Aufgebraucht #12 (Reviews) - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Aufgebraucht #12 (Reviews)


Heute ist ja Freitag und das heisst, heute kommt wieder ein Bericht über meine aufgebrauchten Produkte!

Dieses Duschgel mochte ich gerne, war jetzt nicht der Hammer, aber es war sehr erfrischend!

Kauf Empfehlung!




Kneipp Schaum-Dusche


Diese Kneipp Schaum-Dusche kann ich jedem empfehlen, so macht das Duschen gleich noch mehr spass!

Auch den Geruch mochte ich sehr gerne! Sehr fein und pflegend!

Werde ich mir ganz sicher wieder einmal nach kaufen!





La Roche-Posay Handcreme


Diese Handcreme, ist eine meiner liebsten! Sie ist für sehr trockene Hände und am besten trägt man sie vor dem ins Bett gehen auf!

Habe zur Zeit noch andere Handcremen in Verwendung, aber die von La Roche-Posay werde ich mir auf jeden Fall nach kaufen!






L'Oréal Super Liner




Diesen Eyeliner mochte ich gar nicht, im Auftrag verhielt sich der Eyeliner sehr zickig!

Werde ich mir nicht mehr nach kaufen!





Clarins Créme Riche Désaltérante


Habt Ihr momentan auch so eine trockene Gesichtshaut?

Dann kann ich Euch dieses Schätzchen empfehlen, ohne diese Creme geht bei mir gar nichts mehr! Trage sie morgens und abends auf!

Sie spendet sehr viel Feuchtigkeit und ist für sehr trockene Gesichtshaut!

Ich habe so eine trockene Haut, dass ich als erstes ein Serum auftrage, dann diese Creme und darüber kommt noch eine Tagespflege, nur so geht es meiner Gesichtshaut blendend!






Dettol (Sagrotan) Handseife


In der Schweiz heissen diese Handseifen Dettol, in Deutschland und in Österreich Sagrotan!

Keine Ahnung, warum die Schweizer da wieder eine extra Wurst brauchen! ;o)

Ich verwende diese Handseifen seit Jahren und kaufe mir sie immer wieder nach!

Sie soll 99.9 % der Bakterien entfernen, hoffen wir mal, dass stimmt! ;o) 

Was ich auch sehr mag, sie trocknet die Hände nicht aus!






ebelin Maxi-Pads


Ich habe in der Schweiz noch keine Maxi-Pads gefunden, die genau so sind wie die von ebelin!

Ich mag diese Maxi-Pads sehr, ob morgens oder abends!

Kaufe ich natürlich immer wieder nach!



Welche sind Eure liebsten Pads, oder verwendet Ihr gar keine?

Wünsche Euch ein gemütliches Wochenende!

Bis Bald
xoxo
Jacqueline

26 Kommentare

  1. Everyone hated this Loreal eyeliner, me too, I seriously dont know what's wrong with them!
    xD
    http://retro-electric.blogspot.rs

    AntwortenLöschen
  2. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Die Pads von Ebelin sind wirklich gut. Ähnliche gibt es in der Coop.

    Lieben Gruss!
    Cinzia
    www.flyinghousewive.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja?! Danke für den Tipp! Muss ich mir mal kaufen!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  4. Die Maxi-Pads kaufe ich auch sehr gern, genau wie die Kneipp Schaumduschen. Ich liebe die Schaumduschen ganz sehr, die mit Orange gefällt mir am besten. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Kneipp!
    Produkte die immer wieder gut sind.
    Viele Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin da eigentlich sehr pflegeleicht, was Pads angeht, nur groß müssen sie sein... Keine Ahnung, warum eigentlich!? :D

    Die Kneipp Dusche schaue ich mir auf jeden Fall einmal an!

    Danke Dir, für Deinen tollen Bericht!

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
    Jess
    butterflies & hurricanes

    AntwortenLöschen
  7. I really like Balea products, although I've never used that one before.

    ▲unknownprettylies.blogspot.com▲

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wieder mal tolle Produkte! :)
    Ich benutze die gleichen Pads und bin auch begeistert! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Fleißif, fleißig!
    Den Dusch-Schaum von Kneipp wollte ich mir auch schon gefühlte 500x mit nehmen, aber lasse ihn dann doch immer wieder stehen. Keine Ahnung wieso ;)

    Nach deiner Empfehlung jetzt, werde ich ihn aber doch beim nächsten Duschgel-Shopping mit nehmen !

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  10. Great review:)

    http://shizasblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. schöne Kurzreviews...
    =) diesen Duschschaum muss ich auch mal austesten - vermutlich eine klasse Alternative zu den teueren Rituals Produkten. Hab ein schönes Wochenende...
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Duschgels von Balea, die duften so unglaublich gut

    AntwortenLöschen
  13. Wahoo! Amazing post . All the pictures are amazing. All the products sound interesting.
    Thanks for sharing.

    Kanwal Ikram's Blog

    AntwortenLöschen
  14. Da warst du aber mal wieder fleißig :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Kneipp Schaumdusche und die Lipikar Handcreme muss ich auch mal probieren. Von Kneipp hab ich nur das mit Orange verwendet und das hat sooo toll gerochen!

    AntwortenLöschen
  16. looks like Great products...love such posts.
    kisses
    New Post: http://www.thepositivewindow.com/2016/01/3-simple-ways-to-stop-thinking-negative.html

    AntwortenLöschen
  17. Richtig schöne Produkte wieder dabei.
    Ich glaub,den Duschschaum probier ich demnächst auch mal,ich habs grad mit Duschschäumen,die sind toll *-*

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>