Aufgebraucht #11 (Reviews) - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Aufgebraucht #11 (Reviews)


Ich habe so eine grosse Tasche mit aufgebrauchten Produkten, dass ich entschieden habe, dass jeden Freitag ein Post erscheint, mit kleinen Reviews, zu den Produkten.


Diese Reisegrösse von dem Bioderma Mizellenwasser habe ich mir für den Urlaub gekauft, dachte mir aber, ich könnte den Deckel aufschrauben und es mir immer wieder für den Urlaub nachfüllen.

Leider konnte ich das nicht, was ich sehr schade fand, aber das Produkt ist top und wird in gross auch immer wieder nach gekauft!






Louis Widmer Remederm


Die Louis Widmer Gesichtscreme kaufe ich immer für meinen Mann und meinen Sohn, sie lieben es beide und es wird auch immer nach gekauft!

Die Creme spendet sehr viel Feuchtigkeit und es gibt sie für normale Haut oder für trockene, was ich auch sehr gut finde, es gibt  sie auch parfümiert oder eben auch nicht!






 Clarisonic Cashmere Cleanse Bürste


Bleiben wir noch etwas im Gesicht.

Ich verwende seit Jahren die Clarisonic Mia 2 und liebe die Gesichtsbürste sehr. Den Bürstenkopf muss all 3 Monate ausgewechselt werden.

Das hier ist die Cashmere Cleanse Bürste, sie ist sehr sanft und reinigt mein Gesicht sehr sehr gut!

Wenn Ihr trockene, empfindliche oder sensible Gesichtshaut habt, kann ich Euch diese Clarisonic Cashmere Gesichtsbürste sehr empfehlen!

Wird natürlich immer wieder nach gekauft!






Clarins Soins Multi - Hydratants Bi-Sérum
Intensif Anti-Soif



Dieses Serum für das Gesicht ist mein heiliger Gral!

Das zwei Phasen Feuchtigkeitsserum hilft der Haut, ob Sommer oder Winter!

Wird natürlich auch nach gekauft! ;o)






Benefit That gal Primer


Den Benefit Gesichtsprimer kaufe ich mir auch immer wieder nach! Zur Zeit verwende ich aber eins von Clarins, aber ein Bakeup vom Benefit Primer steht schon bereit!






Balea Totes Meer Salz Dusche


Was soll ich zu dem Duschgel sagen, hätte etwas mehr erwartet, da auch draufsteht, es sei für trockene und gereizte Haut!

Werde ich mir nicht mehr nach kaufen!







Clarins Eclat Minute 
Huile Confort Lèvres


Ich mochte das Lippenöl sehr, es ist zwar etwas teurer, aber ich brauche ein Jahr, bis es aufgebraucht war und das Lippenöl war täglich in gebrauch! ;o)

Das Öl pflegte die Lippen sehr gut, ich verwendete es immer abends, vor dem ins Bett gehen.

Werde es mir momentan nicht mehr nach kaufen, aber empfehlen kann ich es sehr!







bebe Reinigungstücher


Diese Reinigungstücher von bebe, verwende ich täglich und sie nehmen mein Make-up sehr sanft und gründlich vom Gesicht.

Ich reinige mein Gesicht aber immer noch mit der Clarisonic Mia 2 nach!

Die Tücher kaufe ich mir wieder nach!



Mögt Ihr solche Berichte über aufgebrauchte Produkte?

Ich hoffe, Ihr habt ein schönes Wochenende!

Bis bald
xoxo
Jacqueline


35 Kommentare

  1. Wow! Ne ganze Menge hast Du hier plattgemacht! Super!
    Ich schreibe auch Empties-Posting und finde sie hilfreich. Ist halt interessant, wieso man ein Produkt mag oder nicht.
    Lieben Gruss!
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner und interessanter Post, die Reinigungstücher gehören seit kurzem auch zu meinen absoluten Favoriten! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Bürste für das Gesicht, die klingt gut!
    Danke!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  4. Das Bioderma ist super! :) Ich benutze zur Zeit das Mizellenwasser von Garnier. Ist auch ganz gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebst
    Jess

    AntwortenLöschen
  5. Ich verwende fast keines der Produkte bis auf die Bebe Tücher aber das hatten wir ja schon festgestellt. :) Bei dem Bioderma Produkte überlege ich schon länger, ob ich es mir zulegen sollte.
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Bioderma sehr! Es gibt aber auch andere Mizellenwasser, aber das Bioderma ist für mich die Nummer 1!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. Ich mag solche Beiträge sehr gerne lesen. Von deinen aufgebrauchten Produkten kenne ich persönlich keine. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es so erstaunlich, wie viele dieses Mizellenwasser von Bioderma lieben. Ich hasse es :D

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jacqueline... mensch da hast du ja wieder fleißig aufbrauchen können...
    ich glaube diesen Benefit Primer muss ich mir auch mal kaufen, wenn meine beiden wetnwild Primer aufgebraucht sind... danke für den Tipp...
    hab ein zauberhaftes WE
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Primer finde ich super!

      Ja in Zukunft kommt jeden Freitag ein aufgebraucht Post, muss meine leeren Produkte endlich in den Müll werfen! ;oD

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Ich liebe die tollen Abschminktücher von bebe, die sind sehr gut

    AntwortenLöschen
  11. Oh da sind ja wieder tolle Sachen mit dabei ;) ich liebe das Bioderma, für mich ist es das beste mizellenwasser!! Xo babsi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr interessante Produkte. Ich suche in der Tat eine Gesichtscreme, meine aus der USA ist bald fertig und hier nicht erhältlich :-((
    Das Lippenöl kannte ich nicht, klingt aber sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse
    Nissi

    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gemäss meinem Mann und meinem Sohn, ist die Gesichtscreme super!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. Bei dem Lippenöl von Clarins überlege ich schon sehr lange, vermutlich werde ich es mir doch irgendwann mal gönnen. Toll, dass das doch so ergiebig ist, denn ich hätte jetzt nicht gedacht, dass es bei täglicher Benutzung ein ganzes Jahr reicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Lippenöl ist sehr ergiebig!!! Ich verwendete es wirlich jeden Tag, abends vor dem ins Bett gehen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  14. a lot of very interesting products, I quite like serum from Clarins :)
    I am your new follower onn GFC, G+ and Bloglovin and will be very happy if you check my blog
    http://fifefantasinails.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  15. Das Serum von Clarins finde ich interessant! Sowas brauche ich auch mal. ;-)

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne das Serum geht bei mir momentan gar nichts! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  16. Ich fand das Shampoo eigentlich interessant - zum Glück habe ich deinen Post entdeckt :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. The Bioderma Sensibio is perfect!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  18. Also wenn das Lippenöl von Clarins sooo lange hält, schau ich mir das auch mal an. Kann mir vorstellen, das es echt gut ist. Und meine Lippen sind immer total trocken...

    xoxo

    AntwortenLöschen
  19. So viele Produkte nutze ich gar nicht, die ich aufbrauchen könnte :D
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>