Aufgebraucht #14 (Reviews) - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Aufgebraucht #14 (Reviews)


Auch diesen Freitag, habe ich für Euch kleine Reviews über die Produkte die ich aufgebraucht habe.

Fangen wir gleich mit diesem Duschbalsam von Kneipp an...

Ich mag diesen Duschbalsam sehr, es duftet so gut und pflegt meine trockene Haut sehr!

Kann ich Euch sehr empfehlen, es mal zu testen!

Kneipp meint:

Duschbalsam Mandelblüten Hautzart

Der sanft reinigende und intensiv pflegende Duschbalsam unterstützt die Aufrechterhaltung des hauteigenen Schutzmantels
bereits beim Duschen. Die von der Kneipp® Forschung entwickelte natürliche pflanzliche Pflegeformel

minimiert den Feuchtigkeitsverlust nachweislich. Eine weitere Studie bestätigt das deutlich verbesserte Hautgefühl

während und nach dem Duschen.


Der Duschbalsam besteht aus einer Komposition wertvoller, pflanzlicher Inhaltsstoffe und hochwertiger Öle: Reines Mandelöl, feuchtigkeitsspendendes Jojobaöl und reichhaltige Sheabutter schützen die Haut langanhaltend vor Austrocknung.






Nioxin Cleanser Shampoo


Hmm.... was soll ich zu diesem Shampoo sagen? 

Ich mochte es nicht, es kostet sehr viel und hält nicht was es verspricht!

Es sollte die Haare kräftigen, aber es machte nicht mehr und nicht weniger, als ein normales Shampoo!

Darum von mir keine Kaufempfehlung!







Biomed High Five Handcreme


Die Handcreme war nicht schlecht, für den Winter sicher nichts, da sie, meiner Meinung nach, zuwenig pflegt, aber für den Sommer sicher ideal.





L'Oréal Super Liner


Dieser Eyeliner hat einen Pinsel mit dem man einen feinen Lidstrich hinbekommt oder einen breiten, die Idee ist gut, aber ich kam mit diesem Eyeliner nicht zu recht!

Werde ich mir nicht mehr nachkaufen!






bebe Reinigungstücher


Muss ich zu diesem Bild was schreiben....? ;o)

Ich liebe diese Tücher sehr zum abschminken und kaufe sie mir immer wieder nach.

Mit diesen Tücher kriege ich das Gröbste von der Schminke abends ab und danach reinige ich mein Gesicht nochmals mit der Clarisonic Mia 2!







Clarins Tagespflege


Diese Tagescreme verwende ich seit Jahren und ist nicht mehr wegzudenken in meiner Morgenroutine.

Die Creme gibt meiner Haut alles was sie braucht, wie zum Beispiel Feuchtigkeit!


Welches ist Eure liebste Pflegelinie für das Gesicht?


So, das wars für diese Woche...

Ab ins Wochenende......

Wünsche Euch ein gemütliches und schönes Wochenende!

Bis bald
xoxo
Jacqueline


10 Kommentare

  1. Die Abschminktücher benutze ich auch, ich finde sie ebenfalls super ^^ Da muss auch immer direkt ein Backup zu Hause sein.

    lg Sally

    AntwortenLöschen
  2. Lovely items! I'm sure they are all nice working!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  4. Hmm ein Duschbalsam mit Mandelöl? Das wäre wirklich genau mein Ding.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes FaschingsWE
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jacqueline !!
    This products look like amazing !!
    Specially this super liner of L'oreal !!
    Kisses

    Paty
    blogpatyrezende.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die bebe Reinigungstücher haben es mir genauso angetan. :D
    Ich finde die soooooooooooo super! :D

    Schönen Start in die Woche! :)
    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine interessante Auswahl an Produkten Liebes. Nioxin kenne ich gar nicht, aber scheinbar hab ich auch nichts verpasst :) Die bebe Tücher muss ich auch mal probieren, da du so begeistert von ihnen bist.

    Wünsch dir noch einen schönen Tag !

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Madelöl üüüüüüber alles!
    Das pflegt eigentlich immer die Haut und macht sie schön weich
    und geschmeidig! Ich werde den Duschbalsam auf jeden Fall
    mal testen! Danke für den Tipp! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  9. Wow da kenn ich einiges nicht davon :)) tolle post! Da hast du ja viele Tücher aufgebraucht haha ;) xo babsi

    AntwortenLöschen
  10. Diese Bebe Reinigungstücher scheinst du ja auch sehr gern zu haben.
    Ich find die auch richtig super,um das gröbste Make-Up runterzunehmen.

    Schöner Post und liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>