Drogerie Müller Haul - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Drogerie Müller Haul



Ich war letzte Woche im Müller und möchte Euch zeigen, was ich alles gekauft habe, wenn Ihr die Produkte genauer sehen wollt, liest da weiter.






Ich lies mich anfixen von Instagram, ich sah so viele Bilder von dieser Essence "Lash Princess", da musste diese Mascara einfach mit.
Euro 3.29 / 12ml


Von diesem Kohl Liner Ultra Black "Master drama" von Maybelline habe ich auch schon viel Gutes gehört, darum musste auch dieser mit nach Hause. Ich habe ihn im Müller geswatcht, er ist so was von Butter weich zum auftragen, freue mich diesen Kohl Liner zu testen.
Euro ca. 6.00 







Ich wollte diesen Concealer von Maybelline "FIT me" schon lange mal testen, wenn er gut ist, wäre das eine super Alternative für meinen heiss geliebten Concealer von Estée Lauder" der leider sehr teuer ist.
Euro 5.45 / 6,8ml





Bleiben wir bei Maybelline, dieser "FIT me" "anti-shine stick" durfte auch mit, den möchte ich zum konturieren benützen, darum habe ich diesen Stick so dunkel gekauft, bin gespannt, ob das klappt. Wenn Ihr mit diesem Stick Erfahrungen habt, könnt Ihr mir das gerne in die Kommentare schreiben, bin um jeden Tipp dankbar.
Euro 8.95 Euro / 9ml




Meine beste Freundin, hat mir dieses Mousse von Maybelline empfohlen, ich freue mich sehr dieses "Dream Matte Mousse Make-up" zu testen. 
Euro ca. 8.00 Euro / 18ml




Leider ging meine Clarins Tagespflege "Multi-Active Jour" aus und ich musste mir eine neue kaufen, dazu bekam ich noch dieses Gratis "Paket". Das freute mich natürlich sehr.
Euro 53.45 / 50ml









Ja, kaum zu glauben, aber die Adventszeit steht vor der Türe, obwohl ich den schönen Herbst noch in vollen Zügen geniesse.
Aber die Kerzen oder Tarts von Yankee Candle kann man ja auch das ganze Jahr durch geniessen. Ich kaufte dieses mal eher Herbst- oder Weihnachtsdüfte (ausser ev. Pink Sands).

Kennt Ihr gute Herbst- oder Weihnachtsdüfte von Yankee Candle, die Ihr mir empfehlen könnt?

Tarts: je Euro 1.99 
Scented Tea Light Candles pro Schachel (12 Stück) Euro 9.99


3 Kommentare

  1. Diese Yankee Candles muss ich unbedingt mal ausprobieren. So viele schwärmen davon.

    Liebst, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bella

      Ja, teste sie mal! Sind wirklich toll, wenn man den richtigen Duft gefunden hat!

      xoxo Jacqueline

      Löschen
  2. I love these candles!
    Milena
    www.diemmemakeup.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>