Aufgebraucht #13 (Reviews) - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Aufgebraucht #13 (Reviews)


Wie ich ja vor ein paar Wochen schon geschrieben habe, werde ich momentan jeden Freitag einen Aufgebraucht Bericht schreiben, da sich bei mir sehr viel angesammelt hat.

Lust auf kleine Reviews?

Fangen wir gleich mit diesem benefit Concealer an.


Das ist sicher schon mein.... ich weiss nicht, wie viele ich davon schon aufgebraucht habe, aber es sind sehr viele!!!

Er hat, wie ich finde, eine mittlere Deckkraft und spendet dazu noch Feuchtigkeit!

Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!





Sagrotan Flüssighandseife


Bin ich froh, dass ich diese Handseife aufgebraucht habe!! Mochte sie gar nicht, aber das lag nur am Geruch, es roch sehr künstlich nach Kirsche!


Kaufe ich mir sicher nicht wieder nach!!






Dusch das Deo


Das ist einer meiner liebsten Deo's!

Müsst Ihr mal ausprobieren! Das Deo riecht sehr sanft und die Wirkung ist super!

Werde ich immer wieder nach kaufen!






Fa Cream & Oil Duschgel


Kennt Ihr dieses Duschgel?

Wenn nicht, testet es mal aus, ich liebe es und ich werde es mir sicher wieder mal nach kaufen! ;o)

Ich mag ja Kokosnuss überhaupt nicht, aber diese Kombination ist einfach super!





Zigavus Shampoo


Ihr denk jetzt sicher.... igitt..!

Ich habe vor langer Zeit mal ein YouTube Video von der lieben Nihan0311 gesehen und in diesem Video hat sie so von diesem Shampoo geschwärmt, sie machte mich sehr neugierig und ich wollte das Shampoo auch testen!

Dieses Shampoo soll die Haare stärker machen!

Was ich auch noch erwähnen muss, es riecht überhaupt nicht nach Knoblauch!!!!

Aber für mich trotzdem ein Flop Produkt, es tat sich überhaupt nichts bei meinen Haaren!





Clarins Augencreme


Das ist meine heiss geliebte Augencreme, ich verwende sie täglich zwei mal! Sie spendet sehr viel Feuchtigkeit, wenn Du also, wie ich, trockene Gesichtshaut hast, kann ich sie Dir sehr empfehlen!

Wird immer wieder nach gekauft!





Schwarzkopf Beauty Balm


Dieser Beauty Balm trage ich jedes mal auf, wenn ich meine Haare gewaschen habe, einfach ins feuchte Haar einmassieren und nicht mehr ausspülen!

Spendet viel Feuchtigkeit, ideal für den Winter!

Habe ich mir schon nach gekauft! ;o)


So, dass wars wieder, jetzt landet auch das in den Mülleimer!


Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald!
xoxo
Jacqueline


23 Kommentare

  1. Den Concealer von benefit hab ich auch sehr gemocht, vor allem weil er so viel Feuchtigkeit spendet, aber bei mir ist er schon eine Zeit lang leer. Die Augencreme von Clarins sollte ich mir auch mal genauer ansehen - eine gute Augencreme braucht man ja immer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dir die Augencreme wirklich sehr empfehlen! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Ich mag die Fa Duschgels auch sehr gerne. Dieses muss ich mir auch mal kaufen....wenn ich meine 100 andere aufgebraucht habe.
    Lieben Gruss!
    C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich, aber mein Vorrat leert sich langsam! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Das Deo muss ich ausprobieren, leider sagn mir nämlich immer nur die wenigsten Düfte zu. Mal sehen, wie das riecht. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe dieses Deo! Hoffe Du magst es auch!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Das Deo mag ich auch sehr!

    Schönes Wochenende & Liebe Grüße,
    Jess

    AntwortenLöschen
  5. sehr tolle Tipps :) die BC Sachen mag ich sehr gerne, vielleicht schau ich mir die BB mal näher an! Wenn mein anderer CC mal leer ist. xo babsi

    AntwortenLöschen
  6. Haven't yet tried benefit fake me up! I think I need it! Thanks for the post!

    In love with your blog! Following!!! <3<3<3
    You're always welcome in mine!
    http://lisalucky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  8. Den Benefit Concealer muss ich mir auch mal angucken! :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn sehr, aber das ist immer Geschmaksache, einige mögen ihn auch nicht! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  9. Die Augencreme würde mich intessieren.Hast du ein post daruber geschrieben?
    LG Karo
    www.mutterlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, bis jetzt noch nicht, aber die Creme kann ich Dir sehr empfehlen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Great post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. wow so viele interessante Produkte... hmm der Benefit Concealer macht mich wirklich neugierig

    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Concealer, aber das ist immer Geschmaksache, habe mich auch schon mal anfixen lassen und habe mir den NARS Concealer gekauft, weil der so gehypt wird, mag ihn aber überhaupt nicht!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  12. wow such amazing products...loved this post.

    xx
    Epsita

    www.thepositivewindow.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>