Bella Italia #3 Venedig - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Bella Italia #3 Venedig


Wie Ihr vielleicht noch wisst, war ich im Herbst in Italien und heute berichte ich über Venedig!


Seit Ihr schon am planen wo es im Jahr 2016 hin darf?

Wir werden dieses Jahr sicher in die Berge fahren und geplant ist, eine USA reise!

Kommen wir jetzt aber wieder zurück, nach Venedig!

Das Hotel habe ich via Booking.com gebucht und auch alles selber bezahlt, es wurde nichts gesponsert.

Wir haben nicht direkt in Venedig übernachtet, sondern in Mestre, war für uns die einfachere Lösung, da wir mit dem Auto reisten.

Übernachtet haben wir im Hotel Bologna und haben sogar einen gratis Upgrade für unser Zimmer bekommen.

Wenn man mit dem Auto anreist, kann man das Auto auf einen sicheren Hotel Parkplatz stellen (gegen Gebühr).

Die Gegend, wo das Hotel steht, ist nicht schön, aber wir reisten dort hin, um uns Venedig anzusehen!



Die Lobby






Man kann das Auto die ganze Zeit im Hotel stehen lassen und für sehr wenig Geld mit dem Bus oder der Bahn ins innere von Venedig fahren! Die Reisezeit beträgt ca. 15 Minuten.



Das Zimmer

















Das Zimmer war sehr sauber und für uns, gut eingerichtet, wir hatten genügend Platz, der TV hatte sogar deutschsprachige Sender!!








Das Frühstück








Auch beim Frühstück konnten wir nichts negatives finden, für uns, mehr als ausreichend und sehr lecker!









Venedig


Für uns war es das erste mal, das wir Venedig besuchten, als wir aus dem Bahnhof von Venedig rauskamen, waren wir so überwältigt von Venedig!








Wir haben uns sofort in die Stadt verliebt!

Wir verbrachten vier wunderschöne Tage in Venedig, das Wetter spielte nicht immer mit, aber wir hatten gute Kleidung dabei. ;oD


















Insel Murano


Natürlich darf ein Besuch auf der Insel Murano nicht fehlen, sehr eindrücklich, sind die verschiedenen Glasfabriken!










Venezianische Masken
















Vielleicht war dieser Bericht eine Inspiration für Euch und es geht im Jahr 2016 nach Venedig?

Falls Ihr noch mehr Inspiration braucht hier noch einige andere Berichte aus Italien.
Florenz und Pisa/Lucca

Wart Ihr schon mal in Italien? Wenn ja, wo genau?

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald
xoxo
Jacqueline

62 Kommentare

  1. great post and i hope you have a wonderful week also

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Sieht nach einem gelungenes Weekend aus!
    Italien? Ausser Sardienien war ich schon in den meisten Regionen. Italien ist so vielseitig. Da gibt es noch viel mehr zu entdecken, als die üblichen Städte oder die Toskana.
    Wünsche Dir noch viele weitere Reisen in diesem wunderschönen Land.
    Lieben Gruss!
    Cinzia
    www.Flyinghousewive.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir herzlich!

      Ja, es waren sehr schöne Tage!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  3. Great post and amazing pictures :)...thx for sharing!
    Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  4. Ja, in Venedig waren wir auch schon mal, als wir dann weiter mit der Fähre nach Griechenland fuhren (mit Auto). Eine wirklich traumhafte Stadt. Mit einem Kinderwagen sollte man allerdings nicht hin ;)
    Was mir aufgefallen ist: Die Stadt ist ja teurer wir Zürich. Irgendwie 7CHF für ein Cola in der City oder so.

    Deine Bilder sind übrigens der Wahnsinn - insbesondere das eine unter der Überschrift "Venedig" hat mich fast umgehauen.
    Lieben Gruss
    Justi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb! Herzlichen Dank!

      Ja, Venedig ist sehr teuer! ui ui ui!

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  5. Also Venedig ist schon eine echt schöne Zeit, obowohl mir dort teilweise (also gerade in der Hochsaison) zu viele Menschen sind. Aber trotzdem kann man dort wunderschöne Eindrücke gewinnen. Euer Hotelzimmer sieht ganz gut aus, besonders schön ist das Bad. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten Glück, da wir im Herbst in Venedig waren, ging es mit den Touristen! ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  6. In Venedig war ich leider noch nicht, würde ich aber auf jeden Fall sehr gerne mal hin. Deine Fotos sind sooo schön geworden! Kann mir vorstellen das es einen riesen Spaß gemacht hat, die Stadt zu erkunden. Jetzt hab ich echt Lust aufs Verreisen bekommen. Ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr endlich mal wieder in die Türkei, USA ist auch geplant und mindestens ein Land in dem ich noch nie war. Mal sehen ob ich es schaffe :-) Wünsche dir einen tollen Start in die Woche!

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Pläne klingen auch super!!

      Ich danke Dir herzliche!

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Sehr schöne Bilder! :)
    Ich war schon einmal in Venedig, hat mir auch sehr gut gefallen!

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervoller Post :-) Ich war vor ein paar Jahren schon mal in Venedig und ich war natürlich total verzaubert von der Schönheit dieser traumhaften Stadt :-)
    Die Gegend um den Gardasee und die Stadt Verona kann ich übrigens auch empfehlen - auf alle Fälle sehr romantisch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch schon oft gehört, dass Verona oder der Gardasee sehr schön sein soll!

      Herzlichen Dank liebes!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  9. Wow, bei den Essens-Bildern habe ich richtig Hunger bekommen :D Ich war mal vor einigen Jahren in Venedig, hab die Stadt aber nicht so toll in Erinnerung (vor allem wegen dem muffigen Geruch) aber auf deinen Bilder kriegt man grad wieder Lust da mal vorbei zu schauen :D

    Liebe Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hatten wir Glück, es roch bei uns nie muffig, ich denke, wenn es aber heisser ist, wird es sicher sehr riechen! ;o)

      Herzlichen Dank!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  10. Great photos! Love it <3

    Kindly visit my blog,
    BEHIND THE FABRIANNE’S
    Thank you :)

    AntwortenLöschen
  11. WOW Venedig ist so schön *-*

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. wow das sind so wunderschöne Fotos liebe Jacqueline... in Venedig war ich bislang noch nicht - nur in Pisa...Florenz etc =) auch sehr schön

    lg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, Pisa und Florenz sind sehr schön!

      Herzlichen Dank!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Great post, pictures are AMAZING <3 <3 <3 You are perfect blogger dear :) Thank you so much for visiting my blog, i follow your blog now :) <3

    AntwortenLöschen
  15. AAAA The pictures looks so pretty! hope you had a great time there:) Do you want to support each others blog by following each other? Please let me know so I can follow you right back:)

    xoxo
    www.theclosetelf.com

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Bilder! :)

    Ich war leider noch nicht in Italien. Venedig ist für mich immer ein Inbegriff von Phantasie, Romantik und Lebensgefühl.

    Danke für die schönen Eindrücke!

    Liebst,
    Jess von
    butterflies & hurricanes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Venedig ist wirklich eine Traumstadt!

      Herzlichen Dank!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  17. Danke für die vielen Bilder das sieht ganz super aus! Leider war ich noch nie dort.


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht nach nem super schönem Urlaub aus, Liebes! Das Essen macht extrem hungrig und die Stadt ist wunderschön :)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  19. I'm italian and i fan say that Italy is full of beautiful places:) i followed you i hope you follow me back! Kisses

    AntwortenLöschen
  20. Wow, beautiful pics! I love Venice!
    I follow you on gfc (n.264)
    Kisses from Italy!
    Paola ♡
    PollywoodbyPaolaFratus

    AntwortenLöschen
  21. I love these pics, I had to look at them twice!
    <3
    http://retro-electric.blogspot.rs

    AntwortenLöschen
  22. Looks like you had an awesome time in Venice!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe Norditalien schon komplett bereist und Venedig ist tatsächlich wunderschön. Sardinien und Sizilien stehen aber für die nächsten Italienreise erst mal auf der Liste. Vielleicht ja dieses Jahr. Trotzdem würde ich auch jeder Zeit wieder nach Venedig fahren ;)
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na? Schon Pläne für dieses Jahr gemacht!? ;o)

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  24. Venedig steht wirklich weit oben auf meiner Wunschreiseliste :)
    Sieht toll aus!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    www.storiesandsmiles.com

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful pictures

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Hi Jacqueline !!
    I love the pictures you choose *-*
    The hotel look like very good and the city is amazing !!
    Kisses

    Paty
    blogpatyrezende.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Hello dear!!Great post,I'm italian...Love all my country and Venice too!!Would you like to follow each other?Let me know on my blog,so I follow back with pleasure.
    Kisses
    Ale
    http://alespinkfairytale.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  28. Wow! I love this place ♥♥♥ Absolutely amazing pics! Thx for sharing:)

    pinkrabbitbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. beautiful pictures<3
    Would you like to follow each other?Let me know on my blog,so I follow back with pleasure.
    http://stargazershia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Venezia is a beautiful city, I'm there every day , because my university is there !!
    If u want to see my blog , go here : http://saraseramakeup.blogspot.it
    Bye from Italy !!!

    AntwortenLöschen
  31. Wow, Venedig ist echt wunderschön! Ich war noch nie dort und noch nie in Italien überhaupt...Hoffe, dass ich es bald mal schaffe und dann steht Venedig auch ganz oben auf meiner Liste! :-)

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    AntwortenLöschen
  32. Wow, die Fotos sind einfach nur ein Traum! <3 Venedig steht auch auf meiner "Unbedingt-besuchen"-Liste! xx Melle

    http://www.lavoguedemelle.com/

    AntwortenLöschen
  33. Nach Venedig wollte ich auch schon immer mal. Toller Beitrag, macht wirklich Lust darauf :)

    Liebe Grüße, Stefanie*

    AntwortenLöschen
  34. Hi,

    Venedig ist schon eine sehr schöne Stadt, besonders auch abseits der Touristen-Regionen

    Liebe Grüße,
    Martin

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>