Aufgebraucht #1 - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Aufgebraucht #1






Hallo meine Lieben,

Ich habe die letzten Wochen vieles platt gemacht und diese Produkte möchte ich Euch gerne näher vorstellen.




CLARINS Lotion Douce Tonifiante

Ich weiss, Clarins sind teure Produkte, ich habe leider eine sehr sensible und empfindliche Haut, so dass ich nicht viele Produkte vertrage. Getestet habe ich schon so viel, aber wenn man danach immer mit Kortison arbeiten muss, hört man schnell mit dem Experimenten auf und bleibt bei der Creme-Line, die der Haut gut tut und dass ist bei mir Clarins, ich schaue natürlich auch oft auf Aktionen, so dass meine Brieftasche nicht ganz so fest belastet wird.

Jetzt zum Produkt, ich liebe dieses Tonic, es riecht so fantastisch nach Pfirsich und es reinigt die Haut so sanft. Das Tonic ist für trockene und sensible Haut. Ich habe es mir schon wieder nach gekauft, kann es nur empfehlen.





CLARINS Multi-Active Jour

Bleiben wir bei Clarins, leider ist mir auch die Tagescreme ausgegangen. Diese Gesichtscreme ist für trockene Haut. Sie lässt sich super auf der Haut verteilen und riecht so gut, für mich die Beste Tagespflege die es gibt. Auch sie habe ich mir nach gekauft.





CLARINS Démaquillant Express

Ja, es gibt sie auch, Flop Produkt von Clarins, das ist ein Augen Make-up Entferner, der auch Wasserfeste Schminke entfernen soll. Hm, was soll ich sagen, kostet viel zu viel Geld und man bringt das Make-up sehr schlecht ab. Werde es mir nicht mehr nach kaufen.




MANHATTAN Powder Rouge Tender Touch

Das ist ein zartes Puder Rouge (fresh peach 53N). Ich liebe es so und für den Alltag super geeignet, ich finde es ist ein wenig ein Dupe zum Benefit "Coralista". Natürlich habe ich mir diesen Blush auch nachgekauft.




P2 ULTRA RICH Cuticle Cream (für stark beanspruchte Nagelhaut)

Ich liebe diese Nagelcreme, sie riecht so fein nach Rosen und pflegt die Nagelhaut super, ich kann Euch diese Creme nur empfehlen. Zur Zeit brauche ich gerade eine andere Nagelhautcreme, aber ich habe noch ein Backup von dieser P2 Ultra Rich im Schrank.

2 Kommentare

  1. Hallo hokis,
    Kannst du den Manhatten Blush mal swatchen ?
    Danke für den Blogg und wünsche dir einen schönen Tag ��

    AntwortenLöschen
  2. Hello Girls-Mom!

    Vielen Dank für Dein Kompliment, das wünsche ich Dir auch und natürlich bekommst Du einen Swatch vom Bluse!!!

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>