I am face Peeling Beauty Pads - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

I am face Peeling Beauty Pads


Heute möchte ich über die I am face Peeling Beauty Pads berichten...
Ich verwende diese Peeling Pads schon seit Jahren, immer 2 mal wöchentlich und ich kann sie Euch sehr empfehlen!




Die Pads sind ca. 5 x 5cm gross, meiner Meinung nach, könnten sie etwas grösser sein, dann wären sie Ideal!




Die Pads werden etwas angefeuchtet und dann wird das Gesicht damit gepeelt, in den Pads befindet sich schon eine milde reinigende Lotion.  

Je nach Druck, wird es ein sanftes oder ein grobes Peeling!

Ich drücke immer etwas mehr und nach dem Peeling, fühlt sich meine Gesichtshaut sehr sanft an und die Pflegeprodukte können sehr gut aufgenommen werden.

Die Pads reinigen die Gesichtshaut wirklich super, die alten Hautschüppchen sind danach weg und man spürt, wie die Durchblutung des Gesichts angeregt wird.

Ihr bekommt die Pads leider nur in der Schweiz und zwar in der Migros, sie kosten CHF 5.-


Mit was peelt Ihr Euer Gesicht am liebsten?

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Bis bald
xoxo
Jacqueline


15 Kommentare

  1. Oh wow these look great! Thank you for sharing! x

    http://ohmymascara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Produkt echt spannend, allerdings hätte ich Bedenken, dass meine Haut danach gereizt ist. :(
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Wusst ich gar nicht das es solche Pads gibt werde ich auf jedenfall auch testen! Danke fürs vorstellen!
    http://cestmoimoncherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen wirklich interessant aus, schade, dass es die hier nicht gibt. Ich bin momentan von mechanischen Peelings im Gesicht weg und benutze Fruchtsäure, vertrage ich tatsächlich viel besser, als Peelings mit Körnern. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Very useful for daily care! I'd try)

    AntwortenLöschen
  6. Diese Pads hören sich echt toll an! Habe noch nie so was ausprobiert :-)

    AntwortenLöschen
  7. Lovely post!
    I'm following you on GFC, hope you'll follow back so we can keep in touch ♥

    xx, Venetia

    Venetia Kamara | Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  8. So schade, dass es die nur in der Schweiz gibt!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous review. Loved your detailed post.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich So schade, dass man diese Pads nur in der Schweiz kaufen kann... Das würde mich auch reizen... Lg tina

    AntwortenLöschen
  11. Coole Idee diese pads. Schau doch mal wieder vorbei :) Eileen
    Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  12. Ob du es glaubst oder nicht ich höre zum ersten Mal was von Peeling Pads. Bei uns gibt es die glaube ich gar nicht. Werde mal in der Drogerie schauen gehen, ob ich sowas finde. Finde das echt interessant!

    AntwortenLöschen
  13. Muss ich mal schauen ob es die bei uns in Wien auch gibt, klingen total interessant, folge dir jetzt übrigens auch auf Google plus ;) via babsi1008 xoxo babsi

    AntwortenLöschen
  14. Toller Review! Das sind ja totale Wunderpads! :D :D

    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
  15. Nice post =))

    Would you like to follow each other on GFC? If yes just let me know once done and I'll follow back =))

    http://beautorgeousworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>