Aufgebraucht #10 (Reviews) - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Aufgebraucht #10 (Reviews)


Nach einer kleinen Pause über die Festtage, freue ich mich wieder sehr auf das Bloggen!

Als erstes möchte ich Euch ein schönes neues Jahr 2016 wünschen!

Viel Gesundheit, Glück, Erfolg und Liebe für das neue Jahr!

Ich habe wieder einiges aufgebraucht und gerne möchte ich Euch heute berichten, wie ich die Produkte so gefunden habe!





Batiste

Fangen wir gleich mit dem Trockenshampoo von Batiste an!

Ich liebe das Trockenshampoo sehr, verwende es, wenn der Haaransatz mal nicht so toll aussieht oder wenn ich mal etwas mehr Volumen möchte!

So ein tolles Produkt, kann es sehr empfehlen.

Batiste Trockenshampoos gibt es für viele Haarfarben, zum Beispiel für Blonde, Brünette oder für Dunkelhaarige.

Habe schon ein Backup im Schrank! ;oD






Revlon Mitchum Deo


Dieses Deo ist einfach nur widerlich!

Ich mochte den Duft überhaupt nicht und ich bin auch kein Deo-Spray Typ!

Ich hatte dieses Deo mal in einer Pinkbox.





Clarins Crème Jeunesse des Mains


Die Hand- und Nagelcreme von Clarins ist eine sehr leichte Creme, sie zieht sehr schnell ein, ist aber nichts für sehr trockene Hände!

Die, die meine Berichte schon etwas länger lesen, wissen, dass ich Clarins liebe, aber diese Handcreme werde ich mir nicht mehr nach kaufen!

Es gibt bessere, die günstiger und besser sind!






Palmolive Handseife


Diese Handseife von Palmolive hatte ich auch mal in einer Pinkbox, ich stellte sie in die Küche und fand sie sehr gut!

Werde mir die Handseife aber nicht nach kaufen, da ich die Handseifen von Dettol (Schweiz) oder Sagrotan (Deutschland) lieber mag!







Nioxin Haarmaske


Die Haarmaske war nicht schlecht, aber auch nicht gut!

Ich fand, dass die Haarmaske meine Haare nicht so pflegte und genau dass sollte doch eine Haarmaske!?

Auch die werde ich mir nicht nach kaufen!






Clarins Gesichtsreiniger


Ich verwende dieses Clarins Reinigungs-Mousse schon so lange und liebe es so!

Es reinigt die Gesichtshaut porentief und die Shea Butter pflegt die Haut zugleich! Ideal auch im Winter, wenn die Haut etwas empfindlicher und trockener ist!

Ein Top-Produkt, dass immer wieder nach gekauft wird!







Sea Kelp Duschgel


Wie ich dieses Duschgel geliebt habe!

Es war ein Geschenk, habe aber gesehen, dass man das Duschgel auch in der Schweiz oder Deutschland bestellen kann! 

Kann Euch das Duschgel sehr empfehlen!

Es riecht nach Sommer und Meer und dass alles in einer Tube, einfach ein Traum!







Rosence Rossenwasser


Dieses 100%ige Rosenwasser verwende ich jeden morgen, wenn ich das Gesicht gereinigt habe!

Ich liebe es und werde es immer wieder nach kaufen!

Ich kann nicht beschreiben, was dieses Rosenwasser mit meinem Gesicht macht, aber meiner Haut geht es, bis jetzt, so gut, wie schon lange nicht mehr!

Auch von diesem Rosenwasser habe ich ein Backup im Schrank.

So, das wars!



Konntet Ihr die Festtage geniessen? 

Wie habt Ihr Silvester gefeiert?

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Bis bald
xoxo
Jacqueline

41 Kommentare

  1. Schöner Post :-) Ich werde nun auch mehr Sachen von Clarins ausprobieren, da ich von meinen Probe-Größen bis jetzt eigentlich nie enttäuscht wurde :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht alles von Clarins ist super, aber sehr viel, ich liebe es!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Ich mag Batiste auch sehr. Es gibt von DM ein Trockenshampoo für blond und brünett. Ich konnte es aber noch nicht ausprobieren.

    Das Rosense benutze ich auch sehr gerne.

    Schöner Post!

    Liebe Grüße
    Jess

    AntwortenLöschen
  3. Woow, das Rosenwasser klingt ja mega vielversprechend!! Vielen Dank für deine Kurzreviews! Macht immer Spass, diese zu lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, toller Post und dir wünsche ich natürlich auch noch alles, alles Gute für 2016. *-* Das Batiste Trockenshampoo finde ich ja auch richtig klasse, aber die Inhaltsstoffe sind da eben nicht ganz so toll, deswegen bin ich da immer etwas hin und her gerissen. Die Palmolive Seife fand ich an sich gut aber ich mag die von Balea lieber. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Clarins is a good brand. I want to try that cleansing mousse)

    pinkrabbitbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. lovely products dear;) happy weekend^_^

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. Das Rosenwasser ist wirklich toll, hatte ich auch schon mal.

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja interessante Produkte! :)
    Ich teste momentan auch Produkte von Batiste.
    Die Trockenshampoos dieser Marke sind wirklich super! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Woher hast du das Rosenwasser? Alle schreiben darüber ich glaube, ich muss das auch mal ausprobieren ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal unter www.luxquisite.ch

      Ich habe es aber bei Amazon bestellt, da ich nicht wusste, dass man es auch bei luxquisite bestellen kann! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Hi Jacqueline !!
    I like very much your post !!
    The products look like very good !!
    Kisses

    blogpatyrezende.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post.
    Ich möchte mir auch unbedingt mal das Trockenshampoo holen und bin am überlegen ob ich mir auch mal das Rosenwasser zulege.

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  13. =) da hast du ja einiges aufbrauchen können ;)
    ich kann mich dir nur anschließen -Batiste ist wirklich klasse... das für mich einzige Trockenshampoo, das vernünftig funktioniert. Ich hatte mal das braune der Rossmann Eigenmarke und das war so unfassbar schlecht...
    Du schwärmst so von Clarins... dann muss ich mir die Produkte definitiv mal ansehen.
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss, Clarins ist nicht günstig, aber es sind super Produkte, nicht alle, aber viele! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  14. Die trockenshampoos von batiste mag ich auch sehr gerne. Ich hatte schon das cherry und jetzt hab ich das für brünettes Haar.
    Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Cherry habe ich auch noch im Schrank, muss ich auch mal noch testen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  15. beautiful collection love dry shampoo :)

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Produkte, über das Rosenwasser hab ich schon viel gutes gehört! Der Clarins Reiniger klingt auch toll! Lg babsi
    Www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  17. toller Post :)
    ich muss sagen das meine Haut leider etwas zu empfindlich für das Rosenwasser ist und ich es leider nicht vertragen habe.

    tollen Blog hast du :) ich folge dir gleich mal :)
    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von Dir!!!

      Herzlichen Dank!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  18. Die Handseife von Palmolive steht bei mir in der Dusche, hab gemeint das ist ein Duschmittel, jetzt muss ich gleich mal schauen gehen, woe peinlich XD
    liebs Grüessli
    Sonja

    www,koschka.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und? Ist doch eine Handseife oder?

      Musste lachen, an Deinem Kommentar! Du bist genial!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>