NYX Highlight & Contour Palette - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

NYX Highlight & Contour Palette


Seid Ihr gut in die neue Woche gestartet?

Vor ein paar Wochen habe ich mir die NYX Highlight & Contour Palette gekauft.

Ich freute mich sehr, dass ich die Palette ergattern konnte, aber ist sie auch zu gebrauchen?






Es sind wirklich tolle Farben dabei, ein Bronzer, matt und ein schimmernder, wie auch aschige Kontourtöne!

In der oberen Reihe gibt es schimmernde Highlighter, wie auch matte, die matten Puder kann man aber auch sehr gut zum setten des Concealers verwenden!














 Die Farben sind sehr gut pigmentiert, also Achtung beim auftragen! ;o)

Sie lassen sich sehr gut verblenden, für einen Alltagslook sind die Hightlighter gut, aber an meine Becca Highlighter oder an den Mary Lou Manizer kommen die nicht ran!

Mein Fazit ist, es ist eine tolle Palette und kann sie Euch sehr empfehlen!


Preis:

Schweiz: CHF ca. 23.90

Deutschland: Euro ca. 19.99



Mit was konturiert Ihr Euer Gesicht am liebsten?

Wünsche Euch eine tolle Woche!

Bleibt gesund und bis bald!

xoxo
Jacqueline

33 Kommentare

  1. Hi Jacqueline !!
    This palette look like amazing !!
    I really want for me !!
    xoxo

    Paty
    blogpatyrezende.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Review! Ich konturiere momentan mit Catrice, was auch ganz gut funktioniert :-)

    AntwortenLöschen
  3. Morgen! Ich versuche mit einem matten, aschigen Bronzer von Too Faced zu konturieren oder mit dem Ant-Shine-Stick von Maybelline. Ich bin da nicht so der Profi...hihihi!
    Highlighter mag ich nicht an mir, darum würde ich so eine "Misch-Palette" nicht kaufen.
    Lieben Gruss!
    C.
    www.flyinghousewive.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den von Maybelline finde ich auch sehr gut!!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Hey Liebes,

    Ich benutze aktuell noch den Hoola Bronzer, danach wohl den Lidschatten von L'Oreal. Ich mag Highlighter auch ab und an, ich würde mir aber dafür nicht extra eine Palette kaufen. Hier benutze ich den von Catrice sehr gerne.

    Eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Jess

    butterflies & hurricanes


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Hoola Bonzer mag ich auch sehr gerne!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. This is a great palette :)

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Palette, überlege sie mir auch zuzulegen :) ich konturiere momentan mit einem Bronzer von Astor was mir aber noch nicht so gefällt :)
    Liebe Grüsse
    Sonja
    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, endlich kann man die Farben mal ganz genau sehen. Vielen Dank dafür. Ich benutze zum Konturieren den Essence My Favorit Tauping Lidschatten. Perfekt für helle Häutchen geeigent.

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich toller Beitrag und die Palette sieht so toll aus.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  9. wow das sind ja tolle Farben.., genau mein Ding und der preis von 20 euro in dland ist auch nicht teuer....
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Beitrag!! Ich find es toll, dass man die auswechseln könnte in der Palette :)! Die marke nyx gefällt mir sehr gut, xo babsi

    AntwortenLöschen
  11. oh dann bin ich aber gespannt die direkt mal selber auszutesten. ich find ja highlighting und contouring eine tolle sache :))
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deine Meinung zu dem Produkt :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow, toller Beitrag (: Ich persönlich besitze noch kein einziges NYX Produkt, schade eigentlich, weil die Produkte für den Preis wirklich eine hervorragende Qualität zu haben scheinen.
    Ich persönlich konturiere mit einem Bronzer von Alverde, da ich sehr helle Haut habe und es wirklich schwer ist, da einen Bronzer zu finden, mit dem man nicht nach Sonnenbank aussieht.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  14. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich übe derzeit das Contouring, ist nicht ganz so einfach. Genau so eine Palette brauche ich auch. :-))
    Toller Beitrag.

    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  16. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  17. Looks beautiful!

    http://www.aimeroseblog.com
    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Palette! Ich muss gestehen, dass ich meistens gar nicht richtig konturiere. ;O Ein bissl Rouge und ein Highlighter reichen mir aus...

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    AntwortenLöschen
  19. Love this post. The palette looks amazing. I'm gonna have to try it out.

    Mercedes Marie
    www.beyondherreality.com

    AntwortenLöschen

  20. This reticulation should be every girl ) )

    http://milashe4ka9596.blogspot.ru

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>