics 1 und 2. Oben die eins und unten die zwei. Mir gefallen beide Paletten so sehr, ich mag die matten Farben.






Und nicht zu vergessen, die swatches, die Farben lassen sich super gut auftragen und sind genial pigmentiert.

Ich freue mich schon sehr, diese Palette auf den Augen zu testen.

Falls Ihr matte Farben liebt, wäre das vielleicht eine Palette für Euch.

Denkt dran, bald ist Weihnachten, Ihr könnt Euch auch die Urban Decay Basics 2 zur Weihnachten wünschen.

4 Kommentare

  1. Ich kaufe mir definitiv auch noch! *__* Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie mir auch letzte Woche bestellt und warte nun freudig auf mein Paket! Ich bin gespannt(:

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor-Freude ist die schönste Freude!! Du wirst sie lieben!! ;o)

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>